Gerne können wir uns auch Platz 2 & 3 teilen. Die Scorpions müssten sich dann nur mit dem 4. Platz zufriedengeben
Da müssten wir aber auch komplett durchdrehen um auf Platz 4 noch zu kommen
Gerne können wir uns auch Platz 2 & 3 teilen. Die Scorpions müssten sich dann nur mit dem 4. Platz zufriedengeben
Die Scorpions sind doch froh, dass die Hauprunde fast vorbei ist und das Heimrecht gesichert ist, da ist dann ja auch egal ob 2. oder 4.
Wenn es wirklich so kommt, dann dreht der Scorpions Thread auch komplett durch.
Also auszuschließen ist das bei den Scorpions im mom nicht 😃😃😃 lass die mal das Derby gg Indians verlieren....und wir und Leipzig nachziehen. Also ich hab zwar mit Platz 3 geliebäugelt, aber das dann die Scorpions vierter werden wäre schon stark
Also auszuschließen ist das bei den Scorpions im mom nicht 😃😃😃 lass die mal das Derby gg Indians verlieren....und wir und Leipzig nachziehen. Also ich hab zwar mit Platz 3 geliebäugelt, aber das dann die Scorpions vierter werden wäre schon stark
Das wäre dann die Verdiente Quittung für diese von dieser Mannschaft nicht erbrachte Leistung gemessen an dem Gehalt ist das durch die Bank einfach zu wenig! Hoffentlich treffen wir auf ein Team im Süden das sich von den vermeintlich großen Namen nicht einschüchtern lässt und schickt uns nach drei Spielen in die Sommerpause.
Das wäre dann die Verdiente Quittung für diese von dieser Mannschaft nicht erbrachte Leistung gemessen an dem Gehalt ist das durch die Bank einfach zu wenig! Hoffentlich treffen wir auf ein Team im Süden das sich von den vermeintlich großen Namen nicht einschüchtern lässt und schickt uns nach drei Spielen in die Sommerpause.
Deine Emotionale Lage kann ich verstehen. Aber vllt zeigt ihr in den Playoffs nen anderes Gesicht. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass wenn man so gg den Süden auftritt man auch mal schnell gesweept wird auch wenn man Dritter gg 6er spielt
Es ist der Plan glaub es oder lass es!
Besorgt euch dann mal nen guten Fitnesstrainer. So mit der Sportwissenschaft ( Fitness) hat’s der Franky nicht😉
So, die Ausgangslage ist jetzt klar. Durch das perfekte Wochenende haben wir nun alle Trümpfe in der Hand und können uns nur noch selbst um den verdienten Lohn bringen. Wir werden den 4ten aber schon holen, zumal auch Hannover und Herford jedes Spiel gewinnen müsste. Spannend ist, anders als im letzten Jahr sind wir gerade zum Saisonende scheinbar stabil, holen die wichtigen Punkte und spielen geschlossen runter. Das lässt gutes erhoffen für die Playoffs und ich vermutlich auch wichtig für die Köpfe, dass man sich nicht so in die Endrunde reinwürgt. Es kommen aber noch 3 ganz wichtige Spiele, um auch weiter in den Flow für die heiße Phase zu kommen. Rostock wird ein Brett und danach muss gegen Duisburg die Bude brennen. Schade, dass die sich gestern wieder selbst geschlagen haben, denn für volle Zuschauerränge ist es wichtig, dass die theoretische Chance erhalten bleibt, 10ter zu werden. Die Sitzplätze sind ja bereits erfreulich gefüllt. Die ganze Haupttribüne hat nur noch <50 Plätze, wobei 1/2 der Außenblock ausmacht. Jetzt also noch kräftig die Werbetrommel rühren und dann hoffentlich 2.500 Zuschauer begrüßen, was anspruchsvoll genug wird.
Bin mal gespannt, was mit Valasek ist. Da Danny aber nchcts auf der PK dazu gesagt hat, hoffentlich nichts schlimmes.
So, die Ausgangslage ist jetzt klar. Durch das perfekte Wochenende haben wir nun alle Trümpfe in der Hand und können uns nur noch selbst um den verdienten Lohn bringen. Wir werden den 4ten aber schon holen, zumal auch Hannover und Herford jedes Spiel gewinnen müsste. Spannend ist, anders als im letzten Jahr sind wir gerade zum Saisonende scheinbar stabil, holen die wichtigen Punkte und spielen geschlossen runter. Das lässt gutes erhoffen für die Playoffs und ich vermutlich auch wichtig für die Köpfe, dass man sich nicht so in die Endrunde reinwürgt. Es kommen aber noch 3 ganz wichtige Spiele, um auch weiter in den Flow für die heiße Phase zu kommen. Rostock wird ein Brett und danach muss gegen Duisburg die Bude brennen. Schade, dass die sich gestern wieder selbst geschlagen haben, denn für volle Zuschauerränge ist es wichtig, dass die theoretische Chance erhalten bleibt, 10ter zu werden. Die Sitzplätze sind ja bereits erfreulich gefüllt. Die ganze Haupttribüne hat nur noch <50 Plätze, wobei 1/2 der Außenblock ausmacht. Jetzt also noch kräftig die Werbetrommel rühren und dann hoffentlich 2.500 Zuschauer begrüßen, was anspruchsvoll genug wird.
Bin mal gespannt, was mit Valasek ist. Da Danny aber nchcts auf der PK dazu gesagt hat, hoffentlich nichts schlimmes.
Ich habe die Hoffnung, dass insbesondere Daniel Weiß uns durch die Playoffs trägt. Er ist der Spielertyp der dahin geht wo es weh tut, auch wenn er sich an der „Grenze“ bewegt.
