Moskitos Essen Saison 24/25

• Eigentlich gar nicht blos das rumgeeiere nervt. Die Angst steht Böttcher förmlich ins Gesicht geschrieben. Was machen wir nur ohne Albrecht, mein Gott dann kommt der nàchste Punkt.

Ist doch offensichtlich das Albrecht den Verein zappeln lässt, oder nicht? Wer hat ihn den damals genommen. Jetzt zu warten ob noch mehr an Kohle aus 2015-2020 gezahlt werden muss ist erbärmlich.

Du weißt also was im Hintergrund läuft? Interessant bitte füttere uns mit deinem Wissen.

Was die Möglichen Nach/Rückzahlung betrifft würdest du also ignorieren und und all in gehen?

• Eigentlich gar nicht blos das rumgeeiere nervt. Die Angst steht Böttcher förmlich ins Gesicht geschrieben. Was machen wir nur ohne Albrecht, mein Gott dann kommt der nàchste Punkt.

Ist doch offensichtlich das Albrecht den Verein zappeln lässt, oder nicht? Wer hat ihn den damals genommen. Jetzt zu warten ob noch mehr an Kohle aus 2015-2020 gezahlt werden muss ist erbärmlich.

Was Du alles weißt, deutest, vermutest oder einfach mal so raushaust. Wenn man Deine Postings aber sich mal rückblickend anschaut ist da inhaltlich sehr wenig dran. Ich würde auch vermuten, dass persönlich schlechte Erfahrungen mit DA oder TB gemacht hast.
    Aber hör doch bitte auf so Begriffe wie erbärmlich zu verwenden und Leute damit an den Pranger zu stellen. Es werden immer ehrenamtliche gesucht die mit Ihrem Weitblick und Alleswissen den Verein nach vorne bringen.

• google liefert zu "Punkt"

Zitat

Was versteht man unter einem Punkt?

Ein Punkt hat keine Teile und eine Linie bzw. Gerade ist durch Punkte gegeben, so jedenfalls der antike Mathematiker Euklid. Und auch heute heißt es, ein Punkt sei ausdehnungslos.

• Wichtiges Spiel gleich ☺️ ich hab ja von einer Punkterange von 13-17 Punkten gesprochen ab dem Duisburg Spiel bis zum Halle Spiel.

Der aktuelle Stand:

Duisburg (3 Punkte)

Hamm ( Ich denk mal 3 Punkte)

Herne (2 Punkte)

Rostock (?)

Herford (?)

Halle (?)

Ein Sieg heute wäre richtig stark. Dann hätte man tatsächlich eine Serie und die Mannschaft hat geliefert. Dann wäre man schon bei 11 Punkten und müsste gg Herford und Halle minimal nur noch 2 Punkte holen. Wobei ich schon eher von 3-4 Punkten ausgehe.

• Es ist nicht zu verstehen. So ein wichtiges Spiel, dazu kommen die mit 10 Stunden Busfahrt und holen sich Punkte im vorbei gehen. Wirklich inakzeptabel.

• Es ist nicht zu verstehen. So ein wichtiges Spiel, dazu kommen die mit 10 Stunden Busfahrt und holen sich Punkte im vorbei gehen. Wirklich inakzeptabel.

Rostock zeigt alles was bei dieser Truppe fehlt. Vor allem das Powerplay für mich eine einzige Katastrophe.

• Das powerplay ist eine Katastrophe, vorallem wieder ein Uz Tor kassiert. Aber das ist mir offen gesagt noch egal, was wir im powerplay machen. Wir machen das restliche Spiel nchts von dem, was wir machen müssen. Das ist einfach zu wenig und einfach schwach.

Das schlimmste ist, erst spielt man es viel zu locker und dann wirkt es so als wenn ein Gegentor alles zum zusammenbrechen bringt. wir laufen einfach auch jedes Spiel hinterher. Das war jetzt das fünfte oder sechste Spiel in Folge, in dem wir 0-1 zurückliegen.

Das wir das Spiel noch gewinnen… Crazy. Zumindest darf man Ihnen diesmal attestieren, dass sie gekämpft haben: so ein wichtiger Sieg, irre! Jetzt weiß man übrigens auch, warum biezais sich unglaublich wichtig ist.

Tolle Leistung von Rostock!

4 Mal editiert, zuletzt von Moskito#27 (5. Januar 2025 um 20:46)

• Enorm wichtiger Sieg!!! Ja das Spiel war wirklich nicht gut. Aber enorm wichtig, mit dem Rücken zur Wand und 4 Aluminium Treffern, dass noch zu ziehen. Die geforderte Serie ist ca ☺️ 11 Punkte geholt. Biezais richtig wichtig !

• Man muss naturlich auch sagen, dass es unfassbar demotivierend ist, wenn man in einer solchen schweren Phase 4 mal Aluminium trifft und am Ende das Drittel mit 0-1 verliert. So gesehen Respekt für das aufbäumen. 3 absolute Kämpfertore, die den Willen gezeigt haben.

Es braucht vorallem Ruhe im Verein und dafür war das ganz wichtig, auch wenn es weiterhin auch genug Grund zur Kritik gibt. Am Ende bleibt es aber auch dabei, dass wir in 3 Siege in Folge haben + optional das Spiel gegen Hamm

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (5. Januar 2025 um 20:58)

• Eben. Ich fand das zweite Drittel eigentlich gut. Man darf hier echt nicht vergessen, dass wir 4x Alu getroffen haben. Übrigens sehr stark heute Braun. Wenn man ihn viel kritisiert darf man ihn auch heute mal loben

• Ohne damit die Moral und Leistung heute schlecht reden zu wollen

Sollte man bei Augstkalns wenn dort keine drastische Steigerung kommt über einer Vertragsauflösung nachdenken zumindest im Sommer

• Das Back Checking beim ersten Gegentor nach 3 Min. von August war ein Desater. Wie ein Rentner, leider. Irre ist aber. August hat die 6 beste +/- Statistik der Liga und ist von seinen Punkten 7 beste Verteidiger.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (5. Januar 2025 um 21:53)