EV Füssen 2024/25

• So - morgen das enorm wichtige Spiel gegen Peiting. Hoffe, die Mannschaft zeigt wieder ihr gutes Eishockey und stellt den Hebel um. Gegen die Top-Teams aus Memmingen, Deggendorf und Bietigheim wurden leider zu viele Fehler gemacht, es den Gegner viel zu leicht gemacht. Das Kämpferherz muss wieder da voll sein!!!

• Heute mal wieder Peiting.

Farkas mit Schuster und Fischer in einer Reihe, Nifosi auch mit dabei.

Besl gegen seinen Ex-Club nicht dabei. Weiß da jemand was?

Sehr komisch, allerdings würde ich wahrscheinlich gegen nen Psychopathen wie den L.G. auch nicht spielen wolln, der es wahrscheinlich extra auf ihn dann abgesehen hat.

• Oder einfach gemerkt, dass Spieleinsätze noch zu früh sind. Nicht negativ gemeint. Persönlich weiss ich nicht, welche Verletzung er letzte Saison erlitten hat

Vielleicht will er gar nicht spielen gegen uns?:schulterzuck::pfeif:

Soll ja bei Velebny ja so gewesen sein

Einmal editiert, zuletzt von IronMan (10. Januar 2025 um 18:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IronMan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sagt ja schon alles das man nach so kurzer Zeit direkt ne Spieldauer bekommt aber zum Glück konnte Nerb weiterspielen. Gohlke wie immer und einer der unfairsten Spieler der Liga. Füssen macht das sonst nicht schlecht aber das zweite Tor war vll ein Schlittschuh Tor - aber schwer zu sagen und für die Refs schwer zu sehen

• Flammann Eishockeygott :D ;)

Ansonsten einfach nicht auf die Provokationen von Holzdorf eingehen und weiter unser Ding machen.

Zum Glück haben wir keinen Videobeweis, wer weiß was die beim 2:1 noch gesehen hätten ;)

• Warum bringt der Payeur eigentlich sein Kind in die laufschule nach füssen? Gibt's in peiting keinen Nachwuchs? Der scheint ja überhaupt nichts von seinem ex Verein zu halten.

Is ja vogelwild wie sich der und der Gohlke jedes Spiel benehmen.

Es gibt soviel oberliga Vereine mit ex Füssen Spieler, aber nur die 2 fallen jedesmal negativ auf.

Bei solchen Spielen wünsch ich mir echt einen Kannewurf zurück

• Vll weil Payuer in Füssen wohnt ^^

Aber kann dir nur zustimmen und die zwei sind echt ne Lachnummer mittlerweile und die fallen jedes Mal negativ auf. Wenn man da im Vergleich den Linden sieht fragt man sich schon was die für ein Problem haben das die sich jedes Mal so aufführen müssen

• Warum bringt der Payeur eigentlich sein Kind in die laufschule nach füssen? Gibt's in peiting keinen Nachwuchs?

Das Kind soll ja Schlittschuhlaufen und Eishockey lernen und nicht Holzhacken ;)

• 3-2 gewonnen vor 1224 Zuschauern. Super gekämpft und so die 3 Punkte am Kobelhang behalten. Peiting am Ende an ihrer Chancenverwertung gescheitert und Füssen hat weniger Fehler gemacht und die Chancen genutzt die Peiting nach Fehlern geboten hat (siehe beim 3-1)

• Eigentlich wünscht man sich ehemalige Spieler gene zurück, aber den Gohlke will ich NIE wieder im EVF-Dress sehen!

Ansonsten starke kämpferische Leistung und es bleiben ganz wichtige Punkte am Kobelhang