4-1 und des wird heute nichts mehr. Chancen ohne Ende im zweiten Drittel und wenn die it machst wirds halt schwer mit nem Sieg
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Hinten einfach zu schwach und Stuttgart einfach effizienter vorm Tor.
-
Es gibt halt solche Tage heute kann man machen was man will der Puck geht nicht ins Tor. Aber 3 Punkte am WE geholt passt.
-
Sieg am Freitag natürlich super, aber heute gegen den Letzten.........das sind dann die Punkte, die fehlen.
-
Mittlerweile schon 15 Tore gegen Stuttgart kassiert in zwei Spielen. Da sag ich mal nix dazu.
-
Sieg am Freitag natürlich super, aber heute gegen den Letzten.........das sind dann die Punkte, die fehlen.
Keine Ahnung ob das so einfach ist zu sagen denn mit den Punkten gegen Heilbronn hat man eher nicht geplant aber ist schon extrem ärgerlich gegen Stuttgart in 2 Spielen so untergehst
-
Wenn nur 1 Tor machst bei so vielen Chancen..
Könnte auch 5:5 stehen. Stuttgart ist spielerisch keine 4 Tore besser wie wir
-
Wenn nur 1 Tor machst bei so vielen Chancen..
Könnte auch 5:5 stehen. Stuttgart ist spielerisch keine 4 Tore besser wie wir
Du hast das Spiel aber schon gesehen? Mit so einem Auftreten gewinnt man nicht mal gegen eine Schülermannschaft…unterirdisch…und unser Trainer stand das ganze Spiel, wortlos, an der Bande, sorry aber du muss doch auch mal was kommen von ihm, wenn man so beim Tabellenletzten auftritt….
-
Ich seh das so. Es war das erwartete 3 Punktewochenende. Nur umgekehrt halt. Aber es stimmt schon, wir liefern gegen vor uns stehende Mannschaften Riesen Spiele ab. Aber gegen Teams, die hinter uns stehen, bekommen wir fast nie was so richtig auf die reihe. Stuttgart ist aber bei weiten nicht so schwach, wie es der Tabellenstand vielleicht suggerieren möchte.
Es ist wie immer gewesen. Vorne wieder Chancentod und hinten schlägt's ein -
Du hast das Spiel aber schon gesehen? Mit so einem Auftreten gewinnt man nicht mal gegen eine Schülermannschaft…unterirdisch…und unser Trainer stand das ganze Spiel, wortlos, an der Bande, sorry aber du muss doch auch mal was kommen von ihm, wenn man so beim Tabellenletzten auftritt….
Da hast du schon nicht ganz Unrecht. Man muss aber auch sehen das die Mannschaft sehr jung ist . Es wurden am WE 3 Punkte geholt. Das Ziel ist finanziell zu überleben und vielleicht die Klasse zu erhalten. Das kann gelingen mehr ist nicht zu erwarten. Soll man jetzt den Trainer wechseln, wer soll das bezahlen?
Soll man 5 gute Oberliga Spieler verpflichten, wer soll das bezahlen? Der Nachwuchs frisst jedes Jahr mehrere hunderttausend Euro das ist leider so......
-
-
Da hast du schon nicht ganz Unrecht. Man muss aber auch sehen das die Mannschaft sehr jung ist . Es wurden am WE 3 Punkte geholt. Das Ziel ist finanziell zu überleben und vielleicht die Klasse zu erhalten. Das kann gelingen mehr ist nicht zu erwarten. Soll man jetzt den Trainer wechseln, wer soll das bezahlen?
Soll man 5 gute Oberliga Spieler verpflichten, wer soll das bezahlen? Der Nachwuchs frisst jedes Jahr mehrere hunderttausend Euro das ist leider so......
Dann sparen wir uns nächstes mal doch gleich die Spritkosten, wenn wir Freitag schon 3 Punkte geholt haben und bleiben Sonntag zuhause auf dem Sofa…Was für ein Schwachsinn….Riessersee, Passau, Stuttgart usw. ist unsere Kragenweite in dieser Liga, in diesen Spielen müssen wir punkten und ALLES geben. Man hat diese Saison ja schon gesehen was in der Mannschaft steckt wenn sie kämpfen und sich reinwerfen….Dienstag wirds mindestens genau so wichtig, hoffe wir sehen dann wieder einen anderen EVF💪🏻
-
Dann sparen wir uns nächstes mal doch gleich die Spritkosten, wenn wir Freitag schon 3 Punkte geholt haben und bleiben Sonntag zuhause auf dem Sofa…Was für ein Schwachsinn….Riessersee, Passau, Stuttgart usw. ist unsere Kragenweite in dieser Liga, in diesen Spielen müssen wir punkten und ALLES geben. Man hat diese Saison ja schon gesehen was in der Mannschaft steckt wenn sie kämpfen und sich reinwerfen….Dienstag wirds mindestens genau so wichtig, hoffe wir sehen dann wieder einen anderen EVF💪🏻
Das hoffe ich auch ansonsten spielt man die Zuschauer aus dem Stadion.....
