Alles anzeigenSehe ich auch so…
Mit so einer Leistung wirst du nicht viel erreichen können und die Playoffs ziemlich schnell beendet sein…
Diese Kringel drehen ist schrecklich ich verstehe auf nicht warum bei uns nicht mal jemand in den Torraum gestellt wird gerade in Überzahl…
Ich denke im Sommer sollte man dann vielleicht einen größeren Umbruch vollziehen würde stand heute lediglich Roth weiß zolmanis Rinke frick fern Verlängern
Bei Biezais Sacco Hane(Der gestern echt stark war) bin ich nicht ganz sicher
Den Rest würde ich abgeben
Mir ist bewusst das die Letten noch Vertrag haben aber bei Augstkalns sollte man wenn es weiter so geht über eine frühzeitige Trennung nachdenken
Wir können froh sein, dass Biezais noch einen Vertrag hat. Wenn er fit ist, ein großer Gewinn. Super im Fore und idR. auch im Back-Checking, seine beiden Tore gestern sinnbildlich. Er ist niemand, der Kringel dreht. August ist echt ein Thema.
Braun für mich gestern der Gewinner des Abends mit einer sehr guten kämpferischen Vorstellung als ständiger Aktivposten. Sein Tor zum 2:2 hat mich mega für Ihn gefreut. Auf der anderen Seite ist Augstkalns aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst. Da bekommt man schon Mitleid angesichts so einer traurigen Darbietung. Es war mutig von DA ihn aus dem Spiel zu nehmen aber der Erfolg hat ihm am Ende recht gegeben.
Man muss ggfs. mal versuchen zu hinterfragen, ob die letzte Saison vielleicht ein One Hit Wonder war. Niemand hat wohl mit so einem August gerechnet. Man muss sich ja nur mal die Historie von ihm ansehen.