EV Füssen 2024/25

• Da gehe ich mit fast allem mit.

Nur bei der eventuelle Verpflichtung eines Kontingentspielers bin komplett anderer Meinung.

Wir müssen auch daran denken das Erfolg sexy macht.

Es gibt schon einen Teil Fans, die es einfach ärgert, zb nicht reagiert wenn es zu einem sehr langen Ausfall kommt.

Natürlich soll der Nachwuchs spielen, aber es müssen auch Leistungsträger da sein an den unsere Jungen sich orientieren und lernen können.

Mal schauen was passiert. Meine Traumvorstellung ist das der Bauer in 4 bis 5 Wochen wieder aufgemacht Eis steht.

Wie realistisch das ist wird man sehen.

• * Man kann diese Saison nicht absteigen.

* Es sind immer noch Altlasten zu stemmen.

* Wer hätte am Anfang der Saison gedacht das sich die Truppe so schlägt?

* Denke wenn Georg Holzmann früher üebernommen hätte sähe es auch besser aus.

* Die Kooperation läuft gut, wie ich finde.

* Die Weihnachtsspiele sind gut besucht bislang (Hörte sich anders an im letzten Kobelcast)

* Der EVF hat grosse Sympathien in ganz Eishockey Deutschland, wegen dem "ganz anderen Weg".

* Da gibt es nicht wenige Vereine die sich massiv verstärkt haben, sind die alle erfolgreich?

* Beste Genesungswünsche an BB und Bauer.

• * Man kann diese Saison nicht absteigen.

Es geht doch nicht nur darum nicht abzusteigen, wenn das das Ziel sein soll dann gute Nacht

* Es sind immer noch Altlasten zu stemmen.

Es sagt doch niemand das es eine teure Lösung sein muss, vielleicht gibt es einen Spieler der sich anbieten will?

* Wer hätte am Anfang der Saison gedacht das sich die Truppe so schlägt?

So schlecht wie wir geredet wurden, habe ich persönlich uns nie gesehen. Talentierte Truppe mit viel Potenzial

* Denke wenn Georg Holzmann früher üebernommen hätte sähe es auch besser aus.

Platz 6 wäre dieses Jahr(ohne Verletzungspech) absolut drin

* Die Kooperation läuft gut, wie ich finde.

Im großen und Ganzen ja, sie bringt aber auch Probleme mit sich. Mir ist ein Mannschaftsgefüge lieber in der unter der Saison kein derartiger Wechsel stattfindet. Zudem fehlen uns die Spieler dann wenn sie beim Koop gebraucht werden. Siehe aktuelle Situation

* Die Weihnachtsspiele sind gut besucht bislang (Hörte sich anders an im letzten Kobelcast)

Absoluter Erfolg bisher, die Arena wird angenommen. Von so einem Stadion träumt 3/4 aller Oberligisten(nur rein aufs Stadion bezogen)

* Da gibt es nicht wenige Vereine die sich massiv verstärkt haben, sind die alle erfolgreich?

absolut richtig

* Beste Genesungswünsche an BB und Bauer.

Von mir auch

• Danke für die Aufklärung . Das isr natürlich mist und verständlich. Das man da nie dazu lernt... Weiß noch vor x Jahren als Füssner vor dem Schweinfurter Stafion Bengalos gezündet wurden... Der ganze Bus erhielt Eintrittsverbot ins Stadion inkl Polizeieskorte zurück nach Kempten....

• Das war das zünden eines Bengalos in der Heimkurve des EV Füssen. Ist halt nun mal verboten.

Bilder gibt es von der Fankurve. Der oder Die Verantwortlichen werden hoffentlich gefunden und die Strafe bezahlen müssen. Es könnte seitens des Betreibers auch noch eine strafrechtliche Anzeige geben, gegen den Veranstalter...

• Das war das zünden eines Bengalos in der Heimkurve des EV Füssen. Ist halt nun mal verboten.

Bilder gibt es von der Fankurve. Der oder Die Verantwortlichen werden hoffentlich gefunden und die Strafe bezahlen müssen. Es könnte seitens des Betreibers auch noch eine strafrechtliche Anzeige geben, gegen den Veranstalter...

Ganz deiner Meinung. Was ich mich aber noch Frage: Wie hat man es geschafft, den Mist überhaupt in die Halle zu bekommen

Das war das zünden eines Bengalos in der Heimkurve des EV Füssen. Ist halt nun mal verboten.

• Wenn man will bekommt man das immer rein. Sieht man ja im Fussball auch und da bist du als Veranstalter eigentlich machtlos - selbst wenn du da jeden abtastest. Am Samsta zb hätte ich das ohne Probleme reinbringen können denn kontrolliert wurde ich nicht. Da stand nur einer dran der mir gezeigt hat wie man die Tickets einscannt. Soll aber auch kein Vorwurf sein denn brauchst auch die Leute dazu die das alles machen und der Einlass dauert dementsprechend länger.

Aber man kann sie im Nachhinein haftbar machen wenn man sie identifizieren kann

Einmal editiert, zuletzt von Puckfriend (30. Dezember 2024 um 17:38)

• Ganz deiner Meinung. Was ich mich aber noch Frage: Wie hat man es geschafft, den Mist überhaupt in die Halle zu bekommen

Das war eine größere Wunderkerze wo niemand gefährdet wurde. Wenn es eine Strafe vom Verband gibt sollte jeder Fan was spenden dann ist es wieder gut. Es hat im TV super ausgesehen. Vielen Dank

Soviel zum Thema Füssen braucht das Geld für andere Dinge.

PS - Hoffentlich werden die Verursacher zur Kasse gebeten, gegebenenfalls Stadionverbot, is jetzt kein Hexenwerk rauszufinden wer bei sowas dahintersteckt.

• Das war eine größere Wunderkerze wo niemand gefährdet wurde. Wenn es eine Strafe vom Verband gibt sollte jeder Fan was spenden dann ist es wieder gut. Es hat im TV super ausgesehen. Vielen Dank

Selbst Wunderkerzen haben in Eisstadien was zu suchen.

Wenn du das super findest geh am besten suf den Residenzplatz in Kempten oder sonst wo hin um das zu sehen.

• Am Ende ist es doch völlig egal ob einem das gefällt oder nicht - ist nicht erlaubt und daher gibt's ne Strafe. So einfach ist das und um die Strafe kommt man auch nicht herum. Und wem gefällt der kann gerne auf den Verein zugehen und sich an der Strafe beteiligen aber wieso soll der normale Fan der eh nichts damit anfangen kann und vll noch beeinträchtigt ist davon sich dann daran beteiligen?