EV Füssen 2024/25

• Heute werden die Trauben etwas hoch hängen. Aber wenn alles passt und man von der Strafbank wegbleibt, ist eine Überraschung drinnen. Schau mer mal

• Ich bin so stolz auf die junge Truppe, es macht eigentlich gar nichts aus wenn man ein Spiel verliert! Es kommen wieder Pässe an und es gibt wieder schöne Spielzüge. Christian Seitz find ich spitze dass er jeden Spieltag so seine Gesundheit riskiert für die Mannschaft , aber man darf eigentlich keinen Spieler hervorheben.
    Auch einen großen Dank an Jogi Felix und unserem Trainer!

Es ist sehr schwer für einen Trainer eine nicht professionelle Mannschaft so hart zu trainieren wie eine Profi Truppe in der jeder Spieler einige tausend Euro verdient.

Ich freue mich sehr auf heute Abend

• Übrigens mein Tipp heute.
    Ausgeglichene Härte

22:2 Strafminuten 😀😎🥲🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕

• Ich bin so stolz auf die junge Truppe, es macht eigentlich gar nichts aus wenn man ein Spiel verliert! Es kommen wieder Pässe an und es gibt wieder schöne Spielzüge. Christian Seitz find ich spitze dass er jeden Spieltag so seine Gesundheit riskiert für die Mannschaft , aber man darf eigentlich keinen Spieler hervorheben.
    Auch einen großen Dank an Jogi Felix und unserem Trainer!

Es ist sehr schwer für einen Trainer eine nicht professionelle Mannschaft so hart zu trainieren wie eine Profi Truppe in der jeder Spieler einige tausend Euro verdient.

Ich freue mich sehr auf heute Abend

Da hast du mit fast allem Recht.

Außer das der Seitz Pius heißt nicht Christian.

Wahnsinn wie das Team spielt mit so jungen Verteidigern.

Sehr cool wie Bauer Neudecker ist gerade spielt.

Freue mich auf Heute.

Natürlich ist Bietigheim der Favorit.

Mal schauen was geht.

• Vogelwilde Verteidigung heute wieder

Mit einem klassischem Eigentor dazu. Nicht zu fassen .

:beer:

Heute mal wieder mit Rumpftruppe. Wir haben für zwei Spiele am Wochenende keine Kraft. Die Tore fallen viel, viel zu einfach für den Gegner.

Stand jetzt: 2:7

• Mit einem klassischem Eigentor dazu. Nicht zu fassen .

:beer:

Heute mal wieder mit Rumpftruppe. Wir haben für zwei Spiele am Wochenende keine Kraft. Die Tore fallen viel, viel zu einfach für den Gegner.

Stand jetzt: 2:7

Aber diese ganzen schönredner sind sicher wieder mega zufrieden, mehr wie 3 Punkte pro Wochenende darfst halt nicht erhoffen.

Und zum Gegentor, wundert mich nicht, einfach der Schlechteste Verteidiger den ich in 30 Jahren Ev Füssen gesehn hab.

• Aber diese ganzen schönredner sind sicher wieder mega zufrieden, mehr wie 3 Punkte pro Wochenende darfst halt nicht erhoffen

Spielen mit einer Rumpf Truppe heute gegen eine Mannschaft wo einige DEL gespielt haben,dazu Bietigheim volle Kapelle wohl heute.

Mit 14 Mann von denen 3 noch DNL spielen können ist halt nicht viel möglich.

Ich bewerte das Spiel nicht zu sehr,dafür fehlen zu viele bei und.

Verteidigung heute.....naja....

• Heute sieht jeder wieder unsere Grenzen. Eine Vollprofitruppe steht voll im Saft. Wir haben keine Power mehr und ohne Kraft sinken Konzeption und Ausdauer.

Dazu wieder mal grausige individuelle Fehler. Himmel.

Aber bin schon zufrieden, dass wir in Lindau gewonnen haben.