EV Füssen 2024/25

• Von wegen Malzer, Jentsch und Bader müssen sich ins Zeug legen.
    die kaufbeurer und sind zurecht gesetzt.
    BB und Kaiser natürlich auch.
    Malzer, Jentsch und Bader auch gesetzt.
    Mal schauen ob wir heute mit 6 Verteidigern (mit Malzer auf der Bank als 7 Verteidiger) oder ob wir heut wirklich mit 7 Verteidigern spielen.
    Bin auch gespannt wer für Benze aus dem Kader fliegt. Ich schätze Maxim.
    Die Füssner jungen sind wieder raus.

Ob das gut ist? Werden wir sehen.

Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (15. November 2024 um 17:20)

• Beitrag von TraditionEVF (15. November 2024 um 17:28)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht wichtig (15. November 2024 um 17:50).
  • Oder ne Förderlizenz in die Bayernliga. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Nerb aus KF DNL1 zurück nach Füssen gewechselt ist um in Füssen DNL2 zu spielen. Würde mich nicht wundern, dass wenn er in Füssen nicht zum spielen kommt, er bald zusammen mit seinem Bruder in KE spielt.

Er spielt doch die ganze Zeit, wo ist das Problem ? :seestars:

• Beitrag von TraditionEVF (15. November 2024 um 17:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht wichtig (15. November 2024 um 17:50).
  • Wenn du nach dem sportlichen gehst dann schmeißt eher den Flammann raus, aber nicht den Kryvorutzky

• Schaut gut aus und kurz vor Schluss führt der Evf mit 3-1 und Bibi gleich mal mit nem Power Play Tor ^^ Gohlke da übrigens derjenige der die Strafzeit bekommen hat 😂

Edit 3-2 gewonnen..Sauber Jungs

Einmal editiert, zuletzt von Puckfriend (15. November 2024 um 21:57)

• Beitrag von Thommy_86 (15. November 2024 um 22:06)

Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (15. November 2024 um 23:47).
  • Beitrag von Landjäger (15. November 2024 um 22:22)

Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (15. November 2024 um 23:47).