I find die Fehler wurden scho nach den Hockey Days gmacht! Da siehst a mal die ganze Stadt war für den Verein da, super dolle Stimmung… den Schwung hät ma mitnehmen miassa. Aber sei wohl koi Geld da, neudecker verletzt, Zimmer scho vorher weg… da brauchst it auf die aktuelle Leistung mehr meckern. Hätten Ersatz benötigt aber nix is passiert. Ohne Geld bist verloren in dieser Liga.
Respekt an Schorschi, und allen die da jede Woche für den EVF aufm Eis san, mehr ko it sagen.

EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Der EVF hat zwei Gesichter.
Mit dem heutigen hätten wir in den Pre Playoffs nicht zu suchen.Die Truppe sieht aktuell nicht frisch aus. Zu langsam auf den Schlittschuhen, zu langsam im Kopf. Jetzt kommen mit Lindau und Passau zwei unserer Lieblingsgegner. Da werden wir hoffentlich 6 Punkte holen und Platz 10 absichern.
Heute auf Sprade dabei gewesen. Der eine Kommentator ist beim Stuttgarter Siegtor ja fast so eskaliert wie die auf dem Eis. Mags irgendwie wenn die Kommentatoren wirklich neutral sind. Parteiisch bin ich ja vor der Glotze genug 😅
-
Jetzt hat man nochmal Glück gehabt, daß Passau verloren hat und Bayreuth "nur" einen Punkt ergattern konnte.
-
Der EVF hat zwei Gesichter.
Mit dem heutigen hätten wir in den Pre Playoffs nicht zu suchen.Die Truppe sieht aktuell nicht frisch aus. Zu langsam auf den Schlittschuhen, zu langsam im Kopf. Jetzt kommen mit Lindau und Passau zwei unserer Lieblingsgegner. Da werden wir hoffentlich 6 Punkte holen und Platz 10 absichern.
Heute auf Sprade dabei gewesen. Der eine Kommentator ist beim Stuttgarter Siegtor ja fast so eskaliert wie die auf dem Eis. Mags irgendwie wenn die Kommentatoren wirklich neutral sind. Parteiisch bin ich ja vor der Glotze genug 😅
Mit der Leistung von heute brauchst dir aber gegen Lindau und Passau nichts ausrechnen..... sorry
-
I find die Fehler wurden scho nach den Hockey Days gmacht! Da siehst a mal die ganze Stadt war für den Verein da, super dolle Stimmung… den Schwung hät ma mitnehmen miassa. Aber sei wohl koi Geld da, neudecker verletzt, Zimmer scho vorher weg… da brauchst it auf die aktuelle Leistung mehr meckern. Hätten Ersatz benötigt aber nix is passiert. Ohne Geld bist verloren in dieser Liga.
Respekt an Schorschi, und allen die da jede Woche für den EVF aufm Eis san, mehr ko it sagen.Ein Zimmer aus dieser Saison (frag mal in KE wie glücklich die mit ihm sind, nach Platz zwei in der Hinrunde jetzt sang und klanglos in den PPO ausgeschiedden und dürfen jetzt noch Abstiegsrunde spielen) wurde durch Farkas gleichwertig oder sogar besser in den wichtigen Spielen ersetzt. Einen Neudecker kann man mit den finanziellen Mitteln in Füssen nicht ersetzen.
-
Ein Zimmer aus dieser Saison (frag mal in KE wie glücklich die mit ihm sind, nach Platz zwei in der Hinrunde jetzt sang und klanglos in den PPO ausgeschiedden und dürfen jetzt noch Abstiegsrunde spielen) wurde durch Farkas gleichwertig oder sogar besser in den wichtigen Spielen ersetzt. Einen Neudecker kann man mit den finanziellen Mitteln in Füssen nicht ersetzen.
Geb i dir absolut Recht 👍🏼
-
Als langjähriger Zuschauer bin ich schockiert was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Man kann auch nicht erzählen daß man auf Neudecker warten will so als ob man alle Zeit der Welt hätte. JETZT muss man die Punkte für eine gute Plazierung holen.
Habe die Ehre.
-
Gefühlt jeden Tag 10 Neue Sponsoren, irgendwann passt das dann auch nichtmehr zusammen wenn es heißt, wir haben überhaupt keinen Cent für Spieler der ersten Manschaft
Gebe dur schon recht. Aber wenn selbst ein Besl von nem Externen Gönner bezahlt werden muss für 2 Monate...
Bin ausserdem immer noch der Meinung, dass Besl uns nicht weiter hilft.
-
Gefühlt jeden Tag 10 Neue Sponsoren, irgendwann passt das dann auch nichtmehr zusammen wenn es heißt, wir haben überhaupt keinen Cent für Spieler der ersten Manschaft
Natürlich passt das zusammen wenn man immer noch Schulden (oder Darlehen zu bedienen) hat. Ist ja nicht so das wir seit dem Sommer keine Belastungen in der Beziehung mehr haben. Das man die Tilgung oder Schuldenabbau als oberste Priorität setzt macht auch Sinn damit man irgendwann dann mal die Mehrsponsoren nutzen kann.
