Die Mannschaft kämpft und gibt alles, es reicht halt heute nicht....
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Also bis zum 1:1 ein gutes Spiel, aber dann diese unheilvollen zwei Minuten, in denen es 4x gescheppert hat. Wie ein Kartenhaus, das in sich zusammen fällt. Jetzt zum Schluss hin wieder besser im Spiel.
Aber was mir jetzt seit einiger Zeit auffällt, ist das Körperspiel. Sind zu weit vom Gegner weg. Man geht den Zweikämpfen förmlich aus dem Weg.
-
Also die Unterstützung durch unsere Fans vor Ort ist super! Muss ich schon mal erwähnen. Allerdings sitze ich jetzt schon im Auto weil ich echt angefressen bin. Der Trainer macht mich verrückt.
-
Drei Spiele, 22 Gegentore................
-
Drei Spiele, 22 Gegentore................
Jüngste Mannschaft der Liga das ist das Problem....
-
Ergebnis bekannt.
Support Füssen Fans überragend 👀
-
Jüngste Mannschaft der Liga das ist das Problem....
Da kenn ich noch ein anderes Problem.
-
Da kenn ich noch ein anderes Problem.
Da gibt es mehrere Probleme, das erste ist der Etat für die Oberliga Mannschaft, der Rest ergibt sich dann ....
-
Der Trainer macht mich verrückt.
So ist es.
-
So ist es.
4 Gegentore in 2 Minuten da kann der Trainer wirklich nichts machen.....
-
-
Auszeit mal nehmen zeitig?
Dauert ewig...kommt nichts.
-
Auszeit mal nehmen zeitig?
Dauert ewig...kommt nichts.
Nach dem ersten, nach dem zweiten, nach dem dritten, oder nach dem 4. Gegentor? Ja kann man machen, aber grundsätzlich ist es gerade zuwenig um zu gewinnen, man ist von den Gegenspielern zu weit weg, das wird schon wieder besser . Der Trainer bekommt das schon wieder hin.
-
Auszeit nehmen oder einfach mal das Powerbreak für ein paar Worte nutzen. Aber da kommt einfach gar nichts!
-
Ich denke das Team spielt bis auf wenige Ausrutscher am oberen Limit, in 20 Spielen 26 Punkte ist eine Bockstarke Leistung, mehr geht da wirklich nicht. Das der Trainer einen guten Job macht denke ich schon, sonst würde die Mannschaft nicht in jedem so kämpfen. Was ist mit Pius Seitz?
-
Das Konzept, den eigenen Spielern unter der Saison Fölis vor die Nase zu setzen, scheint gerade nicht ganz aufzugehen. Man geht mit Malzer und Zimmer in die Saison, also sollten sie auch spielen. Diesmal hat es Malzer erwischt, Zimmer ist schon weg. Nerb spielt jetzt auch nicht mehr. Was ist mit Seitz? Mal schauen wie lang das gut geht…
Noch was, sind die Förderlizenzspieler im Training auch da oder kommen die nur zu den Spielen ? Sehe ich sehr schwierig das Ganze falls nein.
-
Das Konzept, den eigenen Spielern unter der Saison Fölis vor die Nase zu setzen, scheint gerade nicht ganz aufzugehen. Man geht mit Malzer und Zimmer in die Saison, also sollten sie auch spielen. Diesmal hat es Malzer erwischt, Zimmer ist schon weg. Nerb spielt jetzt auch nicht mehr. Was ist mit Seitz? Mal schauen wie lang das gut geht…i
Noch was, sind die Förderlizenzspieler im Training auch da oder kommen die nur zu den Spielen ? Sehe ich sehr schwierig das Ganze falls nein.
Da kann ich einen Anton Zimmer dann schon auch iwie verstehen. Der ist 30 Jahre alt, gestandener Eishockeyspieler, war letztes Jahr unser Toptorjäger und ist diese Saison zum Teil in der 3. Reihe rumgedümpelt oder zuletzt sogar als Verteidiger!!!!! Das ist halt auch der Job eines Trainers, alle bei guter Laune zu halten, egal ob jung oder alt. Und wenn ich mir so die PKs anschaue, bin ich nicht sicher ob er der Richtige ist um in einer Mannschaft für gute Stimmung zu sorgen….
-
Das Argument zu jung sehe ich nicht. 3 starke Ausländer,dazu Straub Naumann Baader und mehrere zweitligaerfahrene Fölis da darf man das Team auch nicht schwächer reden als es zumindest auf dem Papier ist. Klar ein Zimmer ist da schon ein Verlust der ja nicht durch einen erfahrenen Spieler kompensiert wird. Es fehlt nun ein wenig in der Breite.
-
Pius Seitz?
-
Pius Seitz?
Anscheinend ein großes Geheimnis??? Würde mich auch interessieren. Falls Verletzt , dann gute Besserung
-
Pius Seitz?
ist krank
-
-