Moskitos Essen Saison 24/25

• Unser Spiel ist sowas von leicht zu verteidigen. Im Endeffekt musst du nur den Passweg an der Bande zu machen, weil da spielt sich unser Spiel nur ab. Erschreckend schwach die letzten Spiele

• Das heute war eine Katastrophe die vermeintlichen Top Spieler enttäuschen auch diese Woche…

Alle 3 Topspiele verloren schade…

Jetzt muss man langsam was aufholen und eine Sieges Serie starten wenn man seine Ziele erreichen will

Tilburg kann es auch wenn sie gewinnen nicht sein lassen sich unsportlich zu :wacko::facepalm:

• Die Saison ist gottseidank noch lang...wir sind ja auch gottseidank noch in Reichweite. Allerdings waren die letzten beiden Auftritte schon sehr enttäuschend. Ich hatte vor ein paar Seiten ja mal geschrieben, was ich dieses Jahr besser sehe und was schlechter. Da werde ich schon oft bestätigt in manchen Spielen, dass ist spielerisch manchmal wenig zusammenhängend. Wie man schon schrieb , 90% geht außen über die Bande...iwie ziemlich einfallslos. Die Torgefahr von Biezais ist wirklich komplett weg aktuell. Die müssen sich dringend mal schütteln.

• Ja, es sind aber nicht nur unsere Letten, obwohl Top Torjäger, Top Assistent , Top Verteidiger, davon sind sie meilenweit entfernt. Das würde ich denen als Trainer auch vorhalten, aber gerade auch gestandene 2.Ligaspieler ohne Namen zu nennen müssen da einfach mehr liefern. Da ich aber unsere Finanziellen Möglichkeiten nicht genau kenne, halte ich mich da zurück. Mein persönliches Fazit sieht so aus, .....ich bin beim nächsten Heimspiel wieder dabei und feuer unsere Mannschaft an. Einmal Mücke, immer Mücke.

• Man sieht wie eng diese Liga ist in Duisburg brennt seid Wochen der Baum es werden Transfers gefordert und der Trainer soll entlassen werden bei uns sieht man sich als eines der Top Teams und eine Woche später sind es Zwischen uns und Duisburg aktuell nur 4 Punkte

• Ja, es sind aber nicht nur unsere Letten, obwohl Top Torjäger, Top Assistent , Top Verteidiger, davon sind sie meilenweit entfernt. Das würde ich denen als Trainer auch vorhalten, aber gerade auch gestandene 2.Ligaspieler ohne Namen zu nennen müssen da einfach mehr liefern. Da ich aber unsere Finanziellen Möglichkeiten nicht genau kenne, halte ich mich da zurück. Mein persönliches Fazit sieht so aus, .....ich bin beim nächsten Heimspiel wieder dabei und feuer unsere Mannschaft an. Einmal Mücke, immer Mücke.

Ist ja auch bei weitem nicht so, dass wir ne schlechte Saison spielen 😊. Waren jetzt halt 3 Brocken

• Gibt es

habe ich nicht überprüft

s.o.

Hoffentlich ist das nicht war das wäre definitiv ein Harter Schlag für uns wenn das passieren sollte würde man alles kaputt machen was über Jahre aufgebaut wurde kaum jemand ist so gut vernetzt wie er und gute Trainer in der Oberliga zu finden ist mehr als schwer….

Zumal merban dann wahrscheinlich auch weg wäre der auch ein wichtiger Teil des Erfolgs ist

Ich denke wenn es stimmen sollte wird es ja jetzt in der Deutschland Cup Pause passieren….

Hoffen wir mal das es nicht stimmt