Fakt ist: der Trainerwechsel hat kaum was gebracht und viele Aussagen vom alten Coach scheinen zuzutreffen.
Mit solchen Aussagen gibt man einer Msnnschaft ein Alibi und demotiviert zudem, weiß nicht was das bringen soll
Fakt ist: der Trainerwechsel hat kaum was gebracht und viele Aussagen vom alten Coach scheinen zuzutreffen.
Mit solchen Aussagen gibt man einer Msnnschaft ein Alibi und demotiviert zudem, weiß nicht was das bringen soll
Laut dem Holzmann, war der Wiedemann der Laufstärkste Spieler. Das sagt halt schon viel über andere Spieler aus.
Ich lasse aber nichts auf die Mannschaft kommen. Die spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Und wenn alles stimmt, dann gewinnen sie auch gegen die teams, gegen die sie gewinnen müssen und manchmal ist eine Überraschung drinne. Wenn aber eben zu viel nicht stimmt, vor allem an elementaren dingen, dann werden solche spiele verloren. Und da ist es auch egal, ob wir in voller Kapelle antreten oder der letzte Haufen an Spielfähigen aufs Eis gelassen wird.
Meinst du? Wenn ich in der PK höre, dass Holzmann sagt, dass manche nicht fit sind für 60 Min Oberligahockey und im Sommer lieber beim Minigolf waren, dann sollten die maximalen Möglichkeiten des Teams eigentlich höher sein.
Gerade die PK nochmal angesehen!
Da ist doch sehr vieles dabei, was hier im Forum geschrieben wird. Holzmann zählt da schon einen Teil der Mannschaft an.
Bemerkenswert seine Kritik, dass wohl hier und da beim Sommertraining geschlampt wurde. "Hätte da mal einer weniger Minigolf gespielt!" Das sitzt!
Gerade die PK nochmal angesehen!
Da ist doch sehr vieles dabei, was hier im Forum geschrieben wird. Holzmann zählt da schon einen Teil der Mannschaft an.
Bemerkenswert seine Kritik, dass wohl hier und da beim Sommertraining geschlampt wurde. "Hätte da mal einer weniger Minigolf gespielt!" Das sitzt!
Die Minigolf-Anlage in Schwangau ist aber auch recht ansehnlich mit dem anhängenden Biergarten.
Der Adventure Minigolfplatz in Ottobeuren finde ich toll 😉
Der Adventure Minigolfplatz in Ottobeuren finde ich toll 😉
Viel zu nahe an Memmingen, geht gar nicht.
Vielleicht will Dropmann nochmal OL spielen 🤔
Der Trainer wurde nicht wegen sportlichen Gründen entlassen.
Nicht in Füssen.
So heute das Highlight für alle Masochisten
lt. Podcast gewinnen wir 5:4n.V.
Also ab ins Stadion
Pro Tor einen Schnaps. Dann kann das ein netter Abend werden.
Glaub die größte Chance auf Punkte haben wir vor dem Spiel.
Wenn Bietigheim den Spielberichtsbogen ausfüllt.
🤣🤣🤣
Glaub die größte Chance auf Punkte haben wir vor dem Spiel.
Wenn Bietigheim den Spielberichtsbogen ausfüllt.
🤣🤣🤣
BiBi hat auswärts ab und an 2 Gesichter.2x tat man sich schwer in Stuttgart,Niederlagen in Lindau,Passau,Garmisch,Tölz
So heute das Highlight für alle Masochisten
Also etwas für mich🫠
Nach dem ersten Spiel gegen Bietigheim hätte niemand damit gerechnet, dass wir wenige Wochen später dort einen Punkt holen. Beim Heimsieg gegen Heilbronn hatte man davor und auch danach eine Niederlagenserie und keine gute Phase. Natürlich sind die Vorzeichen für das heutige Spiel nicht wirklich positiv, trotzdem bringt es nichts, schon vorher den Kopf in den Sand zu stecken. Ja, wenn's blöd läuft gibt's heute die nächste Packung. Trotzdem fängt jedes Spiel bei 0 an und muss erst gespielt werden.
Auch wir haben gegen solche Gegner halt unsrere zwei Gesichter. An guten Tagen kann was gehen da weniger Druck weil eh kaum einer was erwartet allerdings sind es auch die Gegner gegen die es bei schlechtem Verlauf dann voll dahin ging und zweistellig wurde.
Puh, sieht aktuell zuschauertechnisch wie vorgezogener Dienstagspieltag aus.
Edit: Zum Glück sind einige Bietigheimer da
War aber nach den letzten Ergebnissen in den Heimspielen zu erwarten. Dazu noch ein Gegner wo viele nicht mit einem Sieg rechnen und dazu noch das zweite Heimspiele gegen Bietigheim. Gerade Gelegenheits Zuschauer die es in Füssen ja viele gibt werden da nicht kommen
Sehr gutes 1. Drittel hoffentlich geht's so weiter