Danke für den Tip dann fahr ich über Hopferau
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Über Schongau, Murnau, Rosenheim, Salzburg und Innsbruck.
🤣
-
Das Stadion ist gut gefüllt, hoffentlich kann der arg geschwächte Kader mithalten
-
Über Schongau, Murnau, Rosenheim, Salzburg und Innsbruck.
🤣
Und dann?? Kommst auch wieder am Grenztunnel inkl Blockabfertigung raus 🤭
-
Gewonnen vor 3100 Zuschauer sehr gut
-
War alles andere als ein hochklassiges Spiel. Aber letztendlich zählen die drei Punkte und die wirklich großartige Kulisse von über 3100 Zuschauer! Man of the Match: Hötzinger
-
Zuschauer Top, 3 Punkte Top......
Schiedsrichter Luft nach oben
-
So wie ich den Schorsch verstanden hab, wurde der Neudecker operiert und die Saison is wohl gelaufen.
Gute Besserung an der Stelle.
-
Und gleich 3-mal umso ärgerlicher und zum Kotzen ist es, weil das mit BBP völlig unnötig war.
und du müsste dringend mal zu arzt, der hat heute echt schlecht ausgesehen
-
So, 3:1 gegen Lindau und Tütensuppenteam-schwarz-weiß-gestreift gewonnen (schon blöd wenn man alles dafür tut das Lindau gewinnt und es dann nicht funktioniert, aber wenigstens hatten sie ein paar Verabredungen zum Kaffeekränzchen mit den Lindauer Spielern und als sie dann endlich die klarsten Sachen mal für Füssen pfeiffen mußten hat es gescheppert). Wichtig für das Selbstvertrauen und auch mal daheim vor großer Kulisse gewonnen.
Spiel ziemlich zäh, bei den Ausfällen kein Wunder, aber nach dem Rückstand stark zurückgekommen.
-
-
Geil 3:1 gewonnen.
Geil 3100 Zuschauer
Nicht so geil: Schiri hat gestört. Erst gar nichts pfeifen. Dann irgendwelche fantasiestrafzeiten aussprechen, die nun wirklich nur er gesehen hat. Eigentlich gab es im Ganzen spiel nur 2 Szenen die mit strafen belegt hätten werden sollen. Einmal bei dem geschubse für jedes Team jeweils 2 und dann der check von hinten im letzten drittel als Füssen Unterzahl spielte. Das davor war nichts und das was war, übersieht er geflissentlich (zum Glück). Aber schwamm drüber, wir sind ja eine Ausbildungsliga.Aber die Jungs heute einfach nur gigantisch. Da wurde um jeden Zentimeter Eis gekämpft, auch von den Lindauern. Selbst den Rückstand haben sie weggesteckt . Das war eine ganz andere Körpersprache wie noch vor 2 Wochen.Checks wurden zu Ende gefahren. Ja man war im Endeffekt 45 Minuten im eigenen drittel eingeschnürt und der Heilige Benedikt hat uns im Spiel gehalten. Unglaublich, was er heute wieder herausgefischt hat. Und nicht zu vergessen, welche ausfälle wir hatten inklusive fehlender fölis.
Nochmal fetten Respekt an die Jungs auf dem Eis und Respekt an den Support in der Halle. Jetzt noch Deggendorf, ja träumen darf erlaubt sein, eines mitgeben und es waren fast perfekte "Fiassa Hockeydays". Und irgendwann sind auch mal die Garmischer fällig -
Bauer Neudecker hat nix mit der leiste. Das war richtig ernst. So Georg Holzmann bei der PK. Auch zu BBP hat er Infos
thefan.fm | WE LOVE SPORTS -
Das mit B. Neudecker ist ja heftig! So eine Sepsis kann zur Amputation, oder Schlimmeres führen.
Gute Besserung, Bauer!
Finde das Benedikt Siegert die Pressegespräche sehr gut führt. Sachlich, höflich - einfach sympatisch.
-
Bauer Neudecker hat nix mit der leiste. Das war richtig ernst. So Georg Holzmann bei der PK. Auch zu BBP hat er Infos
https://www.thefan.fm/details/13344/Der Georg Holzmann ist schon ein klasse Typ und sehr guter Trainer. Einer der wenigen der wirklich kapiert, worum es in der Oberliga geht! Beste Genessungswünsche an Bauer Neudecker, hoffentlich ist er nochmal mit zwei blauen Augen davon gekommen!!
