Babulis anscheinend länger verletzt schade gute Besserung
Laut Kreitl Saisonsende.
Babulis anscheinend länger verletzt schade gute Besserung
Laut Kreitl Saisonsende.
Laut Kreitl spielt er noch bis Januar ganz normal weiter und muss sich dann einer geplanten OP unterziehen und fällt dann natürlich für die restliche Saison aus.
Zum heutigen Heimspiel: Ich hoffe es kommt ne Reaktion gegenüber dem Spiel in Stuttgart und die Punkte bleiben am Kobelhang. Gerade weil wir am Freitag auch spielfrei haben. Die Zuschauerzahl am ungeliebten Dienstagabend wird leider sehr überschaubar bleiben.
BB heute nicht dabei?
BB heute nicht dabei?
Bureau-Blais anscheinend krank.
Die Zuschauerzahl am ungeliebten Dienstagabend wird leider sehr überschaubar bleiben.
So wird es leider sein. Komme erst in zehn Minuten von der Arbeit raus. Schaffe das dann nicht zum Spiel.
Dienstag (oder überhaupt unter der Woche) ist grausam
Vereine, die da wirklich von Zuschauereinnahmen leben, verlieren da doch voll. Mehr Aufwand als Ertrag.
Bei mir ähnlich. Bin immer dabei, aber heute klappt es überhaupt nicht.
So wird es leider sein. Komme erst in zehn Minuten von der Arbeit raus. Schaffe das dann nicht zum Spiel.
Dienstag (oder überhaupt unter der Woche) ist grausam
Vereine, die da wirklich von Zuschauereinnahmen leben, verlieren da doch voll. Mehr Aufwand als Ertrag.
Oha. Ist heute überhaupt jemand im Stadion?!
Kann beruflich heute auch nicht vor Ort sein. Hoffe, die Mannschaft weiß, dass es nicht an ihnen liegt, sondern an dem sehr unattraktiven Termin.
Oha. Ist heute überhaupt jemand im Stadion?
Oha, hätte ich doch zu Euch fahren sollen und nicht nach Peiting? Aber ehrlich, hier sind auch maximal 500 Zuschauer...
Dennoch mag ich die Spiele unter der Woche, da kann man mal "fremdgehen", da die Bayernliga eigentlich immer spielfrei hat
Jetzt mit 1:2 zurück. Mann. Hoffe, hier geht noch was. Stuttgart und Höchstadt gelten eigentlich als "Kragenweite".
Jetzt mit 1:2 zurück. Mann. Hoffe, hier geht noch was. Stuttgart und Höchstadt gelten eigentlich als "Kragenweite".
Null Punkte aus diesen wichtigen Duellen. Und was für Chancen wir da vertändelt haben. Das ist nicht zu fassen.
Außerdem: wie lange geht das noch mit dem Coach? Ich finde, da kommen keine Impulse oder Entwicklungen. Sorry
Hoffnungslos, konzeptlos, wie soll es weitergehen? Ich hoffe die Arena würde noch nicht gebucht!
Null Punkte aus diesen wichtigen Duellen. Und was für Chancen wir da vertändelt haben. Das ist nicht zu fassen.
Außerdem: wie lange geht das noch mit dem Coach? Ich finde, da kommen keine Impulse oder Entwicklungen. Sorry
Soll der Coach die Tore selber schießen?
Auch das könnte er nicht.
Der Coach sollte das tun, wofür er bezahlt wird: coachen. Mich regt es gehörig auf, dass er in fast keinem Powerbreak das Wort ergreift und mit der Mannschaft redet...und Timeouts sind eben auch nicht nur Show, auch wenn er es so sieht.
Gegen Stuttgart und Höchstadt 0 Punkte ( und noch viel schlimmer nur 2 Tore) ist viel zu wenig.
Sonntag muss ein Sieg her, sonst werden das Geisterspiele in der Arena...
Mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison. Aber beide Mannschaften.
Straub ist für mich ein totalausfall seit paar Spielen.
Der Trend der letzten Spiele ist nicht gut. Ich weiß, junge Truppe und so. Aber das muss doch dennoch mal auf den Tisch.
Der Witz schlechthin war die Auszeit kurz vor Schluss, die der Coach augenscheinlich nur genommen hat, um den Spielern die Trinkflaschen zu reichen. Unglaublich. Dass die Reihen konstant durch gewürfelt werden, damit hab ich mich schon abgefunden. Aber dass weder Powerbreaks noch Auszeiten für Coaching genutzt werden, da hört's bei mir wirklich auf. So kann's nicht mehr weiter gehen
Der Witz schlechthin war die Auszeit kurz vor Schluss, die der Coach augenscheinlich nur genommen hat, um den Spielern die Trinkflaschen zu reichen. Unglaublich. Dass die Reihen konstant durch gewürfelt werden, damit hab ich mich schon abgefunden. Aber dass weder Powerbreaks noch Auszeiten für Coaching genutzt werden, da hört's bei mir wirklich auf. So kann's nicht mehr weiter gehen
Das umschreibt es ganz gut. Danke, endlich schreibt es einer!
Die Pressekonferenz war wieder eine Erleuchtung.
Das umschreibt es ganz gut. Danke, endlich schreibt es einer!
Sehe ich genauso.
So leid es mir tut aber dieser Trainer ist nicht der richtige für unsere Truppe.