EV Füssen 2024/25

• Also halten wir fest.

Der Noack plant mit 6 Verteidigern, 2 davon sind verletzungsanfällig, diese 2 sind jetzt langzeitverletzt.

Bibi war nie verletzungsanfällig. Das kannst jetzt noch so oft behaupten, stimmt einfach nicht. Und eine Schnitt-Verletzung kann kein Mensch der Welt vorhersehn. Ist einfach Pech. Irgendwie scheinst du aber ein grosses Problem mit dem Verein zu haben. Vielleicht Mal mit den Leuten da reden? :/

• um Also halten wir fest.

Der Noack plant mit 6 Verteidigern, 2 davon sind verletzungsanfällig, diese 2 sind jetzt langzeitverletzt.

Anstatt zu reagieren, holt man DNL Spieler hoch, auch egal ob diese Stürmer oder Verteidiger sind.

Mich freut es wirklich das der Noack soviel Sponsoren an Land zieht und ihm der Nachwuchs etwas bedeutet (Bei den DNL Spielen sind allerdings nie Zuschauer).

Seine Arbeit für die erste Manschaft ist Aufjedenfall noch viel Luft nach oben, da hab ich bisher noch nicht so viel gesehn.

ist dir eigentlich klar, dass die spieler, die du hier ständig anprangerst, dass hier auch lesen? die spielen in Füssen für ein Taschengeld, opfern ihre ganze Freizeit und müssen sich als Dank dafür die ganze Zeit von Typen wie dir beleidigen lassen.

Zu den DNL2 Spielern -

Edgars lebt in Reutte und spielte die letzten 3 Jahre bei Red Bull Salzburg, er war bis zur U15 bei uns in Füssen und er hat diese jahr in 11 Spielen der DNL 18 Punkte gemacht

Moritz Nerb ist ein Füssner der die letzten beiden Jahre in der DNL 1 in KF gespielt hat. Da hat er als junger jahrgang als verteidiger in 60 Spielen 30 Punkte gemacht.

ich bin froh, dass der Blöscher die beiden nach Füssen zurück geholt hat, die hätten beide auch wo anderst spielen können und ich finde die beiden machen in der 1. Mannschaft einen super Job!

zum Thema Noack - er hat den Verein letztes Jahr mit 300.000 Euro Schulden übernommen. ich behaupte, den Job wollte keiner übernehmen und er macht das gut.

Ich bin mir sicher, er hätte schon längst ein paar neue, erfahrene super Verteidiger geholt, wenn das Geld dafür da wäre.

Gerne kannst du ja weitere Sponsoren bringen um spieler zu verpflichten die "DEINEN" ansprüchen entsprechen.

• Eine von der Ampel geplante Steuerreform hätte eine drastische Erhöhung der Eismiete zur Folge gehabt (wohl auch in vielen anderen Städten). Dieses Szenario ist abgewendet. Gott sei Dank. Für den EVF hätte das eine Verdoppelung der Eismiete geführt.

Du meinst den damaligen Versuch der FDP?

• Also halten wir fest.

Anstatt zu reagieren, holt man DNL Spieler hoch, auch egal ob diese Stürmer oder Verteidiger sind.

Mich freut es wirklich das der Noack soviel Sponsoren an Land zieht und ihm der Nachwuchs etwas bedeutet (Bei den DNL Spielen sind allerdings nie Zuschauer).

Seine Arbeit für die erste Manschaft ist Aufjedenfall noch viel Luft nach oben, da hab ich bisher noch nicht so viel gesehn.

Der braucht ganz andere Leute zum reden.....

• Also halten wir fest.

Für das, was er finanztechnisch zur Verfügung hat, macht er wirklich das Beste daraus.

Von dir kommt nur heiße Luft und sonst gar nichts. Wie schon hundert mal geschrieben, wenn du Eier hättest würdest du dich im Büro melden und fragen welchen Job du ehrenamtlich übernehmen kannst.

Aber nein, du bleibst lieber unten in der Kanalisation versteckt und wirfst mit Mist um dich.

• Bibi war nie verletzungsanfällig. Das kannst jetzt noch so oft behaupten, stimmt einfach nicht. Und eine Schnitt-Verletzung kann kein Mensch der Welt vorhersehn. Ist einfach Pech. Irgendwie scheinst du aber ein grosses Problem mit dem Verein zu haben. Vielleicht Mal mit den Leuten da reden? :/

Dann war er also letzte Saison nicht 2 mal länger verletzt?

• Dann war er also letzte Saison nicht 2 mal länger verletzt?

War er klar. Aber davor nie wie du neulich schon falsch gesagt hast. Bibi Ist deshalb auch kein verletzungsauffälliger Spieler. Er hatte letzte Saison Pech und dieses Mal auch mit dem Schnitt wobei ein Schnitt nichts mit verletzungsauffällig zu tun hat. Du schreibst aber als ob das so ist.

Wir haben wenig Verteidiger weil auch das Geld fehlt wegen den Schulden aber die Jungen geben alles und vielleicht findet der Verein ja doch noch jemand. Gesucht wird wurde gesagt.

• Schon unfair das ganze. Wie bereits erwähnt steckt da viel Herzblut der Verantwortlichen und Spieler drin. Ein Neudecker und auch BB haben sich bewusst für den EVF entschieden, also wird vieles richtig gemacht. Und ein echtes Team hält zusammen. Und genau das ist beim EVF so. Wenn es finanziell nicht möglich ist, weitere Spieler zu holen dann ist das nur Vernünftig! Ich glaube fest an die Mannschaft

• Da haste recht.

Lindau holt bei bei 2 Verletzten gleich mal Ersatz.

Bei uns ist wohl nicht möglich.

Es wird für die Zukunft versucht voranzukommen.

Viele kleinere Sponsoren kommen gerade dazu.

Freut mich sehr.

Wenn es finanziell möglich wäre würde sicherlich nachgebessert.

Ist es wohl nicht, deshalb hilft es nicht zu lamentieren.

Jeder weiß was letztes Jahr im Sommer los war.

Läuft vieles in die richtige Richtung.

Weiter so

• Und natürlich schon wieder ein Verteidiger der sich beim Schußblocken verletzt 🤮, hoffentlich nichts schlimmeres