Das is der Anspruch?, hoffentlich hat keiner der Spieler deine Ansprüche.
Garmisch is aktuell spielerisch nicht mal Mittelmaß, wenn du dich selbst da chancenlos siehst, solltest besser gleich zu sperren
Der EVF wird heute 3 Punkte holen
Das is der Anspruch?, hoffentlich hat keiner der Spieler deine Ansprüche.
Garmisch is aktuell spielerisch nicht mal Mittelmaß, wenn du dich selbst da chancenlos siehst, solltest besser gleich zu sperren
Der EVF wird heute 3 Punkte holen
Stimmt doch gar nicht. Jeder, der im Trikot des EV Füssen kommt, wird mit einem Topzuschlag belegt 🤷
Es stünde dir aber auch frei, mit einem SCR Trikot zu kommen, es ist egal, woher du kommst. Da fragt keiner. 😎
Gilt ein selbstgemaltes SCR Trikot auch ?
Wo genau spielt eigentlich heute der Babulis ? Is heute bei Füssen und Kaufbeuren gelistet
Wo genau spielt eigentlich heute der Babulis ? Is heute bei Füssen und Kaufbeuren gelistet
Hab ich mir auch schon gedacht
Hab ich mir auch schon gedacht
Hoffentlich gibt es dann keinen Punkteabzug wenn er doch beim ESV K dabei ist......und Hötzinger für den EVF auflauft
War nur ein Fehler auf Instagram vom esvk. Babulis steht bei uns in der Bude heute
Fischer und Nifosi aus Kf.
Zimmer auch wieder am Start
Puh was für einfache Gegentore. Naumann hätte das 1:1 machen müssen, stattdessen steht es 3:0. Finde Garmisch jetzt auch nicht überragend.
Zu langsam, Defensive nicht aufmerksam die Mannschaft hat heute keine power
Zu langsam, Defensive nicht aufmerksam die Mannschaft hat heute keine power
Aber auch irgendwie verständlich wenn du jedes Spiel einen anderen Partner an der Seite hast.
Aber auch irgendwie verständlich wenn du jedes Spiel einen anderen Partner an der Seite hast.
Der EVF muss froh sein das man in der Oberliga einigermaßen mithalten kann bei sovielen verletzten.....
Den Garmischern wird’s heute verdammt leicht gemacht. Vom Spielstand her eindeutig, aber einfach viel zu hoch, wenn ich sehe wie wenig auch da nach vorne geht.
Im Endeffekt hat der EVF einen rabenschwarzen Tag, mal freundlich ausgedrückt.....
Im Endeffekt hat der EVF einen rabenschwarzen Tag, mal freundlich ausgedrückt.....
Chancen sind ja da aber werden kläglich vergeben
Allein Jerry muss 2-3 machen..
Hinten furchtbar, vorne wird das Tor nicht getroffen, das ist eine schwierige Kombination heute....
Das am Freitag hat wahnsinnig Körner gekostet. Durch die Rotation mit Förderlizenz aus KF und eigenen Nachwuchsspielern, was so intensiv wohl nie angedacht war, um die verletzten zu ersetzen, kann sich kein vernünftiges Zusammenspiel der Blöcke bilden. Dann passieren eben solche Fehler. Sicherlich momentan etwas zu hoch, aber nach dem Freitag etwas verständlich. Und gemessen an unseren Ausfällen schlagen sich die Jungs hervorragend.
Aber das Spiel ist noch nicht aus .....
Aber das Spiel ist noch nicht aus .....
Noch nicht. Die müssten nur etwas konzentrierter rangehen. 3-Tore-Rückstand kann man aufholen.
Garmisch ist nicht 3 Tore vorne weil sie klar besser sind, sondern weil wir die Tore auf dem Silbertablett servieren und die vielen eigenen Chancen nicht machen.