EV Füssen 2024/25

• Die 877 Zuschauer für den ungeliebten Dienstag ist mal positiv. Leider sonst das von mir erwartete Spiel. Stimmung sehr mau, Spiel zäh, Schiedsrichter schon für Halloween gerüstet. Gruselig.

Leider gelingt es uns nicht, mal zwei Spiele am Stück zu gewinnen.

• Wann lässt unser Trainer mal ansatzweise eingespielte Reihen zusammen, komplette Fehlanzeige!

Waren doch die gleichen Reihen wie zuletzt! Nur Zimmer Reihe 4 und Zelenka Reihe 3 haben getauscht. War aber klar weil Zimmer wieder voll trainieren konnte und daher wieder seinen alten Platz bekam. Junge Spieler auch von Kaufbeuren die wieder sehr gut. Vielleicht kommt BB schon in drei Wochen zurück.

• Eigentlich ganz gefällig das Spiel des EVF aber zu wenig Zug auf das Tor. Im ersten Drittel haben die Strafen, die man in meinen Augen so geben konnte, halt die Luft rausgenommen und die drei Strafen gegen Jentsch, Neudecker und Peukert waren halt der Witz hoch drei, gerade die beiden letzten als man nochmal auf den Ausgleich gehen wollte. Hab aber schon vor dem Spiel so was befürchtet als das geniale Duo Haupt/Flad durchgesagt wurde.

• und die drei Strafen gegen Jentsch, Neudecker und Peukert waren halt der Witz hoch drei, gerade die beiden letzten als man nochmal auf den Ausgleich gehen wollte.

Absolut. Neben mir waren neutrale Zuschauer aus Krefeld, die haben nur den Kopf geschüttelt und gelacht, wie man solche Dinger mit einer Strafe ahnden kann.

• Weil ich viel lieber das Trikot von Einheimischen trage.

Ach die von KF .

Warum spielt ihr nicht gut Eishockey mit eurer teuren Mannschaft?

Weil sie es nicht besser können. Aber das weißt du doch besser wie ich.

Einmal editiert, zuletzt von Aberhatschi (29. Oktober 2024 um 23:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aberhatschi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Seitz is ein sehr guter Unterzahlspieler (Immer am Kämpfen), hat aber überhaupt nichts in der ersten Reihe verloren, dem könntest du die Scheibe vors leere Tor hinlegen und er würde kein Tor machen, beim Flamann hat man ja auch eingesehen, dass der nix in der 2. Reihe verloren hat. Vielleicht einfach mal den Zimmer oder Jerry in die erste Reihe schicken.

Zum Spiel gestern, war ganz ok. Wenn aber der Gegner den Neudecker ausm Spiel nimmt, wirds halt extrem schwer, da sich alle anderen schwer tun, Tore zu schießen (Ausnahme vielleicht noch der Fischer und Straub).

Die Schiedsrichter gestern unter aller Kanone, vorallem wenn auch noch kurz vor Schluss der beste Unterzahlspieler raus muss .

Wird Zeit, dass der BB wieder kommt, damit Füssen wenigstens 2 Unterschiedsspieler hat und nicht mehr alles auf dem Neudecker lastet.