-
Der Georg Holzmann ist schon ein klasse Typ und sehr guter Trainer. Einer der wenigen der wirklich kapiert, worum es in der Oberliga geht! Beste Genessungswünsche an Bauer Neudecker, hoffentlich ist er nochmal mit zwei blauen Augen davon gekommen!!
Mit 7 U20 Spieler gestern und ohne PBB, Neudecker,Baader!
Dann noch 3 Punkte holen ist schon sehr geil!
Da gibt auf dem Eis jeder einzelne einfach alles für den Verein.
Dazu die FL aus Kf, die der Mannschaft auch no gut tun! Schade das Peukert nicht mehr spielt zur Zeit für uns,der hat mir sehr gut gefallen
-
Leider gestern nur über Sprade dabei gewesen. Das Spiel und die Kulisse hätte ich gerne live erlebt. Der EVF ist einfach brutal stark wenn sie vermeintlich mit dem Rücken zur Wand stehen.
PK beim EVF ist immer angenehm anzuschauen. Krasse Sache mit Bauer Neudecker.
Interessant aber auch das Interview mit Marc Hindelang in der 2. Pause. Da kam auch nochmal das Thema Ausbildungsliga Oberliga auf. Gute Antwort von Hindelang da. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass die OL auf Dauer Spieler hat die lange keine Ausbildung mehr nötig haben.Bietet der EVF im Stream immer so einen Vorbericht und Pausengäste an, ist mir bisher nie aufgefallen.
-
Vorbericht schau ich meist nicht an aber in den Pausen werden sind oft Gäste da und je ein Spieler der Gäste (in Drittelpause 1) und von Füssen (in der zweiten Pause) kommen kurz zu Wort.
Zum Spiel gestern - ja da hat man was verpasst wenn man nicht da war. Überragender Hötzinger und wie die Jungs nach dem Rückstand zurück gekommen sind war einfach super und Glückwunsch an den Mannschaft und Danke. Da hat man vll auch den ein oder andere überzeugt öfter zu kommen
-
Leider gestern nur über Sprade dabei gewesen. Das Spiel und die Kulisse hätte ich gerne live erlebt. Der EVF ist einfach brutal stark wenn sie vermeintlich mit dem Rücken zur Wand stehen.
PK beim EVF ist immer angenehm anzuschauen. Krasse Sache mit Bauer Neudecker.
Interessant aber auch das Interview mit Marc Hindelang in der 2. Pause. Da kam auch nochmal das Thema Ausbildungsliga Oberliga auf. Gute Antwort von Hindelang da. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass die OL auf Dauer Spieler hat die lange keine Ausbildung mehr nötig haben.Bietet der EVF im Stream immer so einen Vorbericht und Pausengäste an, ist mir bisher nie aufgefallen.
So lange Vorberichte wie gegen Garmisch und Lindau, gab es meines Wissens jetzt nur bei den Arena Spielen.
-
Trainer Holzmann hat alles passend zum Spiel gesagt.
Nach den ganzen Ausfällen und mit sieben U20-Jungs war es ein harter Kampf und am Ende gesehen ein glücklicher Sieg. Denke, der EVF wollte den Sieg am Ende mehr.
An Bureau-Blais und an Neudecker meine besten Genesungswünsche!!!! Heftige Sache bei Bauer Neudecker.
-
So langsam frage ich mich wirklich, was da beim DEB veranstaltet wird. Ja Schiedsrichter sind Menschen und Menschen machen Fehler. Selbst den besten ihrer Zunft unterlaufen Fehler. Aber das, was wir in der gesamten Liga seit längeren da dargeboten bekommen, ist mit dem Faktor Mensch nicht mehr zu erklären. Es ist auch mit der Vereinsbrille nicht zu erklären.
Ich hatte gestern echt das Gefühl, dass er niemals einen Lindauer auf die Strafbank geschickt hätte, wenn die nicht diesen Wechselfehler begangen hätten.
Und wenn selbst Lindauer der Meinung sind, dass z.B. der hohe Stock gegen Füssen im letzten Drittel wirklich nur er alleine gesehen hat, dann kann man mit Kritik nicht so falsch liegen.
Wobei wir noch Glück hatten. Ich hatte eher erwartet das nach dem 2 drittel es so richtig losgeht mit dem wahllosen Verteilen der Strafzeiten. Denn ich dachte mir das da Besuch in der Schiedsrichterkabine aufschlägt und irgendwas von strenger pfeifen sagen würde. Deswegen sollte man auch Respekt vor beiden Teams haben, die sich dadurch nicht haben anstecken lassen, sondern weiter fair gespielt haben
Das ist meine persönliche Meinung -
-