Aus der Kurve fiel mir aber nichts auf. Das müssen dann die Sitzplatzhooligans gewesen sein.
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
In letzter Zeit waren es gar keine Becher sondern gleich das Geld
Scheine ?
-
Was kostet den Verein eine solche Strafe?
Die letzten Jahre lag eine derartige Strafe bei 500€, wie es in diesem Fall ist, weiß ich leider nicht.
-
Mal zum sportlichen....PBB, Baader, usw. Morgen wieder dabei?
-
Bureau-Blais wieder im Training. Ob es für einen Einsatz am Wochenende schon reicht? Ich schätze nicht. Lieber kein Risiko eingehen.
-
Gibt es zur Zeit keinen Podcast?
-
Ich bin schon gespannt was passieren wird, falls wir einmal speziell, bei den Verteidigern komplett sind.
Bureau-Blais spielt natürlich, aber Mälzer, Jentsch, Bader müssen sich ins Zeug legen Nerb, Britsch und Co zu verdrängen.
Wenn Peukert und/oder Nifosi zu bekommen wären müsste man die beiden aus rein sportlichen Gründen sofort spielen lassen.
Ist natürlich Luxus und es wird wieder andere Verletzte geben.
Aber interessant was der Trainer dann macht.
-
Mit Fl aus Kaufbeuren spiet nun auch Farkas für uns.
-
Mit Fl aus Kaufbeuren spiet nun auch Farkas für uns.
Da werdet ihr Spaß haben. Ihr bekommt gut Qualität von uns dieses Jahr. Peukert, Fischer und jetzt Farkas. Also so übel sind wir Kaufbeurer doch nicht
-
Da werdet ihr Spaß haben. Ihr bekommt gut Qualität von uns dieses Jahr. Peukert, Fischer und jetzt Farkas. Also so übel sind wir Kaufbeurer doch nicht
Kann man wirklich nur DANKE sagen. Letzten Wochen wirklich aus der Misere geholfen mit den jungen Wilden.
-
-
Farkas hat mir im Vorbereitungsspiel gegen uns schon richtig gut gefallen! Sofern er Einsätze bei uns bekommt, kann man sich aus Füssener Sicht nur darüber freuen.
-
Farkas hat doch ne Föli für Memmingen. Hat man da die Föli "getauscht" oder wie klappt das? Kenne mich da nicht aus
-
Farkas hat doch ne Föli für Memmingen. Hat man da die Föli "getauscht" oder wie klappt das? Kenne mich da nicht aus
Frag ich mich auch gerade.
Ist der nicht aus Memmingen?
Werden wir schon erfahren.
-
Ja, Farkas ist aus Memmingen und spielt seit Jahren beim ESVK im Nachwuchs.
Deshalb auch zunächst die Förderlizenz bei den Indians.
Seit 8 Spielen ist das Lineup der Indians allerdings immer mit eigenen Spielern voll besetzt und deshalb war auch kein Platz frei. Nicht ideal für einen jungen Spieler, aber auch für den Trainer, der dafür einen eigenen Spieler hätte auf die Tribüne setzen müssen, um einen Föli einzubauen.
-
Seit 8 Spielen ist das Lineup der Indians allerdings immer mit eigenen Spielern voll besetzt und deshalb war auch kein Platz frei. Nicht ideal für einen jungen Spieler, aber auch für den Trainer, der dafür einen eigenen Spieler hätte auf die Tribüne setzen müssen, um einen Föli einzubauen.
Danke für die Aufklärung.
Da ist in Füssen im Sturm leichter ein Platz frei.
Ohne Förderlizenz Spieler wird es knapp mit 4 Sturmreihen.
-
Nur zum Bankdrücken sind solche Förderlizenzspieler zu schade. Die sollen sich weiter entwickeln und an Erfahrung im Senioren Eishockey gewinnen.
-
Nur zum Bankdrücken sind solche Förderlizenzspieler zu schade. Die sollen sich weiter entwickeln und an Erfahrung im Senioren Eishockey gewinnen.
Wundert mich schon, setzt man doch in memmingen voll auf den Nachwuchs
Schon heftig das nicht mal solche Talente zum Zuge kommen bzw. gefördert werden
-
Wundert mich schon, setzt man doch in memmingen voll auf den Nachwuchs
Schon heftig das nicht mal solche Talente zum Zuge kommen bzw. gefördert werden
Bei uns ist es das Ziel mindestens Platz 4 bei Füssen...und die Talente die Füssen hat haben wir ( noch) nicht. Wir brauchen auch keine Spieler aus KF ihr schon,warum nur?
-
Was eine Nachricht kurz vor dem Spiel!
BB is back! Auch Baader kehrt wieder zurück!
Auf geht's Fiassa! 🖤💛
-
Memmingen spielt lieber mit 2 Reihen als mit jungen Spielern. Deshalb haben keine der letzten Kooperationen mit Memmingen funktioniert. Schade eigentlich
-
-