Moskitos Essen Saison 24/25

• Für mich wäre es auch eine Option, das man Albrecht als Trainer entlässt aber dafür den Posten als Sportlichen Leiter überlässt.
    Gute Spieler kann er ohne Frage ans Land ziehen aber einen neuen Trainer brauchen wir meiner Meinung nach aufjedenfall.

Ich denke nicht das so etwas realistisch ist ich denke Danny wird sich als Trainer durchsetzen wollen auch wenn es eines Tages bei uns entlassen werden sollte wird man ihn wahrscheinlich als Trainer in Duisburg (Wahrscheinlich habe die schon einen anderen unter Vertrag) oder sonst wo hier in der Region wieder sehen ich denke nicht dass er sich mit der Rolle als sportlicher Leiter zufrieden geben wird auch wenn es dafür ein sehr gut geeignet wäre

• Ich würde mir auch etwas Neues bei uns auf der Trainerbank wünschen. Aber ich gehe auch stark davon aus das eine Entlassung vom DA nicht zur Debatte stehen wird.

Ich denke es wird wenn eher der ein oder andere Spieler gehen müssen als wie DA entlassen wird

Einmal editiert, zuletzt von Mucke95 (27. Dezember 2024 um 14:41)

• Albrecht muss jetzt zeigen, dass er nicht nur ein guter Trainer ist, wenn es gut läuft und Frieden, Freude, Eierkuchen herrscht, sondern auch bei Misserfolg und Gegenwind Herr der Lage ist. Das macht doch auch einen richtig guten Trainer aus. Da muss er sich jetzt einfach durchbeißen.

• Ich würde mich auch etwas Neues bei uns auf der Trainerbank wünschen. Aber ich gehe auch stark davon aus das eine Entlassung vom DA nicht zur Debatte stehen wird.

Ich denke es wird wenn eher der ein oder andere Spieler gehen müssen als wie DA entlassen wird

Welche Spieler willst du opfern für einen Trainer? Noch dazu spielt das Team nicht gegen den Trainer. Es bringt nur keine PS auf das Eis.

• Es ist ein Trio, denn Brilic kam nur dazu, weil der eigentlich "eingeplante" Hümer aufgrund der zwischenzeitlichen Abwesenheiten von Quapp (Mittelfußbruch) und Haukeland (Olympia-Quali) bei der DEG gebraucht wurde.

Und man muss wahrlich kein "Experte" sein - es muss personell schon arg wild zugehen, damit Brilic nur eine Sekunde Oberliga-Eiszeit kriegt. Eher sehe ich einen DNL-Goalie der DEG hier im Oberliga-Tor stehen als Brilic.

Stimmt es waren 28 Minuten aber OK du hast ja selbst gesagt du bist kein Experte

• Albrecht muss jetzt zeigen, dass er nicht nur ein guter Trainer ist, wenn es gut läuft und Frieden, Freude, Eierkuchen herrscht, sondern auch bei Misserfolg und Gegenwind Herr der Lage ist. Das macht doch auch einen richtig guten Trainer aus. Da muss er sich jetzt einfach durchbeißen.

Ich behaupte er DA bekommt zusammen mit dem Team die Kurve. Bei euch spielen einige das Niveau was Sie tatsächlich können und die letzte Saison einfach auf einem absoluten max. Level performt haben.

• Welche Spieler willst du opfern für einen Trainer? Noch dazu spielt das Team nicht gegen den Trainer. Es bringt nur keine PS auf das Eis.

Ich persönlich würde keinen Spieler für DA opfern aber ich denke das dies eher passieren wird als eine Entlassung von Danny

• Welche Spieler willst du opfern für einen Trainer? Noch dazu spielt das Team nicht gegen den Trainer. Es bringt nur keine PS auf das Eis.

Also wenn ein Trainer auf der PK sagt das Team macht überhaupt nicht das was besprochen gewesen ist kann man schon sagen das sie gegen den Trainer spielen

• Stimmt es waren 28 Minuten aber OK du hast ja selbst gesagt du bist kein Experte

Dann zitier doch wenigstens den gesamten Post wo drin steht, dass es schon wild zugehen muss, damit Brilic Oberliga Eiszeit bekommt. Und die Vertragsauflösung von der vermeintlichen 1a Ennio fällt für mich übrigens unter "Es geht wild zu".

Aber schön dass ich dir damit eine Freude machen konnte und dass du dir die Zeit genommen hast, nach dem alten Posting zu suchen. Hoffentlich hast du jetzt keine wunden Finger.

• Das Problem was wir haben ist ja eig nicht das Tilburg Spiel. Die Niederlage habe ich einkalkuliert. Weswegen die Niederlage Druck erzeugt ist ja eig wegen den Niederlagen davor. Spiele gg Mitkonkurrenten und Kellerkinder wie Halle, Duisburg, Hamm, Herford, Rostock, Leipzig darfst du in der Menge und manchmal Höhe nicht verlieren. Wir sind ne komplette Wundertüte. Dann kommt wieder nen Gala Auftritt wie gg Hannover und man denkt jo wir können doch problemlos mithalten und 1 Spiel später wird man wieder abgeschossen. Wie gesagt die Niederlage gg Tilburg hab ich einberechnet. Jetzt wird es sich Zeigen ...für mich ne wichtige Phase der Saison. Weil wir jetzt ne Serie brauchen. Das Problem ist, dass mittlerweile Platz 3-6 außer Reichweite ist. Wir sind schon zu einer Siegesserie verdammt.

Bei den Spielen:

Duisburg (2-3 Pkt)

Hamm (2-3 Pkt

Herne (3 Pkt)

Rostock (2-3 Pkt)

Herford (1-2 Pkt)

Halle (3 Pkt)

Da sollten wir in einer mindest Punkte Range von 13 bis 17 Punkten liegen. Alles andere wäre schlichtweg zu schlecht. Die Bürde haben wir uns selbst eingebrockt

• Ich würde mich auch etwas Neues bei uns auf der Trainerbank wünschen. Aber ich gehe auch stark davon aus das eine Entlassung vom DA nicht zur Debatte stehen wird.

Wenn du DA rausschmeißen willst, dann ist er ja nicht DA sondern WEG. Ist dann DA WEG oder noch DA?

• Das Problem ist meiner Meinung nach nur das wir niemals in so einer Form und mit dem Trainer so einer Serie starten werden.

Wir werden vielleicht 1-3 davon gewinnen wenn überhaupt und dann wird es Tabellarisch auch nicht besser aussehen.

• Das Problem ist meiner Meinung nach nur das wir niemals in so einer Form und mit dem Trainer so einer Serie starten werden.

Wir werden vielleicht 1-3 davon gewinnen wenn überhaupt und dann wird es Tabellarisch auch nicht besser aussehen.

Das steht auf einem anderen Blatt 😃 skeptisch bin ich da auch! Deswegen bin ich der Meinung, dass diese Spiele bis zum Leipzig Spiel sehr sehr wichtig sind. Da sehen wir wo die Reise hingeht