Sehr gut.
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Wahnsinn der Julian Straub ist ein Super Spieler Super Julian!!!!!!!
-
Straub hat verlängert ,voll geil
Ich hätte doch Lotto spielen sollen
-
Straub hat verlängert ,voll geil
Hätte ich nicht erwartet. Toll 👍😊
-
Unglaublich wichtig! So ein Wahnsinns Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Würde sicher in der ganzen Oberliga mit Kusshand genommen werden.
-
Unglaublich wichtig! So ein Wahnsinns Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Würde sicher in der ganzen Oberliga mit Kusshand genommen werden.
Nicht nur in der Oberliga
-
Hier noch der Bericht zu Julian Straub:
Topscorer Julian Straub bleibt in der Heimat » EV Füssen (evfuessen.de)
-
Nicht nur in der Oberliga
Wo noch?
-
Wo noch?
Bayernliga
Spässle gmacht. Ihr könnt euch freuen einen jungen Mann mit diesem Potential zu haben.
-
Ja, Klasse das uns Jule ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Da muß man um jedes Jahr dankbar sein so eine Stütze im Angriff zu haben. Schon heftig wenn ich darüber nachdenke das er letzte Saison als 22-jähriger schon fast die Hauptlast im Angriff tragen musste, sollte man bei mancher Kritik nicht vergessen was das auch mental bedeutet hat, gerade auch in der Zeit als Neudecker verletzt war.
Generell sollte man sich bevor man die große Keule rausholt auch immer wieder mal vor Augen führen das ein Großteil noch nebenher was anders macht, das verlangt schon Respekt ab da neben Arbeit oder Weiterbildung sich Abende und Wochenenden mit Eishockey auf diesem Niveau um die Ohren zu schlagen.
-
-
Quirin Stocker wäre frei. (Wunschgedanke)
-
Quirin Stocker wäre frei. (Wunschgedanke)
ist der als Profi auf dem Markt?
-
Kann ich dir leider nicht sagen, ich denke mal ja. Im Kobelcast wurde sein Name mal erwähnt.
-
Mein letzter Stand war nein, hat aber nicht Vollzeit gearbeitet
-
Mein letzter Stand war nein, hat aber nicht Vollzeit gearbeitet
Der würde gut zum EVF passen
-
Finde auch, dass Stocker unsrer Abwehr gut tun würde. Hoffnung gibts ja dass er mal wieder zurück kommt. Erinnere da nur an sein Beitrag damals auf Facebook, als Justus Meyl als Neuzugang präsentiert wurde mit der Trikot Nr 10 . Er schrieb: Coole Nr. Pass gut auf sie auf, bis ich zurück komme😉
-
-
mal schauen was sich dann am Kader tut nach der guten Verlängerung von Straub. Hab gehört das Sivic und Joey Lewis nach Füssen kommen bzw fest verpflichtet werden. Wären beide schon super und Stocker für die Abwehr wäre auch top
-
mal schauen was sich dann am Kader tut nach der guten Verlängerung von Straub. Hab gehört das Sivic und Joey Lewis nach Füssen kommen bzw fest verpflichtet werden. Wären beide schon super und Stocker für die Abwehr wäre auch top
Wären top Verpflichtungen für uns.
-
Wären alle 3 Top Verpflichtungen. Gerade wegen der Erfahrung von Stocker und Lewis. Und was wir an Sivic haben hat man spätestens bemerkt, als er sich so schwer verletzt hat und er nicht mehr für uns spielen konnte
-
-