EV Füssen 2024/25

• Sorry, was sind das für Statements vom Trainer???!!!

Statement ar ganz ordentlich - bis dann am Schluss zwei Aussagen kamen. Zuerst lobte er schon Einsatz und den Kampf, haderte mit dem Freitagsergebnis. Aber dann sagt er wieder, wir schauen nicht auf Ergebnisse und nicht auf Tabelle.

X/

• Statement ar ganz ordentlich - bis dann am Schluss zwei Aussagen kamen. Zuerst lobte er schon Einsatz und den Kampf, haderte mit dem Freitagsergebnis. Aber dann sagt er wieder, wir schauen nicht auf Ergebnisse und nicht auf Tabelle.

X/

Der Ansatz ist für mich auch nicht falsch, man hat auch letzte Saison gesehen das die Truppe ein wenig verkrampft hat wenn da zu viel in diese Richtung geschaut wurde und hat mit am besten gespielt wenn weniger Druck aufgebaut wurde.

• Ich glaub nicht dass man bei uns mit Vehemnz auf einen Rang 6 oder so spechtet. Aber ich kann nicht sagen dass wir nicht auf Ergebnisse und Tabelle schauen. Das kauft einem doch niemand ab.

• hallo Marty ein kurzes feedback zu "

Keine Ahnung, kam ja bisher nur von zwei Usern, wobei der eine alle die mal keine/wenig Spielzeit bekommen oder gar U20 spielen nach Kempten schreibt."

wenn du öfters in der eishalle wärst und den ein oder anderen spieler oder trainer kennen würdest dann hättest du auch etwas mehr ahnung und würdest in den anderen forum nicht so ein feedback geben.

• hallo Marty ein kurzes feedback zu "

Keine Ahnung, kam ja bisher nur von zwei Usern, wobei der eine alle die mal keine/wenig Spielzeit bekommen oder gar U20 spielen nach Kempten schreibt."

wenn du öfters in der eishalle wärst und den ein oder anderen spieler oder trainer kennen würdest dann hättest du auch etwas mehr ahnung und würdest in den anderen forum nicht so ein feedback geben.

Hauptsache du weißt alles und machst jeden blöd an der eine andere Meinung hat. Genauso wie du bei anderen das über Spieler herziehen anprangerst und es selber genauso tust. Viel Spaß weiterhin.

• Hauptsache du weißt alles und machst jeden blöd an der eine andere Meinung hat. Genauso wie du bei anderen das über Spieler herziehen anprangerst und es selber genauso tust. Viel Spaß weiterhin.

hallo Marty, also ich habe meine letzten kommentare noch mal gelesen, eigentlich kann ich nicht sehen, dass ich jemanden blöd angemacht habe geschweige den jeden. ich hab nur ein feedback auf deinen kommentar gegeben😉

kritisiert habe ich jeweils den Wiedemann (dem spreche ich die oberligataugkichkeit ab) und den malzer (schau dir mal die +- statistik von letzter und dieser saison an) . wiedemann - bitte unterhalte dich mit den trainern in Füssen. der trainer hat selber in der pressekonferenz gesagt das er mit dem torwart Nummer 3 und 4 gegen Garmisch gespielt hat.

und der letzte punkt ist, das ich vermute, dass der Zimmer nicht mehr lange da ist, das werden wir ja bald sehen ob ich mich da täusche und das ein junger Spieler wie nerb nicht zurück nach füßen gekommen ist um in der DNL2 zu spielen. da sein großer Bruder in KE spielt, besteht die gefahr, dass er auch nach KE geht . und wenn es mit einer möglichen Förderlizenz. Denn wie du bestimmt gesehen hast, hat er noch keine förderlizenz

• Moritz muss Geduld haben. Die Trainer in Füssen kümmern sich wirklich sehr um die jungen Spieler. Nur Oberliga spielen damit gespielt ist hilft keinem. Wichtig ist das da kein Druck kommt, auch nicht von Elternseite die wo sowieso immer alles anderst sehen. Er wird seine Chancen bekommen und auch nutzen da bin ich sicher.

• Moritz muss Geduld haben. Die Trainer in Füssen kümmern sich wirklich sehr um die jungen Spieler. Nur Oberliga spielen damit gespielt ist hilft keinem. Wichtig ist das da kein Druck kommt, auch nicht von Elternseite die wo sowieso immer alles anderst sehen. Er wird seine Chancen bekommen und auch nutzen da bin ich sicher.

danke

sehe ich auch so. ich kenne die eltern. ich glaube nicht, dass die druck machen. die legen eher wert auf die ausbildung

• Hauptsache du weißt alles und machst jeden blöd an der eine andere Meinung hat. Genauso wie du bei anderen das über Spieler herziehen anprangerst und es selber genauso tust. Viel Spaß weiterhin.

Hallo Marty, pass mal auf wer bald in KE spielt 😉

• Hallo Marty, pass mal auf wer bald in KE spielt 😉

Dann ist das halt so, wenn der Grund ist das er einmal als Verteidiger auf dem Bogen stand und nicht gespielt hat, wie du ja suggeriert hast, wäre es schon lächerlich und dann kann ich nur sagen "Reisende soll man nicht aufhalten". Aber vielleicht sind es ja auch andere Gründe.

2 Mal editiert, zuletzt von Marty (28. November 2024 um 00:40)

• Dann ist das halt so, wenn der Grund ist das er einmal als Verteidiger auf dem Bogen stand und nicht gespielt hat, wie du ja suggeriert hast, wäre es schon lächerlich und dann kann ich nur sagen "Reisende soll man nicht aufhalten". Aber vielleicht sind es ja auch andere Gründe.

Es muss sich halt rechnen für den EVF er ist ein nicht füssener und hat ja Geld gekostet das sollte der Verein schon von ihm oder von seinem neuen Verein bekommen. Es kann nicht sein das er einfach geht obwohl er einen gültigegültigen Vertrag hat. Er ist volljährig und so sollte man ihn auch behandelbehandeln....