Moskitos Essen Saison 24/25

• Aber anstatt auf unsere Letten zu schauen, die vom Scoring her eigentlich auch voll im Rahmen sind, sollte man da auch andere ansprechen. Braun war hier schon Thema und man sollte da auch einen Valasek mal erwähnen. Kann ja eig nicht sein, dass da ein Lenny Boos mehr performt. Da nehme ich solche Spieler mehr in die Pflicht als unsere Letten. Ne zweite Reihe (oder die die sich da spielen sehen) sollte auch mal in der Lage sein hier und da entscheidend zu scoren

Bei Braun und Valasek bin ich voll bei dir ein Valasek der aus der DEL2 kommt sollte in 12 spielen schon öfter als drei mal treffen und ein Braun in Vorbereitung in Reihe 1-2 mittlerweile in Reihe 4 scheint sich bei uns überhaupt nicht zurecht zu finden er ist meisten sehr bemüht aber leider kommt dabei nicht viel rum

• Auch Komov eher enttäuschend letzte Saison 26 Punkte gemacht diese Saison fällt er bisher eher durch unnötige Fouls auf

Aber allgemein Manche Spieler funktionieren bei manchen Vereinen einfach nicht ein Kucis war bei uns sehr unglücklich und im Süden gehört er aktuell zu den Top Torhütern

• Woher kommt denn jetzt die Annahme, dass es bei Augstkalns privat nicht gut läuft?

Scheint ja viel los zu sein. Das Gerücht zu DA, zu Augstkalns…

• Woher kommt denn jetzt die Annahme, dass es bei Augstkalns privat nicht gut läuft?

Scheint ja viel los zu sein. Das Gerücht zu DA, zu Augstkalns…

Leider gibt es immer wieder Leute die hier Gerüchte streuen DA sollte schon mehrfach weg sein

Zahlungsunfähig soll man auch schon gewesen sein

Gehälter wurden nicht bezahlt

Die Leute denken sich immer was anderes aus

War damit Augstkalns überhaupt gemeint? Oder eher Biezais wegen Verletzung usw ?

Er hat #77 geschrieben also damit ist vermutlich Augstkalns gemeint

Einmal editiert, zuletzt von Mucke95 (4. November 2024 um 13:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mucke95 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider gibt es immer wieder Leute die hier Gerüchte streuen DA sollte schon mehrfach weg sein

Zahlungsunfähig soll man auch schon gewesen sein

Gehälter wurden nicht bezahlt

Die Leute denken sich immer was anderes aus

Er hat #77 geschrieben also damit ist vermutlich Augstkalns gemeint

Hast Recht. Hab ich überlesen. Wenn es so sein sollte dann stehen wir natürlich alle hinter Augstkalns bis er den Mist hinter sich hat ! Dann weiss man ja sogar woran es liegt! Ist ja noch besser.

• Was man Positives an dem Wochenende erwähnen sollte sind ich finde die Halloween Trikots sind echt gelungen nur schade das es sie nicht zu kaufen gibt nur die Versteigerung gibt es ja

• Die Frau / Lebensgefährtin von Bo plus Kind sind in Lettland geblieben…

Das ist bedauerlich und sicher auch schwierig für ihn, allerdings geht das vielen Kontis so. Das sollte jedenfalls auf Dauer nicht seine Leistung so negativ beeinflussen und ist für mich persönlich auch keine Entschuldigung.

• Das ist bedauerlich und sicher auch schwierig für ihn, allerdings geht das vielen Kontis so. Das sollte jedenfalls auf Dauer nicht seine Leistung so negativ beeinflussen und ist für mich persönlich auch keine Entschuldigung.

Da steckt noch ein wenig mehr dahinter und ich denke das beschäftigt ihn. Letztes Jahr waren die Drei permanent zusammen. Sah mir nach einer intakten Familie aus. Das ist jetzt anders.

• Das ist bedauerlich und sicher auch schwierig für ihn, allerdings geht das vielen Kontis so. Das sollte jedenfalls auf Dauer nicht seine Leistung so negativ beeinflussen und ist für mich persönlich auch keine Entschuldigung.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch geht mit Situationen anders um und das kann definitiv die Leistung beeinflussen in jedem beruflichen Bereich. Ist nur menschlich. Jetzt einfach alles aus Arbeitgeber sicht zu sehen, ist halt der falsche weg. Niemand weiß was genau das Problem ist. Für mich ist es definitiv eine Entschuldigung. Mal sehen, wie es mir ihm weiter geht.

• Da steckt noch ein wenig mehr dahinter und ich denke das beschäftigt ihn. Letztes Jahr waren die Drei permanent zusammen. Sah mir nach einer intakten Familie aus. Das ist jetzt anders.

Das finde ich wirklich sehr bedauerlich für ihn, aber ist das letztendlich nicht immer das Risiko, wenn man ein Job im Ausland annimmt? Wenn er damit nicht klar kommt, sollte er vielleicht die Konsequenzen ziehen!? Das erklärt dann jedenfalls, warum er manchmal wie Abwesend auf dem Eis agiert. Ich hoffe für ihn und für die Moskitos, dass man da eine Lösung finden kann.

• @ Alec63

Also das fände ich tatsächlich auch ein wenig unterkühlt als Arbeitgeber, nachdem Motto zeig deine Leistung und sei still. Grade als Arbeitgeber hat man auch eine Fürsorgepflicht und sollte Fingerspitzengefühl zeigen. Wenn Uli Hoeneß seinen Verein nicht so väterlich behandelt hätte und den Menschen auch Schwächen zugestanden hätte, dann wäre Bayern nicht so erfolgreich. Wir müssen auch bedenken , dass wir es hier mit Sportlern zu tun haben die aus einem komplett anderem Land zu uns gekommen sind. Das ist sicherlich überhaupt nicht einfach für Ihn. Erst Recht nicht wenn da vllt ne kaputte Ehe im Spiel ist. Alles Gute Bo ! Wir stehen zu dir ...

• Also das fände ich tatsächlich auch ein wenig unterkühlt als Arbeitgeber, nachdem Motto zeig deine Leistung und sei still.

dass wir es hier mit Sportlern zu tun haben die aus einem komplett anderem Land zu uns gekommen sind.

Davon hat niemand geschrieben. Schau dir einfach mal an, wo Bo schon überall war, das mit dem anderen Land passt daher nicht. .

• @ Alec63

Also das fände ich tatsächlich auch ein wenig unterkühlt als Arbeitgeber, nachdem Motto zeig deine Leistung und sei still. Grade als Arbeitgeber hat man auch eine Fürsorgepflicht und sollte Fingerspitzengefühl zeigen. Wenn Uli Hoeneß seinen Verein nicht so väterlich behandelt hätte und den Menschen auch Schwächen zugestanden hätte, dann wäre Bayern nicht so erfolgreich. Wir müssen auch bedenken , dass wir es hier mit Sportlern zu tun haben die aus einem komplett anderem Land zu uns gekommen sind. Das ist sicherlich überhaupt nicht einfach für Ihn. Erst Recht nicht wenn da vllt ne kaputte Ehe im Spiel ist. Alles Gute Bo ! Wir stehen zu dir ...

Das sieht Juan Bernat anders.

• Davon hat niemand geschrieben. Schau dir einfach mal an, wo Bo schon überall war, das mit dem anderen Land passt daher nicht. .

Aber da war ja anscheinend seine Familie intakt. Wir wissen ja beide nicht was da im Detail los ist. Deswegen finde ich kann man die Schwierigkeiten nicht beurteilen.