Sehr guter Spielbericht ECT-EVF, ist mir AUFGEFALLEN 😉

EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Besl,Seitz und Kryvorutskyy heute wieder dabei dafür ohne die Fölis was aber wegen der Playoffs klar war
-
Wir haben 0,0 in diesen Pre-Playoffs zu suchen….seit Wochen/Monaten ein einziges Gegurke. Ich bin gespannt auf den Umbruch, vielleicht wirds ja endlich nächste Saison mal „ansehnlicher“ (ich hoffe seit 25 Jahren) 😂😂😂Schöne Sommerpause allen ✌🏻
-
Ich hab jetzt keine Wunder gegen Garmisch erwartet aber das Tut schon weh.
Jetzt kann das Social Media Team wieder schreiben, dass es der Evf allen gezeigt hat
-
Es ist halt so das der SCR den besseren Kader hat, da muss schon viel zusammenkommen um in Garmisch zu gewinnen. Die Saison vom EVF war sehr gut Respekt an die Verantwortlichen und das Team, vielleicht gibt es ja noch einen Heimsieg, dann schauen wir mal wenn der SCR nervös wird was passiert. Für nächstes Jahr wird hoffentlich die Defensive verstärkt.
-
Hat mal wieder gegen ein Team,das nur ein Platz vor uns steht, überhaupt nicht gereicht. Leider hat es das neue Trainerteam nicht geschafft, seit Ende Dezember, ein schlagkräftiges Team zu formen. So reicht es nicht ! Ungenügend
-
Dann sehen wir mal, ob heute nochmal Gas gegeben wird.
-
Blöde frage,
Am Sonntag stand der Schranz in der Aufstellung, gilt der nicht als Import?
Wär ja selten dämlich wenn du weiter kommst, die spiele aber gegen füssen gewertet werden weil man mit 4 Ausländern spielt
-
Er hat vor kurzem seinen deutschen Pass erhalten, darum kann er spielen.
-
Er hat vor kurzem seinen deutschen Pass erhalten, darum kann er spielen.
Ok das wusste ich nicht, danke für die Antwort
-
-
bekommen wir heute unterstützung aus KF?
-
Denke nicht das da heute welche dabei sind da die DNL da selber ein Play-Off Spiel in Dresden hat
-
Denke nicht das da heute welche dabei sind da die DNL da selber ein Play-Off Spiel in Dresden hat
Dafür spielt die DEL2 heute nicht, da könnte dann evtl. Nifosi, der diese Saison bisher kein einziges Mal U20 gespielt hat, kommen. Sonst vermutlich niemand.
-
Keiner aus KF dabei, heute mit Lubitz und Teplouchow.
-
Leider keiner aus KF dabei 😢
-
-
Es geht weiter wie immer. Erschreckend
-
Doch.
Ein ESVK- Fan steht im Fanblock.
Der arme, so etwas hätte es früher niemals gegeben. Was sind das nur für Zeiten.
Wer die Ironie findet der darf sie behalten.
-
Ein Zahnarztbesuch ist angenehmer als ein Spiel des EVF anzuschauen. Grausig. Wer sich das 3 Drittel lang anschaut steht auf Schmerzen….
-
Ein Zahnarztbesuch ist angenehmer als ein Spiel des EVF anzuschauen. Grausig. Wer sich das 3 Drittel lang anschaut steht auf Schmerzen….
Oder steht einfach zu seinem Verein. Ich find es schade, dass ich seit 3 Wochen im Krankenhaus bin und die Spiele nicht live sehen kann
-
-