Soll wohl am Sonntag schon für Kempten auflaufen.
Schade um ihn.
Schade um ihn.
Lässt sich Krankschreiben als Druckmittel wie ist das billig.....
Hab ich auch schon vor ner Woche gehört, gab aber noch nix offizielles von Kemptner Seite.
Versteh aber nicht ganz warum er Füssen verlassen will/soll.
Zahlt Kempten wirklich so viel mehr? Oder ist er bei euch nicht zufrieden bzw gab's Probleme?
Hab ich auch schon vor ner Woche gehört, gab aber noch nix offizielles von Kemptner Seite.
Versteh aber nicht ganz warum er Füssen verlassen will/soll.
Zahlt Kempten wirklich so viel mehr? Oder ist er bei euch nicht zufrieden bzw gab's Probleme?
Kann dir leider nicht sagen warum
Lässt sich Krankschreiben als Druckmittel wie ist das billig.....
Druck entsteht immer von Gegendruck. Ob was vorgefallen ist kann bisher niemand sagen. Es hat bisher ja auch sehr gut gepasst, fand Zimmer immer einen der besten, sehr schade…
Schade um ihn.
Nachdem wir keinen Einblick haben, ist es sinnfrei Mutmaßungen anzustellen.
Vielleicht kann man das sicherlich frei gewordene Geld in einen neuen Spieler investieren.
Dann ist das halt so, wenn der Grund ist das er einmal als Verteidiger auf dem Bogen stand und nicht gespielt hat, wie du ja suggeriert hast, wäre es schon lächerlich und dann kann ich nur sagen "Reisende soll man nicht aufhalten". Aber vielleicht sind es ja auch andere Gründe.
Ich nehme mal an, das dies sicher nicht der Grund sein wird, sondern im Vorfeld es was gab. Schade das dir die genauen Hintergründe egal sind, mir nicht, so oft findet man keine deutschen Spieler aus dem nahen Umkreis, die das Tor treffen und auch nicht übertrieben teuer sind(sonst wäre er ja nicht bei uns)
Ich nehme mal an, das dies sicher nicht der Grund sein wird, sondern im Vorfeld es was gab. Schade das dir die genauen Hintergründe egal sind, mir nicht, so oft findet man keine deutschen Spieler aus dem nahen Umkreis, die das Tor treffen und auch nicht übertrieben teuer sind(sonst wäre er ja nicht bei uns)
Vielleicht geht er nach Memmingen, aber gehört nicht hierher.
Vielleicht geht er nach Memmingen, aber gehört nicht hierher.
Ja richtig, völlig sinnfreier Kommentar. Gut erkannt
Vertrag wurde aufgelöst. Wollte offenbar den Konkurrenzkampf nicht annehmen. Sehr Schade. Hoffentlich fehlen seine Tore am Ende nicht.
Jetzt offiziell: Anton Zimmer verlässt den EVF
Find's ärgerlich, wenn einem so etwas mitten in der Saison erst auffällt. Was bleibt dem Verein dann auch anderes übrig als zuzustimmen? Auf den Vertrag pochen und am Schluss nen Miesepeter auf der Bank sitzen zu haben? Hat halt n "Gschmäckle"
Trotzdem natürlich alles Gute und danke für den Einsatz.
Sehr schade, aber wundert mich bei der ständig wechselnden Aufstellung der Mannschaft nicht. Kann aber auch aus Spielers-Sicht ganz andere Gründe haben...
Vielleicht bald DNL2 am Freitag/Sonntag Abend?
Denke die Erklärung auf Vereinsseite lässt schon Raum für Spekulationen.
Leider fehlt einer der meist wusste wo das Tor steht.
Seis drum. Wenn Farkas und Fischer regelmäßig zum Einsatz kommen sollten ist es sportlich zu kompensieren .
Und etwas Geld wird vermutlich auch gespart.
Einerseits schade aber andererseits wenn das im Artikel die wahren Gründe sind eher schwach, die Konstellation war jetzt ja nicht so unvorhersehbar. Das erfahrenere Spieler bei uns mit eigenen Jungen oder FL spielen war die letzten Jahre immer so. Die Pärchen Neudecker/Straub, Jerry/Naumann und Kryvorutskyy/Zimmer (so wie meist letzte Saison und auch Anfang dieser Saison) jetzt auch nicht so überraschend.
Egal, weiter gehts.
Soll das ein Witz sein? Innerhalb von zwei Minuten vier Tore kassieren? Will man ins Buch der Rekorde?
Soll das ein Witz sein? Innerhalb von zwei Minuten vier Tore kassieren? Will man ins Buch der Rekorde?
Junge Mannschaft ist halt so
5:1. Oje. Und das in Bestbesetzung
6:1. Die gute Form ist nun endgültig dahin. Puh.