-
Besl hat nach langer Ausfallzeit schon gepunktet (u.a. Tor in Peiting).
-
-
Natürlich ist es zur Zeit nicht allzu schön anzusehen.
Für mich hat die Mannschaft die Pre Playoffs verdient.
Wir sind eine der größten Überraschungen in der Oberliga Süd.
Die jüngste Mannschaft der Liga.
Teilweise waren 8 Dnl Spieler im Kader.
Ich bin sehr stolz und würde mich auf ein Happy End .
-
Naja, ist halt jetzt auch nicht die optimale Konstellation. Einen echten Matchplan hab ich heute jetzt nicht gesehen. Stuttgart war da schon besser "eingestellt". Aber die U20 und die 1. Mannschaft trainieren stelle ich mir schon schwierig vor. Aber gefühlt war das heute echt das schlechteste Spiel seit dem entscheidenden Spiel gegen Erden damals noch unter Tiedke. Ist ja nicht so, dass ich es ihnen nicht gönne, aber das heute war gar nix. Viel gewollt und nix gekonnt. Wenn man dann wenigstens um das Heimrecht in PrePlay Off spielen würde. Aber so gibt es halt noch ein Heimspiel und dann ist es eh rum. Zu mehr wird es nicht reichen. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Denn alles nur in den Nachwuchs werfen wird meiner Meinung nach nicht funktionieren. Obwohl ich die Philosophie PRO Nachwuchs durchaus unterstütze. Mir fehlt hier einfach die Balance
-
Das soll jetzt bitte nicht als Schadenfreude interpretiert werden, aber ich stelle mir schon lange die Frage, warum so viele Füssener Fans ständig während der Heimspiele am Handy Kommentare in die sozialen Medien tippen anstatt sich auf die Spiele zu konzentrieren. BTW wünsche ich Füssen dass sie die Preplayoffs schaffen und sich dort gut präsentieren
-
Beim Eishockey wird ja schon seit einiger Zeit bei Unterbrechungen die Uhr angehalten. Da hat man dann schon mal Zeit. Und dann soll es angeblich noch zwei Pausen geben.
-
Beim Eishockey wird ja schon seit einiger Zeit bei Unterbrechungen die Uhr angehalten. Da hat man dann schon mal Zeit. Und dann soll es angeblich noch zwei Pausen geben.
Und genau diese Unterbrechungen und Pausen sollte man aber nutzen, um gebannt auf die Eisfläche zu starren. So beweist man den Altvorderen, wie sehr man dem Eishockey huldigt und den verdammten modernen Zeiten entsagt. Verflucht sei der Tag, an dem das Telefon die Schnur verlor...oder die bewegten Bilder in die Wohnzimmer kamen, oder die Geschichten auf Papier gedruckt wurden,,...
Schöne Woche und viel Erfolg für Füssen.
-
Also das wird noch eine verdammt schwere Schlussphase. Am Dienstag geht es gleich nach Lindau. Okay, meistens hat man da was geholt. Aber die sind gut drauf. Und dann kommt Memmingen, der nächste Top-4-Vertreter. Danach hat man daheim noch Höchstadt und Heilbronn. Auswärts gastiert Füssen noch in Passau, Garmisch, Höchstadt und Tölz.
Also da sind dann schon Gegner dabei, gegen die man bisher so seine Probleme hatte.
-
Also das wird noch eine verdammt schwere Schlussphase. Am Dienstag geht es gleich nach Lindau. Okay, meistens hat man da was geholt. Aber die sind gut drauf. Und dann kommt Memmingen, der nächste Top-4-Vertreter. Danach hat man daheim noch Höchstadt und Heilbronn. Auswärts gastiert Füssen noch in Passau, Garmisch, Höchstadt und Tölz.
Also da sind dann schon Gegner dabei, gegen die man bisher so seine Probleme hatte.
Gegen Lindau kann was drin sein, allerdings nicht mit der Leistung der letzten Wochen, gegen Passau musst gewinnen, gegen den Rest wird füssen eher keine Chance haben, das gute für füssen is halt, dass Passau und Bayreuth auch fast nur no schwere Gegner hat.
In den Pre playoffs is dann eh schluss, egal gegen wen.
Dann kann der Noack hoffentlich mal ausmisten, lieber motivierte DNL Spieler hochholn, Statt erfahrene Spieler, die allerhöchstens nerven kosten
-
Wenigstens einen Punkt in Lindau geholt, hilft ein wenig.
-
Immerhin einen Punkt.
Passau gewinnt in Memmingen nach Verlängerung. Da können wir uns eine Scheibe abschneiden.
-
Da war mehr drin....schade
-
-