Kevin gaudet, Marius Riedel, jan barta,Carsten Gosdeck, pierre Beaulieu,
Du hast Frank Gentges vergessen in deiner Aufzählung
Kevin gaudet, Marius Riedel, jan barta,Carsten Gosdeck, pierre Beaulieu,
Ich weiß das Frank gentges schuld an unser Niedergang ist und mit den Finanzen ziemlich große scheiße gebaut hat
Aber rein sportlich gesehen war gentges unser erfolgreichster Trainer der letzten Jahre mit Abstand man hat immer einen deutlich soliden Platz geholt und ist in Playoffs weit gekommen
Nur das sportliche betrachtet hatten wir mit Herrn Gentges deutlich mehr Erfolg wie unter Albrecht
Ich weiß das Frank gentges schuld an unser Niedergang ist und mit den Finanzen ziemlich große scheiße gebaut hat
Nun ja, Gentges war meines Wissens nach niemals Vorsitzender der Moskitos. Gentges hat gefordert und leider auch bekommen. Schuld waren da sicher aber ganz andere Personen, die alles abgenickt haben.
Und klar war er sportlich erfolgreicher, schließlich war er ja auch ein paar Jahre mehr unser Trainer, als Albrecht bisher. Albrecht ist jetzt in seinem zweiten Jahr und die Saison ist noch mitten drin.
Also rein als Trainer alles andere außer acht gelassen ist gentges ein super man er hat uns fast in die DEL 2 gebracht wäre Nicht die tilburger über Mannschaft gewesen hätte es möglicherweise sogar geklappt
Also wenn ich mir einen Trainer wünschen könnte, wäre das ein Jan Benda 25 Jahre jünger und ein Horst Barkawitz als Sportdirektor.
Also rein als Trainer alles andere außer acht gelassen ist gentges ein super man er hat uns fast in die DEL 2 gebracht wäre Nicht die tilburger über Mannschaft gewesen hätte es möglicherweise sogar geklappt
Das ist viel zu einfach gedacht. Klar bist du als Trainer erfolgreicher, wenn im Verein niemand auf die Finanzen achtet und du mehr für Spieler ausgibst als eigentlich möglich ist. Für mich ist Gentges nur ein blender. Unter normalen Umständen, wäre er nicht so "erfolgreich" in Essen gewesen.
Hatkevitch und Alexej als Co Trainer.
Heute muss gewonnen werden.
Denke Albrecht schleppt sich bis zum Herne Spiel und da entscheidet sich sein Schicksal.
Das Böttcher sich so verarschen lässt, zeigt die sportliche Inkompetenz auf Vorstandsebene
Denke Albrecht schleppt sich bis zum Herne Spiel und da entscheidet sich sein Schicksal.
Das Böttcher sich so verarschen lässt, zeigt die sportliche Inkompetenz auf Vorstandsebene
Du laberst Mal wieder einen Driss.
Du laberst Mal wieder einen Driss.
Du bist auchn ganz schlauer
Du bist auchn ganz schlauer
Was ich jetzt so nicht von dir sagen würde.
Was ich jetzt so nicht von dir sagen würde.
Touche!
Also, der Alec63 mag nicht immer der Diplomatischste sein, aber dumm isser nicht!
Also, der Alec63 mag nicht immer der Diplomatischste sein, aber dumm isser nicht!
Bei der Steilvorlage kann man den nur volley nehmen.
👍😘
Bin mal gespannt welches Gesicht die Truppe gleich zeigt. Falls es wieder in die Hose geht, wird so richtig ungemütlich.
Die nächsten 4 Spiele werden richtungsweisend sein, leider habe ich nicht das Gefühl das die Mannschaft das Ruder rumreißt. Hoffe ich täusche mich, aber man muss das wohl realistisch sehen.
Wird ein souveräner Sieg
Aus der WAZ: Live im Ticker! Oberliga-Derby an der Ruhr: EV Duisburg gegen Moskitos Essen
Was für ein "symphatischer" Stadionsprecher da in Duisburg.
Das gehört sich nicht und war auch nicht witzig. Und das schreibe ich als neutraler Zuschauer.
Das gehört sich nicht und war auch nicht witzig. Und das schreibe ich als neutraler Zuschauer.
Was habe ich verpasst?
Er hat den Fans aus Mülheim-Ost eine Anreise mit hoffentlich vielen Stau`s gewünscht. Macht man nicht.
Extrem wichtiger und verdienter Sieg!