Ich kann nur sagen eine Michaela Neudecker folgt Bauer Neudecker selber nicht auf Instagram.
michaela.n205 ist der Account auf Instagram, der diese Gerüchte ausgelöst hat.
kEVF16 der folgt ihm nicht, richtig?
Ich kann nur sagen eine Michaela Neudecker folgt Bauer Neudecker selber nicht auf Instagram.
Richtig
Richtig
Vielen Dank fürs Gegenchecken! Hätte mich aber auch gewundert. Bauer ist ein guter Spieler, aber ich weiß nicht genau, ob das der Spieler ist, den man hier bei uns für die Kontiposition haben will.
Die Dame folgt offenbar auch der gesamten OL.
Vielen Dank fürs Gegenchecken! Hätte mich aber auch gewundert. Bauer ist ein guter Spieler, aber ich weiß nicht genau, ob das der Spieler ist, den man hier bei uns für die Kontiposition haben will.
Die Dame folgt offenbar auch der gesamten OL.
Für uns wär’s natürlich schade wenn er gehen würde. Aber hier im Füssen Thread wurde ja schon erwähnt, dass er immernoch in Füssen verweilt.
Neudecker bleibt meines Wissens
Neudecker bleibt meines Wissens
Weiß man was B.B macht?
Weiß man was B.B macht?
Lebt noch.
https://www.spiegel.de/psychologie/br…5d-3ad831c18a54
Wie siehts eigentlich mit den Gerüchten um eine Rückkehr von stocker aus? Jemand nähere Infos?
Wie siehts eigentlich mit den Gerüchten um eine Rückkehr von stocker aus? Jemand nähere Infos?
Ist nichts dran leider
Beendet wohl seine Karriere.
Abonniere den Kanal Eissportverein Füssen auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8kuS26LwHhLSTPkW1Z
Gibt es eine Seite man nachsehen kann, welcher Verein wieviele Punkte beim Reindl Pool erhielt?
Vielen Dank fuer sachdienliche Hinweise.
Gibt es eine Seite man nachsehen kann, welcher Verein wieviele Punkte beim Reindl Pool erhielt?
Die letzten Jahre gab es hier ein PDF-Dokument "Nachwuchsförderfonds" zum Download, aktuell sehe ich es nicht mehr oder noch nicht für die letzte Saison. Leider hat die Seite auch ein neues, in meinen Augen verschlimmbessertes, Design bekommen. Früher hat man da alle Downloads auf einer Seite gesehen, jetzt muß man in die Kategorien und weiß womöglich nicht wo die zugeordnet wurden.
Kennt man die Haltung bzw. das Vorgehen des Vereins bezüglich des dritten Ausländers?
Kennt man die Haltung bzw. das Vorgehen des Vereins bezüglich des dritten Ausländers?
Ich finds generell ein bisschen wenig momentan.....3 Spieler unter Vertrag, keiner weiß wie es momentan um den Verein steht, ob die abgelaufene Saison wieder mehr Geld in die leeren Kassen gespült hat oder wie oder was........
In Bad Tölz werden schon erste Dauerkarten verkauft und bei uns gibt es sehr wenig Infos. Kennt man bei uns ja nicht anders und wird sich nie ändern.
Also jetzt schon Dauerkarten zu verkaufen fände ich ziemlich sinnbefreit. Noch ist ja unklar, wie viele Teams nächste Saison in der OL spielen werden.
Ich finds generell ein bisschen wenig momentan.....3 Spieler unter Vertrag, keiner weiß wie es momentan um den Verein steht, ob die abgelaufene Saison wieder mehr Geld in die leeren Kassen gespült hat oder wie oder was........
Bin mir sicher das sehr wohl einige schon unterschrieben haben, wird halt wie jedes Jahr immer später erst bekannt gegeben.
In Bad Tölz werden schon erste Dauerkarten verkauft und bei uns gibt es sehr wenig Infos. Kennt man bei uns ja nicht anders und wird sich nie ändern.
Könnte auch bedeuten das sie Geld jetzt brauchen . Auf jeden Fall interessant.
Ich denke und hoffe das zur Zeit die finanziellen Grundlagen für kommende Saison geschaffen werden, Sponsorensuche bzw bisheriges Sponsoring versuchen zu erweitern, denn anders wird es nicht gehen.
Ich denke und hoffe das zur Zeit die finanziellen Grundlagen für kommende Saison geschaffen werden, Sponsorensuche bzw bisheriges Sponsoring versuchen zu erweitern, denn anders wird es nicht gehen.
Das mit Sicherheit aber ein kleines,kurzes update wäre schon schön....zumal die finanzielle Situation vor der vergangenen Saison ja bekanntlich mehr als brisant war....