Das umschreibt es ganz gut. Danke, endlich schreibt es einer!
Sehe ich genauso.
So leid es mir tut aber dieser Trainer ist nicht der richtige für unsere Truppe.
Das umschreibt es ganz gut. Danke, endlich schreibt es einer!
Sehe ich genauso.
So leid es mir tut aber dieser Trainer ist nicht der richtige für unsere Truppe.
Ein kleiner Tipp an die Verantwortlichen....bitte den Trainer zum Anpfiff wecken.....der einzige Trainer der Liga der zu keiner Zeit mit der Mannschaft redet.....nichts gegen Höchstadt, aber wie Mann heute gegen die Truppe verlieren kann ist mir ein Rätsel.
Ich bin heute zum ersten Mal seit langem so richtig sauer. Das war 58 Minuten lang Arbeitsverweigerung oder Alibieishockey vom Allerfeinsten. Da spielt heut Not gegen elend und die not hat gewonnen.
Das Beste war allerdings folgendes
Der "Trainer" nimmt eine Auszeit UND REDET DANN NICHT MIT DEN SPIELERN. Es kann ja sein, dass ich etwas falsch verstanden habe. Aber als Trainer sollte ich, vor allem wenn ich eine Auszeit nehme, mit den Spielern reden.
Achtung, es folgt Ironie und Sarkasmus. Das Team hat sich heute dem Niveau der Verpflegungsstation angepasst.
Sorry, wenn ich sehe wie bei euch bei der kleinsten Schiri-Entscheidung die Nerven durchgehen dann wundert mich der Auftritt hier im Forum nicht! Was da bei euch abgeht ist echt nicht normal, Gott sei gesegnet die Flex-Bande!
Bevor ihr die Schuld beim Trainer sucht, schaut erstmal auf die vergebenen Chancen eurer Mannen. Eure Jungs hatten genügend Chancen vorallem im Powerplay! Der Trainer hat nun mal den Puck nicht auf der Kelle...
Abgesehen von der Schiedsrichter Leistung auf beiden Seiten war es bei euch Top
Der Witz schlechthin war die Auszeit kurz vor Schluss, die der Coach augenscheinlich nur genommen hat, um den Spielern die Trinkflaschen zu reichen.
War doch auch klar, die Reihe war schon eine Weile auf dem Eis und die Auszeit war einzig dazu da um Luft zu holen. Was soll er da auch groß erzählen? Die Abläufe sollten doch klar sein.
...der einzige Trainer der Liga der zu keiner Zeit mit der Mannschaft redet.....
vielleicht solltest mal genauer hinschauen, Juhani redet während des Spiel immer wieder mit den Spielern. Die Trainer der gegnerischen Mannschaften machen da auch nicht viel mehr.
Schade das der Schwung aus dem Heilbronn Spiel gleich wieder verflogen ist und Neudecker hat halt auch die Grütze am Schläger, kaum Pässe kommen an und der Puck verspringt ständig.
Da konnte er auch endlich den Spielern mal das Wasser reichen.
Bei mir ähnlich. Bin immer dabei, aber heute klappt es überhaupt nicht.
Glück gehabt
War doch auch klar, die Reihe war schon eine Weile auf dem Eis und die Auszeit war einzig dazu da um Luft zu holen. Was soll er da auch groß erzählen? Die Abläufe sollten doch klar sein.
Die Abläufe sind klar, da gibt's auch keine zwei Meinungen. Aber ne kleine Motivationsrede kann durchaus Spiele gewinnen oder sind die Spieler so außer Atem, dass sie nicht zeitgleich dem Coach zuhören können?
Florian Jung hört als 2.Vorsitzender auf. Schade, sehr schade, aber absolut verständlich. Gesundheit geht vor.
Natürlich verständlich und ich wünsche ihm aus tiefsten Herzen alles Gute.
Für den Verein gefühlt ein riesiger Verlust.
Fand das Spiel gestern unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, oder warum findet man nirgends eine Zuschauerzahl?
Fand das Spiel gestern unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, oder warum findet man nirgends eine Zuschauerzahl?
