EV Füssen 2024/25

• Man kann sich schon an was aufhängen. :pfeif: Fakt ist, dass sich Füssen mehr als teuer verkauft hat und mit etwas mehr Glück wären sogar Punkte drin gewesen. Der DSC hat sich aber mit am Ende 13 Spielern den knappen Sieg erkämpft. Wenn Neudecker wieder trifft, wird es beim EVF wieder besser.

• Im Gegensatz zu den drei vorherigen Spielen stand die Abwehr wieder gut und es gab nur zwei Gegentore. Aber da wir nur ein Tor geschossen haben, gab es jetzt die vierte Pleite nacheinander. Neudecker leider weiter nicht in der Form vom Herbst, dann knackst es im Sturm schon sehr. Abgang von Zimmer schmerzt für mich schon. Ersatz bisher nicht in Sicht. Zimmer hat immer ordentlich gepunktet in den eineinhalb Jahren bei uns

• Heilbronn natürlich jetzt ab Drittel 2 überlegen. Aber wir waren ordentlich im Spiel. Was dann aber die Schiedsrichter da zam pfeifen ist langsam echt ein Witz. Macht fassungslos.

• Einfach nur wow. Leider nur auf Sprade gesehen. Und der junge Farkas ...... Sowas kommt dabei raus, wenn man talentierte junge Spieler spielen lässt und sie nicht auf der Bank versauern lässt.
    Zu den Schiris. Ich kam aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Den Rest verkneife ich mir

• Hab nach den 2:4 nicht gedacht, dass ich noch so ins Schwitzen komme. Erst der überhohe Puls wegen den Schiedsrichtern, dann über die Aufholjagd und dem Sieg. Respekt! Hoffe, das gibt wieder den richtigen Schub. Die Jungs können es!!!

• Geiles Comeback nach dem schwierigen Mitteldrittel und gegen schwarz-weiß-gestreift. Und endlich mal ein Empty Net und nicht wieder den Ausgleich auf den letzten Drücker kassiert. Hut ab vor dieser Truppe.

Man hat's in Memmingen schon gesehen und wurde heute meiner Meinung nach bestätigt: Bence Farkas eine abartige Verstärkung für den EVF! Für mich "Man of the Match" heute

Wäre er vermutlich auch geworden wenn er nicht schon am Sonntag dran gewesen wäre.

• Leistung der Schiedsrichter war indiskutabel. Ganz schlimm. Also daß die Mannschaft, die jetzt vier Niederlagen in Folge einstecken hat müssen, so zurück kommt, war nicht zu erwarten. Nach dem 2:4 und den Schiedsrichtern dachte ich, daß es das jetzt war. Aber der Doppelschlag gleich zu Beginn des letzten Drittels war wie ein Zaubertrank für uns. Sauber gefightet. Heja, EVF!

• Einfach nur wow. Leider nur auf Sprade gesehen. Und der junge Farkas ...... Sowas kommt dabei raus, wenn man talentierte junge Spieler spielen lässt und sie nicht auf der Bank versauern lässt.
    Zu den Schiris. Ich kam aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Den Rest verkneife ich mir

Memmingen hatte keine Verwendung für ihn:thumbsup: Da könnt ich mir einen Ast lachen. Ich freu mich wenn er nächste Saison die DEL2 rockt, weil da wird er auch nicht lange sein.

• Memmingen hatte keine Verwendung für ihn:thumbsup: Da könnt ich mir einen Ast lachen. Ich freu mich wenn er nächste Saison die DEL2 rockt, weil da wird er auch nicht lange sein.

Na ja der junge ist erst 18 noch 1 Jahr OLS mit eingestreuten spielen in der DEL 2 wären besser für seine Entwicklung. Überhaupt nicht uneigennützig gedacht ;).
    Was sich Memmingen dabei gedacht hat, wird nur der Huhn wissen.

Wermutstropfen heute Abend waren die 656 Zuschauer. Ja, es waren jetzt 4 Niederlagen am Stück, aber das haben die Jungs nicht verdient. 800 sollten es schon sein, wie ich finde

• Wermutstropfen heute Abend waren die 656 Zuschauer. Ja, es waren jetzt 4 Niederlagen am Stück, aber das haben die Jungs nicht verdient. 800 sollten es schon sein, wie ich finde

Ja, war echt nicht gut besucht. Aber es ist wieder die Zeit der Weihnachtsfeiern sowie Weihnachtsmärkte. Die vier Niederlagen davor spielen auch ein bisschen mit. Leider.

• Memmingen hatte keine Verwendung für ihn:thumbsup: Da könnt ich mir einen Ast lachen.

Alles bestens, jetzt kann er ja die Oberliga rocken ;) In sechs Spielen schon vier Tore und drei Assist.

Sisu, EVF, Sisu :D

Hoffe Seitz und Kryvorutskyy kommen bald zurück