Das ist keinerlei Oberliganiveau. Nicht von Stuttgart, schon gar nicht von uns. Das ist das schlechteste Spiel seit sehr langer Zeit. Dagegen sind die zweistelligen Niederlagen noch ertragbar gewesen.

EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Tag der Vereine! Der einzige Verein der heute nicht da ist, ist der EVF!
-
Das tut ja nur noch weh, dabei spielt Stuttgart ja selber nicht mal gut, wenn da der Schorsch jetzt dann mal keine watschn verteilt dann weiß ich au nicht mehr.
-
wenigstens reissen die sich jetzt zusammen und der Ausgleich von Farkas der auch das 3-2 gemacht hat
-
Solche Spiele gibt es halt, in dieser Saison ist es egal, in der nächsten steigt man ab wenn der Kader nicht qualitativ verstärkt wird.
-
Was soll man sagen... wer seine Chancen nutzt, gewinnt das Spiel... beide Mannschaften haben eigentlich nach der Leistung von heut nichts in der Oberliga zu suchen
-
…lieber minigolfen ab sofort
-
Da hat das bei der Ehre packen von Holzmann ganze zwei Spiele geholfen. Kann Matikainen immer mehr verstehen
-
Wer sich drei mal in einer Saison vom Tabellenletzten vorführen lässt, sollte sich eher mit der Bayernliga als mit den Pre Playoffs beschäftigen.
-
Gegen Peiting sind die Punkte nix wert wenn gegen Teams wie Stuttgart und Bayreuth zu Hause nicht gewinnst.
Schade!
-
-
Was erwartet ihr vom letzten Aufgebot der Rebels?
-
das letzte Aufgebot hat doch alles richtig gemacht. Respekt und Grautlation dafür
-
Das se Füssen gewinnen lassen was sonst
-
So schauts aus.👍
-
Gute 50 Minuten war das nur ein Krampf. Man hat es an den Zuschauern gesehen. Jeder war komplett "baff", so nenn ich es mal. Und dann kommt dann doch noch der richtige Hebel und es fällt der Ausgleich. Aber dann wollte man wieder zu viel. Und dann kassierst wieder so ein Ei. Da darf und muss man sich an die eigene Nase fassen.
P.S.
Schön und gut, daß Stuttgarter Spieler sich freuen. Aber warum bei zwei Toren jeweils ein Spieler zu uns in die Kurve fährt und Faxen machen, versteh ich nicht. Es wurde weder gegen Stuttgart an sich oder gegen einen Spieler geschrien. Muss doch nicht sein.
-
Von möglich 12 Punkten hat man gegen den heutigen Gegner 9 abgegeben. Die scheinen uns nicht zu liegen. Heute aber wahrhaftig kein Dampf dahinter, abgesehen von den paar Minuten am Ende. Das reicht dann einfach nicht, wenn ich von 60 Minuten nur ein paar Minuten Vollgas gebe. Echt schade. So verbaut man sich wieder einen Vorsprung vor den Teams hinter sich.
-
Das einzige Positive aus Füssner Sicht, das Bayreuth und Passau selber fast nur no schwere spiele haben, allerdings hat Füssen eigentlich überhaupt nichts in den Playoffs zu suchen
-
Nicht umsonst hat Matikainen bei einer seiner letzten PKs als man gewonnen hat von Sisu gesprochen. Widrigkeiten zum Trotz kann man mit Wille, Einsatz, Stolz und harter Arbeit auch gewinnen. Leider lässt diese Mannschaft einiges (oder fast alles) davon seit Wochen in viel zu vielen Spieln vermissen. Da braucht man auch nicht von überspielt oder sonstigem reden, die Anzahl Spiele (und teils härteres Programm) haben alle Mannschaft in den Beinem und heute hätte man z.B. mit langer gegen kurze Bank da richtig reinfeuern können. Aber man hat schon in den ersten zehn Minuten wieder die fehlende Körpersprache gesehen.
Es sagt ja keiner was wenn nicht alles funktioniert aber man wenigsten den Willen sieht, so wie gegen Bietigheim daheim zuletzt, da gehen dann auch die Zuschauer mit. Aber wenn es vornherein nur dahin plätschert braucht man von den Rängen auch nichts erwarten. Vor llem würde man ja uch nichts sagen wenn man nicht wüßte das es anders geht weil man es eben schon gesehen hat in dieser Saison.
-
Solche Spiele gibt es halt, in dieser Saison ist es egal, in der nächsten steigt man ab wenn der Kader nicht qualitativ verstärkt wird.
Verstärken? Mit welchem Geld?
Sehe es eher so, dass es schwer werden wird, ne Mannschaft halbwegs konkurenzfähige zusamnen zu stellen.
Schätze mal, dass keiner der 3 Kontis nächste Saison nochmal in Füssen spielen. Und Farkas (Saustark find ich) wird nächste Saison nen Stammplatz in Kaufbeuren haben.
-
Verstärken? Mit welchem Geld?
Sehe es eher so, dass es schwer werden wird, ne Mannschaft halbwegs konkurenzfähige zusamnen zu stellen.
Schätze mal, dass keiner der 3 Kontis nächste Saison nochmal in Füssen spielen. Und Farkas (Saustark find ich) wird nächste Saison nen Stammplatz in Kaufbeuren haben.
Gefühlt jeden Tag 10 Neue Sponsoren, irgendwann passt das dann auch nichtmehr zusammen wenn es heißt, wir haben überhaupt keinen Cent für Spieler der ersten Manschaft
-
-