Es waren wenig. Aber ich schätze 500 dürften es gewesen sein. Für einen Dienstag und Weihnachtsfeierzeit doch noch überraschend viele wie ich finde
nochmal zum spiel selber
Ich will keinen wild gestikulierenden Schreihals. Aber etwas mehr darf es dann schon sein. Vor allem, wenn ich eine Auszeit nehme. Dass jeder im stadion doch als sehr befremdlich empfunden
Ja gerade klebt uns diese Seuche am Schläger und kaum einer will rein. Also wieder das alte leiden zu viele Chancen, zu viel aufwand für ein Tor. Das erklärt aber nicht das kollektive aussetzen im eigenen drittel. Da werden`immer wieder Pässe gespielt, da musst, du dich schon fragen sieht der nicht, dass da ein Gegner steht? Zu oft leichtfertige Scheibenverluste im eigenen Drittel an der Bande.
Wie oft hieß es gestern wieder 2 gegen 1? Du kannst von Glück reden, dass Höchstadt in Sachen Chancenverwertung so schlecht war und der Bene alles was Fangbar war herausgeholt hat
Und ja, der Schiri kann sicherlich nichts dafür, dass wir unsere Dinger nicht rein machen. Es waren 2 oder3 strittige Szenen. Mehr aber auch nicht und ganz sicher nicht spielentscheidende.
Das Spiel haben wir ganz alleine verloren. Alleine die 4-minütige Überzahl war wieder so ein Ding. Gerade mal eine wirklich zwingende Torchance. Is'n bisschen wenig wie ich finde.
Und besonders ärgerlich ist es halt, wenn man am Freitag sieht, was die Jungs wirklich können. Aber gerade, wenn man etwas als wirklich nicht gut empfindet, sollte man das auch mal ansprechen.
Und trotzdem gilt Mund abwischen und am nächsten Sonntag es einfach wieder besser machen. Und für die Fans sollte gelten. Jetzt gerade erst recht kommen. Zeigen, dass man solche Spiele verzeiht und trotzdem voll und ganz hinter der Mannschaft steht.
.
Nach den derzeitigen Ergebnissen tun die Niederlagen gegen Stuttgart und Höchstadt noch mehr weh.
Soll tatsächlich Vereine in der Liga geben, die den Trainer unter der Saison wechseln. Kaum zu glauben, aber wahr.
Ja. In Passau wurde der Trainer freigestellt.
Soll tatsächlich Vereine in der Liga geben, die den Trainer unter der Saison wechseln. Kaum zu glauben, aber wahr.
Der EVF steht viel besser da als erwartet. Warum soll man den Trainer wechseln? Das sind zusätzliche Kosten wo unnütz sind. Wenn die Spieler zufrieden sind gibt es keinen Grund dazu.
Der EVF steht viel besser da als erwartet. Warum soll man den Trainer wechseln? Das sind zusätzliche Kosten wo unnütz sind. Wenn die Spieler zufrieden sind gibt es keinen Grund dazu.
Matikainen, bist du es?
Ja. In Passau wurde der Trainer freigestellt.
Endlich. Der richtige Zeitpunkt auch wenn das Auswärtsspiel in Füssen eine sehr schwere Aufgabe ist. Was Zählbares würde mich überraschen, die Interims sind ja erst seit heute im Amt
In den letzten Wochen ist ein starker Abwärtstrend zu erkennen. Unter dem sogenannten Leistungsprinzip, dem auch etablierte Spieler wie Anton Zimmer zum Opfer fielen, läuft es nicht mehr!
Die Reihen werden ständig durchgewechselt, für mich auch zu wenig Impulse von der Bande. Wenn’s so weiter läuft, finden die Playoffs sicher ohne uns statt. Und was heißt über den Erwartungen? Mit der Mannschaft musst du um die Plätze 6-8 spielen ! Gute bis sehr gute Fölis und überdurchschnittlich gute Kontis, ein junges hungriges Team, das auch schon mehrfach begeistert hat.
Der negativ Trend muss gestoppt werden, sofort! Egal wie… Für mich ist der Trainer immer hauptverantwortlich für die Leistung.
Also weiß nicht, was los ist. Es steht schon 2:0 für Passau.