Das hat unserer Mannschaft letztes Jahr gefehlt, da hatte Peiting diese Spielertypen.
Heimrecht jetzt bitte nicht mehr nehmen lassen, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal ne Runde weiter.
Ich habe die Hoffnung, dass insbesondere Alex Weiß
Du meinst sicher Daniel Weiss. Ansonsten bin ich da aber ganz bei dir.
Das Powerplay bereitet mir noch Kopfzerbrechen, da ist noch viel Luft nach oben. Ist für mich ein entscheidender Faktor in den PO.
Du meinst sicher Daniel Weiss. Ansonsten bin ich da aber ganz bei dir.
Schon korrigiert. Danke😉
Das Powerplay bereitet mir noch Kopfzerbrechen, da ist noch viel Luft nach oben. Ist für mich ein entscheidender Faktor in den PO.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Das ist diese Saison unterirdisch schlecht. Wir laufen sogar jedes Spiel Gefahr uns 1-2 Tore zu fangen als das wir Tore schießen. In 5gg5 sind wir viel stärker. Wir kriegen durch schlechte Pässe oder katastrophalem Stellungsspiel immer 1 auf 2 Situationen gg uns. Wir brauchen gefühlt 6-7 Powerplays damit es klingelt. Bei uns klingelts wie beim ersten Powerplay von Erfurt sofort ins Gehäuse. Auch unser Unterzahlspiel ist schlechter geworden. Auch gg Ende des Spiels als Braun auf die Strafbank musste hat's wieder direkt geklingelt. Das könnte nen Riesenfaktor werden. Wenn der Gegner gefühlt ne 50/50 Quote hat und wir ne 1zu7 Quote
Also die Sitzplätze sind fast ausverkauft für das Duisburg Spiel !!
Die Auslastung bei den Sitzplätzen ist wie ich finde generell sehr gut. Bei den Stehplätzen fehlt es vielleicht an nachkommenden neuen jungen Fans.
Bei den Stehplätzen fehlt es vielleicht an nachkommenden neuen jungen Fans.
Die Zeiten ändern sich eben.
Also die Sitzplätze sind fast ausverkauft für das Duisburg Spiel !!
Die Auslastung bei den Sitzplätzen ist wie ich finde generell sehr gut. Bei den Stehplätzen fehlt es vielleicht an nachkommenden neuen jungen Fans.
Jaa Sitzplätze sehen sehr gut aus !
Ich als selbst junger Mensch muss sagen das es schon daran mangelt und einige mehr kommen könnten die meisten jungen Leute gehen in Deutschland leider nunmal zum Fußball
vielleicht könnte man nächste Saison mal die Uni Essen einladen mit Freikarten für die Stehplätze bei 35000 Studierenden findet sich dann vielleicht der ein oder andere dem es gefällt
Mal nebenbei wo ich dringend Verbesserungs potenzial bei uns sehe ist im Merchandising ich finde es zum Beispiel sehr ärgerlich das es nicht möglich ist ein Trikot mit dem selben Druck wie die Spieler zu bekommen sondern nur einen einfachen goldenen Druck ohne die weiße Umrandung….
Allgemein sehe ich auch in der Artikel Auswahl und Qualität etwas Luft nach oben klar kostet Geld aber da sind uns viele in der Oberliga weit voraus im Merchandising
Ich als selbst junger Mensch muss sagen das es schon daran mangelt und einige mehr kommen könnten die meisten jungen Leute gehen in Deutschland leider nunmal zum Fußball
Heute wird auch ein richtiges Event erwartet, die Auswahl ist auch viel größer geworden. Da reichen Bier und Bratwurst einfach nicht mehr aus. Zum Fußball sind schon immer mehr Menschen gegangen, das ist ja nichts Neues und sicher nicht der Grund. Für meine Begriffe muss auch mehr Werbung gemacht werden, hat bei 3850 ja auch sehr gut geklappt. Wobei ich finde, dass unsere Medienabteilung schon einen richtig guten Job macht.
Heute wird auch ein richtiges Event erwartet, die Auswahl ist auch viel größer geworden. Da reichen Bier und Bratwurst einfach nicht mehr aus. Zum Fußball sind schon immer mehr Menschen gegangen, das ist ja nichts Neues und sicher nicht der Grund. Für meine Begriffe muss auch mehr Werbung gemacht werden, hat bei 3850 ja auch sehr gut geklappt. Wobei ich finde, dass unsere Medienabteilung schon einen richtig guten Job macht.
Naja ich bin auch glücklich wenn ich gutes Eishockey sehe und liebe die Halle am Westbahnhof einige in meinem Umfeld auch . Nicht jeder erwartet ein Event aber ja mehr Werbung Wäre definitiv hilfreich. Oder halt einmal sowas wie eine Student Night hat die DEG auch gemacht diese Saison und da gab es nur ein Freibier
Einfach 500 Freikarten für Stehplätze bei einem Spiel wo es nicht sonderlich voll sein wird mit einem kleinen Stand auf dem Campus verteilen. Würde vielleicht der ein oder andere neue Fan mit gewonnen werden..
Oder das ein oder andere schöne Plakat aufhängen könnte auch helfen
Oder das ein oder andere schöne Plakat aufhängen könnte auch helfen
In der Zeit von Social Media sind Plakate eher zu vernachlässigen. Ein cooles Video hat da weitaus mehr zu bieten und kommt bei jungen Leuten gut an. Wie auch immer, mehr Werbung zu den Spieltagen, auf welcher Art auch immer, kann ganz sicher nicht schaden.