EV Füssen 2024/25

• Wichtige drei Punkte zum Start ins Wochenende.

Die Reihenumstellungen zum Spiel und das die eine Reihe im dritten Drittel gar nicht mehr kam hab ich allerdings nicht verstanden und hat in meinen Augen auch nicht wirklich gut oder besser funktioniert. Farkas hat doch sehr gut mit Straub und Seitz/Neudecker funktioniert, warum da jetzt Zelenka, der zuletzt auch sehr gut seine Reihe als Center geführt hat, als Flügel dazu? Auch das Umstellen auf drei Reihen im dritten Drittel, nachdem man doch gehört hat das Peiting aktuell konditionell etwas schwächelt (hat man die letzten fünf Minuten dann ja auch gesehen), anstatt mit vier Reihen weiter den Druck hoch zu halten, dazu noch Spieler die aufgrund ihrer Geschwindigkeit guten Forecheck spielen und Chancen auf Konter kreieren auf die Bank, keine Ahnung was das sollte.

• Und ich empfehle dringend sich das Regelbuch genau durchzulesen, bevor man was von Schauspieler und das war ja nichts und steh auf du XXXXXX fabuliert.
    Ich mag Sam, aber das was er momentan spielt, hat nicht mehr viel mit Eishockey zu tun. Ständig am Provozieren, Schwalben am laufenden Band und diskutieren mit den Refs. Und dabei hätte er das, siehe das 1:1, gar nicht nötig.
    Gohlke hatte bestimmt ein Poster von seinem Vorbild Ogie Ogilthorpe an der Wand hängen.

• Der ECP ist die unsportlichste Mannschaft der ganzen Oberliga das Ziel die Gegenspieler zu verletzen ist einfach krass.

Spätestens nach dem heutigen Tag sehe ich da Bayreuth klar vorne. Was die heute in Stuttgart an völlig überflüssiger Härte gezeigt haben war schon jenseits von Gut und Böse. Und dazu Schiedsrichter, die nicht konsequent, ein Drittel lang sogar katastrophal pfeifen. Stuttgarter Spieler foult ein Bayreuther, anschließend liegt der Bayreuther auf ihm und haut ihm mit der Faust ins Gesicht: 2 Minuten für Stuttgart.
    Kurz NACH Ende des ersten Drittels: Crosscheck gegen einen Stuttgarter (ich gebe zu, er hätte vielleicht nicht umfallen müssen, das kann man von der Tribüne schwer beurteilen ;) ) Nichts, gar nichts... nach der Pausensirene kann man wegen solcher Vergehen eigentlich mit einer fetten Strafe rechnen.
    Zum Glück ist den Schiris dann Ende des zweiten Drittels eingefallen, dass sie eine Pfeife haben

• Naja das war halt ein Spiel und gegen Peiting gehts ja nun schon seit gefühlt Jahren so zur Sachen und neben Gohlke gabs ja noch den Morris und jetzt noch Payeur der da gut reinpasst ^^

• Spätestens nach dem heutigen Tag sehe ich da Bayreuth klar vorne. Was die heute in Stuttgart an völlig überflüssiger Härte gezeigt haben war schon jenseits von Gut und Böse. Und dazu Schiedsrichter, die nicht konsequent, ein Drittel lang sogar katastrophal pfeifen. Stuttgarter Spieler foult ein Bayreuther, anschließend liegt der Bayreuther auf ihm und haut ihm mit der Faust ins Gesicht: 2 Minuten für Stuttgart.
    Kurz NACH Ende des ersten Drittels: Crosscheck gegen einen Stuttgarter (ich gebe zu, er hätte vielleicht nicht umfallen müssen, das kann man von der Tribüne schwer beurteilen ;) ) Nichts, gar nichts... nach der Pausensirene kann man wegen solcher Vergehen eigentlich mit einer fetten Strafe rechnen.
    Zum Glück ist den Schiris dann Ende des zweiten Drittels eingefallen, dass sie eine Pfeife haben

War genauso, als Bayreuth das letzte mal bei uns war...