EV Füssen 2024/25

• Gut, keiner im Stadion war böse. Spielen eine gute Saison bisher. Viele haben uns eher auf den letzten Platz gesehen. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, da sind ein paar Leistungsdellen normal. Natürlich hätte ich heute gerne drei Punkte für uns gesehen, aber mei. Weiter geht's!

• Clemi heute einen schlechten Tag erwischt. Mannschaft hat trotzdem bis zum Schluss alles gegeben. Heute sollte es einfach nicht sein. Sch... egal. Sonntag geht's weiter. Jetzt kommen viele schwere Gegner, da wird es schwer werden, Punkte zu holen. Trotzdem haben wir jetzt schon die Hälfte der Punkte der Vorsaison, das muss man sich einfach vor Augen halten... Weiter geht's.

• Also heute war der Wurm drin. Alles was zuletzt geklappt hat, war heute nix. Kommt vor.

Schade natürlich weil ein Sieg gegen Garmisch wäre schon wichtig gewesen.

Trotzdem bisher gute Saison. Nicht beirren lassen

• bin echt gespannt wie das am sonntag wird

ich muss gestehen, wenn ich als verantwortlicher gesehen hätte, dass ich am wochenende keinen oberliga tauglichen torhüter habe, dann hätte ich versucht via förderlizenz eine alternative zu finden

schade, gestern 2 wichtige punkte hergeschenkt und sonntag wird echt schwer

und hoffentlich ist Hötzi nächste woche wieder fit.

ich muss gestehen, wenn ich als verantwortlicher gesehen hätte, dass ich am wochenende keinen oberliga tauglichen torhüter habe, dann hätte ich versucht via förderlizenz eine alternative zu finden

Babulis ist auch verletzt.

Clemi ist schon Oberliga-tauglich. Das hat er unter anderem beim Spiel in Bietigheim bewiesen, als er uns einen Punkt gerettet hat. Dass er gestern keinen guten Tag hatte weiß er selber... Aber ich muss sagen, in der Zusammenfassung bei Sprade sieht man auch, wie viel Platz und Zeit die Stürmer bei den Toren hatten...da liegt es dann nicht allein am Goalie.

• öl

Clemi ist schon Oberliga-tauglich. Das hat er unter anderem beim Spiel in Bietigheim bewiesen, als er uns einen Punkt gerettet hat. Dass er gestern keinen guten Tag hatte weiß er selber... Aber ich muss sagen, in der Zusammenfassung bei Sprade sieht man auch, wie viel Platz und Zeit die Stürmer bei den Toren hatten...da liegt es dann nicht allein am Goalie.

natürlich liegt es nicht nur am Torwart

aber sorry, ich kenne den wiedemann schon lange, keine frage, gegen Bietigheim hat er super gehalten und nen punkt gerettet.

nur mal so, schau dir mal seine statistik der letzten jahre an, das spiegelt die oberligatauglichkeit wieder.

und ganz ehrlich, die taktik von gestern verstehe ich auch nicht. die 3. reihe spielt auf die erste von garmisch und kassiert natürlich die tore.

die 4. reihe hat übrigens kein einziges tor kassiert!!

malzer spielt stürmer

zimmer sollte verteidiger spielen und sitzt nur auf der bank und spielt gar nicht. der ist bestimmt im dezember wieder in KE

sorry, verstehe ich nicht!! was hat der finne sich dabei wohl gedacht?

• Solche Sorgen hätte ich auch gern, denn dann hätte ich keine:facepalm:

ich glaube, das Forum ist für themen die den EV betreffen. aus diesem grund kann man doch hier das ein oder andere, dass den EV betrifft, hinterfragen und falls man anderer meinung ist das hier mit anderen im Forum diskutieren

das ist der zweck bzw. prinzip eines forums😉

ich persönlich habe deshalb privat keine sorgen😉

falls dich andere sorgen drücken, da bist du hier falsch, da empfehle ich dir die seelsorge.

• ich glaube, das Forum ist für themen die den EV betreffen. aus diesem grund kann man doch hier das ein oder andere, dass den EV betrifft, hinterfragen und falls man anderer meinung ist das hier mit anderen im Forum diskutieren

das ist der zweck bzw. prinzip eines forums😉

ich persönlich habe deshalb privat keine sorgen😉g

falls dich andere sorgen drücken, da bist du hier falsch, da empfehle ich dir die seelsorge.

Den empfehle ich eher dir. Denn nach nem verlorenen Spiel so ein .... schreiben, bekommt nicht jeder hin

• Zum Torwart das passt schon, aber halt zu spät gewechsel . zu Malzer als Stürmer ???? Das ist komisch. Wenn Zimmer fit ist muss er auch Im Sturm spielen. Das kann man schon schreiben.....

• zimmer sollte verteidiger spielen und sitzt nur auf der bank und spielt gar nicht. det. der ist bestimmt im dezember wieder in KEr ist bestimmt im dezember wieder in KE

Ja klar, so wie Nerb auch ;) Ach halt, der hat ja gestern wieder Oberliga gespielt.

• Zum Torwart das passt schon, aber halt zu spät gewechsel . zu Malzer als Stürmer ???? Das ist komisch. Wenn Zimmer fit ist muss er auch Im Sturm spielen. Das kann man schon schreiben.....

Wer weiss was hinter den Entscheidungen steckt. Vll ist Zimmer verletzt und hats halt im Warm Up probiert und gemerkt, dass es nicht gehtt. Aber gibt ja genug Trainer und Hellseher, die imner alles wissen