Frage an Füssen wo ist in der Arena der Gäste Stehblock? Süd oder Nord?
Vielen Dank
und Frohe Weihnachten
Vielen Dank
und Frohe Weihnachten
Auch noch ne Frage von mir
Gibt es zu den Spielen in der Arena keine Highlightvideos auf thefan.fm?
Vielen Dank
und Frohe Weihnachten
Gäste Stehblock ist Süd
Würde mich auch interessieren. Wer stellt die Highlights eigentlich zusammen? Spröde oder der Verein?
Bei YouTube ist es verfügbar
Stimmt, habs gefunden, Danke dir!
Witzigerweise ist die Pressekonferenz auf thefan.fm verfügbar, das Highlight Video fehlt jedoch.
Würde mich auch interessieren. Wer stellt die Highlights eigentlich zusammen? Spröde oder der Verein?
Normalerweise war es Sprade.
Heute wär ein Sieg schon nicht verkehrt aber Pbb und Neudecker nicht dabei. Thal,Farkas und Nifosi dafür mit in Stuttgart
Das wird sehr schwierig.
Aber mal schauen, was geht.
Heute wär ein Sieg schon nicht verkehrt aber Pbb und Neudecker nicht dabei. Thal,Farkas und Nifosi dafür mit in Stuttgart
Baader fehlt glaub auch noch.
Ja der fehlt auch heute
Da bin ich ja gespannt heute.
Erstes Drittel ok und keine Fehler hinten gemacht - aber mit Glück bei nem Pfostentreffer der zu Beginn stärkeren Gastgeber. Dann besser ins Spiel gekommen und durch Straub in Überzahl in Führung gegangen
Typisch, wir machen die Großchancen nicht rein und im Gegenzug kommt Stuttgart aus dem nichts zum Anschlusstreffer..
Musst eigentlich 4 oder 5-1 führen und so stehts 3-2
Jetzt aber anderst rum und Stuttgart mit der grossen Chance und im Gegenzug das 4-2
4-3 gewonnen und war wichtig. Insgesamt nicht unverdient da hinten mal fehlerfrei und vorne 2 Üz Tore. Starke Mannschaftsleistung heute - super Jungs
Sieg in Stuttgart ohne einige Leistungsträger .
Samstag gegen Lindau bitte vor voller Hütte nochmal 3 Punkte holen
Sauber, wichtige drei Punkte aus Stuttgart mitgenommen. Ganz wichtig auch für übermorgen für Teil zwei der Fiassa Hockey Days
Musst eigentlich 4 oder 5-1 führen und so stehts 3-2
Ich glaube Du warst bei einem anderen Spiel. Heute haben unsere Jungs einen locker möglichen Sieg einfach hergeschenkt.
Ich glaube Du warst bei einem anderen Spiel. Heute haben unsere Jungs einen locker möglichen Sieg einfach hergeschenkt.
Nein war er nicht. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir 4:1 oder höher führen müssen. Da hat Salmik euch im Spiel gehalten. Im letzen Drittel hatten wir dann das nötige Glück.