Sorry mein Fehler und stimmt denn beim Deb Ticker steht Wiedemann drin. Verstehe ich dann aber auch nicht wieso man ihn dann nicht spielen lässt

EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Die ersten Minuten waren ja wie vom Reißbrett von den letzten Auswärtsspielen bei den anderen Teams aus den Top 4. Gleich mal unter die Räder geraten.
-
Und nach 7 Minuten den Torhüter gewechselt und so kommt Doubrawa doch noch zum Einsatz
-
Verheerende defensivleistung aber das ist halt eine Amateurmannschaft gegen motivierte Profis, keine Chance schade.
-
Bitte nicht. Diese Sätze bringen nichts, gar nichts.
Man kann sich auch wehren gegen so einen Gegner. Andere Mannschaften "unserer Kragenweite" lassen sich nicht so oft vorführen. Das ist schon auffällig, wie oft das passiert.
-
Verheerende defensivleistung aber das ist halt eine Amateurmannschaft gegen motivierte Profis, keine Chance schade.
Immer diese Ausreden mit Amateur, während sich füssen regelmäßig gegen die top 4 abschießen lässt, führt zum Beispiel aktuell Lindau gegen Bietigheim.
Teams Wie Passau und Peiting haben die Saison auch schon gegen Deggendorf gewonnen.
-
Mir gefallen solche Schlachtfeste auch nicht.
Nur bei sovielen Spielen in 3 Wochen sollte die Mannschaft ihre Kraft in Spiele investieren, bei denen die höchste Chance auf Punkte ist.
Bietigheim toller Fight,Peiting top und Heute Furchtbar.
Hoffe gegen Stuttgart reichen die Körner.
-
Was ist mit Vincent Wiedemann ist er wieder verletzt, was ist mit Krivoruzky wie lange fällt er aus?
-
Was Wiedemann hat weiss ich nicht aber Kryvorutskyy fällt noch länger aus und spielt diese Saison vll gar nicht mehr
-
Schon klar, daß für uns das Spiel am Sonntag doppelt zählt......aber solche Spiele wie heute gehen einfach nicht.
-
-
Mir gefallen solche Schlachtfeste auch nicht.
Nur bei sovielen Spielen in 3 Wochen sollte die Mannschaft ihre Kraft in Spiele investieren, bei denen die höchste Chance auf Punkte ist.
Bietigheim toller Fight,Peiting top und Heute Furchtbar.
Hoffe gegen Stuttgart reichen die Körner.
Wenn danach gehst, dann kannst in solchen Spielen au den Straub, Jerry und Bureau-Blais schonen
-
Hoffentlich bohrt der Eismeister die Amoniakleitung an...
-
So darf ich einfach nicht auftreten. Bei fast allen Auswärtsspielen gegen die top 4 habe ich das Gefühl, die Mannschaft geht mit der Mentalität aufs Eis: "hoffentlich wird es nicht so schlimm". Man hat doch diese Saison schon gezeigt, dass man mit Kampf und Härte dem Gegner das Leben schwer machen kann.
-
Wenn danach gehst, dann kannst in solchen Spielen au den Straub, Jerry und Bureau-Blais schonen
Wäre sinnvoll es ist schade um den Kuvenverschleiss
-
Der Doubrawa wird sich auch denken, wo bin ich denn da gelandet?
-
Die Top 4 werden traurig sein, daß deren Heimspiele am Ende der Saison weniger werden gegen uns.
Mittlerweile gibt's ja pro Tor einige Liter Freibier.
-
Die Top 4 werden traurig sein, daß deren Heimspiele am Ende der Saison weniger werden gegen uns.
Mittlerweile gibt's ja pro Tor einige Liter Freibier.
Dachte ich mir auch, da weißt ja direkt was die von Füssen halten
-
Hätte ich auch gemacht
-
Was ist mit Vincent Wiedemann ist er wieder verletzt, was ist mit Krivoruzky wie lange fällt er aus?
Vincent Wiedemann spielt, kryvorutskyy sollte bald wieder spielen, genau wie Baader. Bei Neudecker wird’s wenn alles gut läuft Ende Februar
-
Der Wiedemann is dabei. Zelenka und Seitz sind nicht dabei
-
-