Meine Fresse jahrelang wurde z.b. an der Brehmstraße vorm Einlauf, und eigentlich in jedem anderen Stadion auch, hunderte von Wunderkerzen angezündet....
und so schlimm war die Rauchentwicklung nun auch wieder nicht.
Aber ja, klug ist was anderes. So schnell konntest du gar nicht gucken, wie die Polizei hinten die Handys herausgezogen haben, um zu filmen.
Wäre vielleicht schön, wenn die Verursacher zusammenlegen und die Strafe übernehmen.
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Frag mal die Sicherheitsfrau von Schweinfurt was sie davon hält..
.https://sw1.news/nan/bangalos-s…-gereist-waren/
Ob du immer noch so denkst, wenn deine Organe auch so verletzt werden durch den Scheiss???
-
Frag mal die Sicherheitsfrau von Schweifurt was sie davon hält..
.https://sw1.news/nan/bangalos-s…-gereist-waren/
Ob du immer noch so denkst, wenn deine Organe auch so verletzt werden durch den Scheiss???
Atme tief durch, niemand wurde verletzt… man macht man hier ein fass auf wegen dieser Kerze
Finde es weiterhin das es ne dumme Idee war, aber jetzt sollte dann mal gut sein. Immer dieses Gehetze
-
Was heisst gehetze?? Es wird einfach so "schön und ungefärlich" dahin gestellt.
Bei einem muss ich dir aber recht geben. Zum Glück wurde keiner verletzt
Aber stell dir vor wenn du verletzt worden wärst.. Würdest dann auch noch sageb, atme mal durch???
Oder wärst du dann wahrscheinlichveher frih, wenn du dann noch durchatmen könntest.
Habe fertig
-
Welch ein wichtiges Thema. Wie alles beim EVF, der Zuschauer wird zum Jungbrunnen (Sponsor) reduziert, Hauptsache Jung, Ligaziele sind egal...
-
Welch ein wichtiges Thema. Wie alles beim EVF, der Zuschauer wird zum Jungbrunnen (Sponsor) reduziert, Hauptsache Jung, Ligaziele sind egal...
Danke für dein geistreichen Beitrag
-
Heute in Memmingen geht rein gar nichts. Kein Auftrag. Weiß schon warum ich mir die Fahrt gespart habe.
Für mich ist das Heimspiel gegen Deggendorf wieder wichtig!
-
-
Heute wie zu erwarten völlig ohne Chance gegen eine locker aufspielende Memminger Mannschaft
-
Frag mal die Sicherheitsfrau von Schweinfurt was sie davon hält..
Nochmal, das war kein Bengalo dieser Art, war viel weniger Rauchentwicklung (hat ja nicht mal den Spielbeginn in irgendeiner Form beeinflußt) und auch viel weniger Feuer. Hätte bei dem Ding fast schon vermutet das es abgesprochen war, offensichtlich dann wohl nicht.
Edit: Schweinfurt war auch kein Bengalo sondern eine Rauchbombe, auch noch mal was anderes, gerade von der Rauchentwicklung wie der Name schon vermuten lässt. (Link)
-
-
Ach was solls. Bengalo, Rauchbombe oder doch Wunderkerze.. alles Harmlos....
Wünsche euch Schönrednern einfach weiterhin viel Gesundheit und das niemals so ein Scheiss neben euch entzündet wird
-
Ach was solls. Bengalo, Rauchbombe oder doch Wunderkerze.. alles Harmlos....
Wünsche euch Schönrednern einfach weiterhin viel Gesundheit und das niemals so ein Scheiss neben euch entzündet wird
Dann bleib am besten für immer zuhause, draussen passieren schreckliche Dinge, könntest ja vom Auto überfahren werden oder ein umfliegender Baum fällt auf dich 🙄 die Fanszene in Füssen verhält sich doch immer im Rahmen, zum 15. Geburtstag sei ihnen der 1 Bengalo vergönnt. Ausserdem wurde wohl extra darauf geachtet dass es nicht zuviel qualmt oder jemandem etwas passiert, zudem hat die Gruppierung schon öfters Geld an den Verein gespendet. Alleine während Corona waren es 1000€, wieviel hast du gespendet?
-
Dann bleib am besten für immer zuhause, draussen passieren schreckliche Dinge, könntest ja vom Auto überfahren werden oder ein umfliegender Baum fällt auf dich 🙄 die Fanszene in Füssen verhält sich doch immer im Rahmen, zum 15. Geburtstag sei ihnen der 1 Bengalo vergönnt. Ausserdem wurde wohl extra darauf geachtet dass es nicht zuviel qualmt oder jemandem etwas passiert, zudem hat die Gruppierung schon öfters Geld an den Verein gespendet. Alleine während Corona waren es 1000€, wieviel hast du gespendet?
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, würde morgen alkes mögliche bei mir vor der Haustür stehen und ich hier gesperrt werden.
Du sagst also es ist ok wenn man spendet, dass man nen Bengalo zündet?? Tolle Einstellung. Aber zu deiner Frage: Ich kauf mir jährlich 2 Dauerkarten und bin Mitglied im Verein. Macht oro Jahr ca 700,00€ an Einnahmen für den EV. Und jetzt??? Merkst vll selbst was für ein .... von dir gibst oder
-
Die Diskussion hier ist ehrlich gesagt wilder als das kleine Feuerwerk.
-
Führen wir jetzt echt darüber eine Diskussion. Und giften uns wegen sowas an????
Es war kein üblicher Bengalo, sondern einer für Innenräume oder extrem schwacher mit wenig Rauchentwicklung. Soviel habe auch ich erkannt und ich war weit weg.
Ja, es war nicht klug und man hätte es mit den verantwortlichen besprechen sollen. Ob das geschehen ist, weiß ich nicht
vielleicht hätte es eine andere Möglichkeit geben zb ein starkes rotes licht (Darth Vaders Lichtschwert vielleicht)
Und ja hätte man die Durchführungsbestimmungen genau durchgelesen hätte man gesehen das es nicht geht
Und nochmals klug fand ich es nicht, aber so aufbauschen braucht man es wirklich nicht.Zum Spiel heut: Abhaken und gut is. Ich glaube, keiner von uns hat in Memmingen Wunderdinge erwartet. Wichtig ist, dass es ohne weitere Verletzungen ins neue Jahr geht.
Also wir sehen uns gegen Deggendorf -
Wenn man bedenkt das ein MM Spieler soviel verdient wie beim EVF eine komplette Reihe ist das Ergebnis zufriedenstellend
-
Wenn man bedenkt das ein MM Spieler soviel verdient wie beim EVF eine komplette Reihe ist das Ergebnis zufriedenstellend
Was soviel Geld
-
ab dem 2.Drittel hatten die Mitleid mit euch und haben zwei Gänge runtergeschaltet
-
Im Angesicht dieser abartig jungen Mannschaft und dem katastrophalen 1. Drittel, wirklich noch achtbar aus der Affäre ziehen können. Bin wirklich stolz auf diese Mannschaft.
Dann lieber kleinere Brötchen backen, als wenn in jedem zweiten Satz des Stadionsprechers "Gefro" oder "Alpha Cooling Arena" zu hören sein muss.
Guten Rutsch ins neue Jahr und bis Freitag zum Heimspiel gegen Deggendorf
-
ab dem 2.Drittel hatten die Mitleid mit euch und haben zwei Gänge runtergeschaltet
Stimmt, aber der EVF hat alles gegeben
-
-