Moskitos Essen Saison 24/25

• Moin und allen ein schönes neues Jahr!

Was mich mal im allgemeinen interessieren würde......wie ist eigentlich die Vorgehensweise zur "Bewachung" der Kabinen bei den Auswärtsspielen "in der Regel"! Müssen die auswärtigen Mannschaften sich selber um die Bewachung ihrer Kabine kümmern? So mit Schlüssel vom Eis Meister holen? Oder einen "Wachposten" selber organisieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht können hier mal einige ihre Erfahrungen dazu teilen.

Wird die Heimkabine bewacht? Oder schließt der Trainer ab.....?

Einmal editiert, zuletzt von goggoal (2. Januar 2025 um 20:17)

• Moin und allen ein schönes neues Jahr!

Was mich mal im allgemeinen interessieren würde......wie ist eigentlich die Vorgehensweise zur "Bewachung" der Kabinen bei den Auswärtsspielen "in der Regel"! Müssen die auswärtigen Mannschaften sich selber um die Bewachung ihrer Kabine kümmern? So mit Schlüssel vom Eis Meister holen? Oder einen "Wachposten" selber organisieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht können hier mal einige ihre Erfahrungen dazu teilen.

Wie ist es denn bei uns Scorpions ?

• "augenscheinlich" steht vor jeder Tür vom Zugang, der zu den Kabinen beider Mannschaften geht ein Ordner.....

Korrigiert mich gerne aber die Gästekabine hat doch auch keinen direkten Zugang von außen oder irre ich mich da? Da wäre es dann schwerer vergleichbar.

• Korrigiert mich gerne aber die Gästekabine hat doch auch keinen direkten Zugang von außen oder irre ich mich da? Da wäre es dann schwerer vergleichbar.

.....zählst Du jetzt die Anzahl der Türen? Wedemark.....Essen.....das muss man dann schon den örtlichen Gegebenheiten anpassen! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man sich als auswärtige Mannschaft in welchem Stadion auch immer um die Bewachung der Kabine kümmern muss! Aber vielleicht haben da hier einige mehr Erfahrung?

• .....zählst Du jetzt die Anzahl der Türen? Wedemark.....Essen.....das muss man dann schon den örtlichen Gegebenheiten anpassen! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man sich als auswärtige Mannschaft in welchem Stadion auch immer um die Bewachung der Kabine kümmern muss! Aber vielleicht haben da hier einige mehr Erfahrung?

Natürlich muss man es den Gegebenheiten anpassen. Mir ging es mehr um die Vergleichbarkeit mit unserer Situation, da es in dem Fall wohl um die Tür nach außen außerhalb des stadions geht.

• .....zählst Du jetzt die Anzahl der Türen? Wedemark.....Essen.....das muss man dann schon den örtlichen Gegebenheiten anpassen! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man sich als auswärtige Mannschaft in welchem Stadion auch immer um die Bewachung der Kabine kümmern muss! Aber vielleicht haben da hier einige mehr Erfahrung?

Also einen Schlüssel vom Eismeister abzuholen, um dann selbstständig die Kabine zuzusperren, kann man ja wohl von jedem Team erwarten. Das wird nicht nur in der Oberliga an vielen Standorten Gang und Gäbe sein.

• Konnte das in Adendorf das ein oder andere Mal beobachten, da wird jede Kabine eigenständig abgeschlossen, selbst die Schiedsrichter haben ihren Schlüssel selbst dabei. Scheint also garnicht so unüblich zu sein.

• Konnte das in Adendorf das ein oder andere Mal beobachten, da wird jede Kabine eigenständig abgeschlossen, selbst die Schiedsrichter haben ihren Schlüssel selbst dabei. Scheint also garnicht so unüblich zu sein.

.....wenn das alles nicht "unüblich" ist, verstehe ich die Reaktion auf den Diebstahl nicht.

• Wird heute ein ganz schweres Derby bei formstarken Hernern. Ich hoffe wir können den Schwung aus Duisburg und gegen Hamm mitnehmen und sind fokussiert, trotz der Vorkommnisse.

• Denke auch, es wird ein ultra schweres Spiel. Herne hat nichts zu verlieren und kann sich vor der besten Saisonkulisse den Frust der Saison wegspielen und den Fans etwas bieten, bei einer Saison, die ansonsten verloren ist. Mental nicht einfach für uns. Aber jetzt heißt es Ar*** zusammen kneifen und Gas geben. Unsere mannschaft sollte stark genug sein.

• Gibt ein klaren Sieg. Nach den blamablen verhalten von Witte bei der PK und Böttcher Aussgen das die Hammer selber schuld sind, gilt es ein sportliches Zeichen zu setzen.

Frohes Neues, Mike. Wie man liest bist du gut hinein gekommen! :S

• So als Tipp für die Moskitos: die Herner Halle ist baugleich mit der eurigen, ihr wisst also, welche Türen unbedingt verschlossen sein sollten-und achtet auf die Außentür! :prost:

Nein, das ist nicht bierernst, nur bisserl Spaß. :saint:

• So als Tipp für die Moskitos: die Herner Halle ist baugleich mit der eurigen, ihr wisst also, welche Türen unbedingt verschlossen sein sollten-und achtet auf die Außentür! :prost:

So ganz baugleich sind die Hallen nicht. Ich kann mich nicht an eine Außentür der Gästekabine erinnern. Die müsste ja in den Gysenbergpark gehen.

Deinen Hinweis solltest du besser den Eisbären geben, diese haben es ja irgendwie nicht hinbekommen ihre Kabinentüre zu schließen. Achso mein Spieltagstipp HEV:ESC 1-4