-
Also liebe Füssener, Euren Frust verstehe ich gut. Dass ich mich freue dürfte auch klar sein. Aber so schwach wie Ihr Euer Team im Abschluss redet war es heute nicht. Die zwei Alleingänge von Bauer Neudecker - und auch viel andere Aktionen - hat unser heute wirklich überragend agierender Torhüter Jonas Gähr entschärft. Er hat es Euren Jungs heute echt schwer gemacht.
Aus meiner Sicht geht der Sieg des Tabellenletzten komplett in Ordnung. Über 5:1 oder 4:2 kann man gerne diskutieren. Und Euer Team war nicht so schlecht heute, haben wirklich gekämpft und alles probiert. Unsere haben halt am Freitag endlich mal wieder Honig geleckt, das war sicher gut für das abhandengekommene Selbstvertrauen. Und das ganze ohne zwei sehr wichtige Spieler: Schusser und Pronin. Respekt an unser Team aber auch an Eures! Heute haben die zwei jüngsten Teams der Liga gegeneinander gespielt. -
Also liebe Füssener, Euren Frust verstehe ich gut. Dass ich mich freue dürfte auch klar sein. Aber so schwach wie Ihr Euer Team im Abschluss redet war es heute nicht. Die zwei Alleingänge von Bauer Neudecker - und auch viel andere Aktionen - hat unser heute wirklich überragend agierender Torhüter Jonas Gähr entschärft. Er hat es Euren Jungs heute echt schwer gemacht.
Aus meiner Sicht geht der Sieg des Tabellenletzten komplett in Ordnung. Über 5:1 oder 4:2 kann man gerne diskutieren. Und Euer Team war nicht so schlecht heute, haben wirklich gekämpft und alles probiert. Unsere haben halt am Freitag endlich mal wieder Honig geleckt, das war sicher gut für das abhandengekommene Selbstvertrauen. Und das ganze ohne zwei sehr wichtige Spieler: Schusser und Pronin. Respekt an unser Team aber auch an Eures! Heute haben die zwei jüngsten Teams der Liga gegeneinander gespielt.Glückwunsch zum Sieg aber jetzt bitte keinen Höhenflug bekommen 😉 das Spiel generell war GROTTENSCHLECHT, auch von euch…
-
Glückwunsch zum Sieg aber jetzt bitte keinen Höhenflug bekommen 😉 das Spiel generell war GROTTENSCHLECHT, auch von euch…
Euer Trainer sieht das anders... https://www.thefan.fm/details/13101/
-
Vielleicht hätte euer Trainer nicht so viel von seiner Energie für die lautstarke Auseinandersetzung mit den Schiris nach dem ersten Drittel verschwenden sollen. Wie der die eine Minute lang zusammengeschrien hat, habe ich in über 20 Jahren als Punktrichter noch nicht erlebt. Dafür hätte ich zumindest eine 2-Minutenstrafe oder eine Zusatzmeldung erwartet.
-
Vielleicht hätte euer Trainer nicht so viel von seiner Energie für die lautstarke Auseinandersetzung mit den Schiris nach dem ersten Drittel verschwenden sollen. Wie der die eine Minute lang zusammengeschrien hat, habe ich in über 20 Jahren als Punktrichter noch nicht erlebt. Dafür hätte ich zumindest eine 2-Minutenstrafe oder eine Zusatzmeldung erwartet.
Bei dem, was wir seit Jahren an Schiedsrichterleistungen erleben dürfen, allerdings völlig verständlich. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren Schiedsrichterleistungen gesehen, die glaubst du nicht. Da werden neue Abseitsregeln,3 D Abseits eingeführt. Und dabei beherrschen manche noch nicht mal die alten. Das gleiche Foul wird in einem spiel 3-mal anders bewerten. Von kein Foul zu Foul mit 2 Minuten und dann Foul mit 5 Minuten. Der eine pfeift gar nichts, selbst wenn der arm durchgeschlagen wird und der andere pfeift alles. Und dann der gute alte check zum Kopf und Nacken. Es wäre wirklich schön, wenn es da endlich eine konsequente einheitliche Regelung geben würde, die keinen Spielraum mehr zulässt.
-
das Spiel generell war GROTTENSCHLECHT, auch von euch…
Ich fand das Spiel gut. Das Ergebnis war grottenschlecht.
Habe die Ehre.
-
Wir sind eine Mannschaft aus dem (hinteren) Mittelfeld. Da sind 3 Punkte pro Wochenende echt okay. Und solange wir da beständig Punkten, bin ich zufrieden.
Natürlich nehme ich auch gerne mal mehr als 3 Punkte.
-
Babulis anscheinend länger verletzt schade gute Besserung
-
-