EV Füssen 2024/25

• Nach den Ausfällen heute hatte ich vor Spielbeginn schon Magenschmerzen. Aber die Jungs haben das gut gemacht. Nach dem schlechten Lauf inklusive Trainerwechsel ist es wichtig, die Punkte auch wieder über Kampf zu gewinnen!

• Nein war er nicht. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir 4:1 oder höher führen müssen. Da hat Salmik euch im Spiel gehalten. Im letzen Drittel hatten wir dann das nötige Glück.

Aber nur, wenn man das erste Drittel ausblendet, nach dem Ihr nie und nimmer hättet führen dürfen, obwohl das Schussverhältnis etwas anderes aussagt.
    Ich bleib dabei, unsere Jungs hätten das heute gewinnen MÜSSEN und haben es selbst vergeigt.
    Aber auch diese Saison gibt es keinen Absteiger, also alles im grünen Bereich. Nur zweifle ich nach dieser Leistung daran die Rote Laterne irgendwann weitergeben zu können.

• Aber nur, wenn man das erste Drittel ausblendet, nach dem Ihr nie und nimmer hättet führen dürfen, obwohl das Schussverhältnis etwas anderes aussagt.
    Ich bleib dabei, unsere Jungs hätten das heute gewinnen MÜSSEN und haben es selbst vergeigt.
    Aber auch diese Saison gibt es keinen Absteiger, also alles im grünen Bereich. Nur zweifle ich nach dieser Leistung daran die Rote Laterne irgendwann weitergeben zu können.

Sowas gehört auch dazu, dafür hätte füssen die ersten 2 Spiele gewinnen müssen, aber haben unnötig 2 mal verloren, heute hat halt Füssen gewonnen. Sogar ohne die 2 wichtigsten Spieler.

• Ganz wichtiger Sieg in Stuttgart und das ohne BB und Bauer! Aufgrund von dem ersten und letzten Drittel schon auch irgendwie verdient. Dieser Sieg heute bedeutet gleich mal 300 Zuschauer mehr am Samstag!

War ne schöne Auswärtsfahrt und die Mannschaft hat sich hoffentlich auch gefreut ;)

• Aber nur, wenn man das erste Drittel ausblendet, nach dem Ihr nie und nimmer hättet führen dürfen, obwohl das Schussverhältnis etwas anderes aussagt.

Wie schon gesagt das war ne Antowrt auf den Post darüber und kurz vor dem 3-2 hatte Farkas die Riesenchane zum 4-1 die euer Keeper geklärt hat. Sonst hast du schon recht aber ist beim Sport halt so und da gewinnt nicht immer der der es vll verdient hat

• Einfach zum Kotzen. Da hast du mit die 2 besten Kontis in dieser Liga und beide verletzen sich oder sind krank. Einfach unfassbares Pech.