Was für ein erstes Drittel, warum nicht immer so mit der Intensität? Ganz andere Körpersprache als die letzten Spiele
Zuschauer sind doch noch ein paar gekommen. Als in zu Ende der Warmlaufphase kam war ich echt erschrocken.
Was für ein erstes Drittel, warum nicht immer so mit der Intensität? Ganz andere Körpersprache als die letzten Spiele
Zuschauer sind doch noch ein paar gekommen. Als in zu Ende der Warmlaufphase kam war ich echt erschrocken.
Find ich cool das Fissa, 2zu 0 führt gegen die DEL2 Truppe spielt weiter so nicht das die wieder ihren Schalter umdrehen in Drittel 3
Schiri Leistungen wie bei einem Maurer der in einem Restaurant a Maultaschen Suppe kochen soll, das wird nix!
Wobei der Ausgleich wieder symptomatisch war, vier rennen nach vorne obwohl Gegner Puckbesitz hat. Alleingang dann die Folge. So macht man es halt zu einfach.
Wobei der Ausgleich wieder symptomatisch war, vier rennen nach vorne obwohl Gegner Puckbesitz hat. Alleingang dann die Folge. So macht man es halt zu einfach.
Es ist sehr oft das selbe schema, alles blind nach vorne dann läuft ein Stürmer alleine auf das EVF Tor sowas darf einfach nicht alle 5 min passieren. Das kakann in jedem 4. Spiel mal vorkommen aber nicht alle 5 min. Trotzdem die Mannschaft gibt alles,Respekt!!!!
Naja wer 2x in Folge absteigt muss sich präsentieren negativ, vor allen Preibisch!
Positiv für euch......ihr steigt trotzdem nicht auf.
Verdienter Sieg von Bietigheim, Kompliment an den EVF
Was negativ ist das der Bietigheimer Spieler des,Tages zu arrogant ist um nach dem Spiel ein IInterview zu geben. Hochmut kommt vor dem Fall.....
Was negativ ist das der Bietigheimer Spieler des,Tages zu arrogant ist um nach dem Spiel ein IInterview zu geben. Hochmut kommt vor dem Fall.....
Den meine ich auch.
Naja wer 2x in Folge absteigt muss sich präsentieren negativ, vor allen Preibisch!
Positiv für euch......ihr steigt trotzdem nicht auf
.
Was hat er gemacht??
Wobei der Racuk viel schlimmer ist, eine ganz linke Socke. Preibisch hatte wenigstens die Eier sich bei Hötzinger zu entschuldigen als er mit dem Schläger ein wenig zu spät war.
Ansonsten gute Leistung auch wenn die Gegentore 1-3 wieder viel zu einfach waren, aber dafür hatte Stuttgartvorort andere Chancen. Aber die körpersprache war viel besser, da gab es wohl eine ordentliche Ansage unter der Woche, schade das es dies brauchte.
Wenigstens hat Peiting ihre Partie gegen Passau noch gedreht. Beim zwischenzeitlichen Rückstand wäre es in der Tabelle richtig ungemütlich geworden
gutes spiel
wir hätten einen punk verdient gehabt
gutes spiel
wir hätten einen punk verdient gehabt
Mit so einem richtig rot-gelb-grün-bunten Iro?
Übers ganze Spiel gesehen haben die Steelers die Punkte verdient. Aber (leider) werden die Steelers nicht aufsteigen. Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.
Das gestrige Spiel war eine starke Verbesserung gegenüber dem Bayreuth-Spiel. Da ist dann auch kein Fan sauer über so eine Niederlage.
Schiedsrichterleistung knüpfte wieder an die Darbietungen der gesamten Saison an. Das ist einfach nur noch schlecht.
U20 hat gestern 1-6 und heute 1-11 gewonnen in Wolfsburg, damit hat Füssen alle 4 Spiele gegen Wolfsburg gewonnen.
Trainer bei Wolfsburg übrigens kein Unbekannter
Sehr gut und gerade die Spiele muss man dann gewinnen denn Wolfsburg ist Letzter. Heute wars schon nach 15 Minuten entschieden denn da stand es schon 7-0. So weiter auf Platz 3
U20 hat gestern 1-6 und heute 1-11 gewonnen in Wolfsburg, damit hat Füssen alle 4 Spiele gegen Wolfsburg gewonnen.
Trainer bei Wolfsburg übrigens kein Unbekannter
Varianov Junior
So alls Morgen in Peiting.
Gefühlt tut sich unser Team gerade sehr schwer.
Gegen Bietigheim habe ich nicht gesehen, aber die Spiele davor waren eher schwere Kost.
Ich mach dem Team keine Vorwürfe.
Würde mich sehr freuen wenn wir diese Saison mit dem Einzug in die PrePlayoffs krönen würde.
Hat sich das Team verdient.
Auf geht's EVF.
Das Spiel morgen wird richtungsweisend sein. Ich erwarte schon, dass man das auch auf dem Eis sehen wird. Mit der Einstellung vom Freitag könnt's was werden. Wenn's so wird wie gegen Bayreuth, können wir uns so langsam von den Pre-Playoffs verabschieden