Moskitos Essen Saison 24/25

• Tja, mit Lascheit hätte man einen gehabt. Der hat sich aber auf Grund der selbstverständliche eigentlich gar nicht vorhandenen und von mir frei erfundenen "Geldprobleme" nun kurzfristig für Hamm entschieden.

Was für eine schlechtes, inhaltliches Statement. Nur damit ich es ggfs. besser verstehe: hat jeder Verein Geldprobleme, der nicht die Vorstellung eines deutschen Spielers mitgeht, der im kommenden Jahr bestimmt zu den 10 teuersten deutschen Spielern der Oberliga Nord gehört? Ich glaube nämlich, dass dies auf DL zutreffen wird.

• Tja, mit Lascheit hätte man einen gehabt. Der hat sich aber auf Grund der selbstverständliche eigentlich gar nicht vorhandenen und von mir frei erfundenen "Geldprobleme" nun kurzfristig für Hamm entschieden.

Warum hat Lascheit dann am Turm abgesagt ?. ;)Frage für nen Freund...

• Was für eine schlechtes, inhaltliches Statement. Nur damit ich es ggfs. besser verstehe: hat jeder Verein Geldprobleme, der nicht die Vorstellung eines deutschen Spielers mitgeht, der im kommenden Jahr bestimmt zu den 10 teuersten deutschen Spielern der Oberliga Nord gehört? Ich glaube nämlich, dass dies auf DL zutreffen wird.

Da unterschätzt du aber gewaltig das Gehaltsfefüge des Nord Finalisten…. :pfeif:

:thumbsup:

• Das mag sein. Aber in Anbetracht seiner Leistungen in den Jahren vor Bietigheim, speziell sein letztes Jahr in HH, wird er sicherlich kein günstiger Spieler sein.

Vielleicht sollte man aber fairerweise die Scorpions raus lassen. Bei denen alleine gibt es vermutlich schon 10 Spieler :). Bei allem unterhalb von Platz drei (unsere Supersaison mal außen vor) sollte das aber ggfs ungefähr passen.

• Off Topic

Oder er glaubt halt an die Scorpions....er schrieb ja von nächster Saison...

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an den Aufstieg, auch wenn das nicht der Hintergrund meiner Aussage war. Ich denke Weiden wird es machen, auch wenn ich es jedem Verein gönne, der am Ende oben steht.

• Das mag sein. Aber in Anbetracht seiner Leistungen in den Jahren vor Bietigheim, speziell sein letztes Jahr in HH, wird er sicherlich kein günstiger Spieler sein.

Aber du weißt doch das man in Hamm bestenfalls 2000 zahlt…
    ;)

• Könnte daran liegen, dass die Infos nicht von Böttcher kommen, sondern von Spielervermittlern.

Du meine Güte - das sind ja noch schlechtere Quellen , als ich dachte ...:rofl:

1.Hand ist der Verantwortliche /Entscheidungsträger des Vereins

2.Hand sind Spieler - mal vertrauenswürdig , mal auch nur Menschen wie du und ich . Oftmals nur mit einer Seite der Medaille ....

3:Hand sind dann Vermittler - haben von Spielern was gehört , besitzen ihre eigene Agenda und richten sich in erster Linie nach dem eigenen Vorteil...

• Stabile Neuverpflichtung

Die 4 Jahre in Halle hat er in 158 Spiele gute 66 Tore und 96 Beihilfen fabriziert, für mich ein sehr guter Wert.

Wie kann man sich nur so einen Mann leisten ? 🙈😇

Die gute Luft in Essen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (17. April 2024 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.