EV Füssen 2024/25

• Wieso haben die Schiedsrichter eigentlich Werbung von dem Hauptsponsor des Tabellenführers der Oberliga Süd auf dem Trikot?

Hat es der DEB so nötig? Nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemanden was unterstellen, aber ein kleines Gschmäckle bleibt...

• Da macht füssen ein Ordentliches Spiel, sind aber die meiste Zeit in Unterzahl.

Am Ende durchaus selber geschlagen, weil mehr möglich gewesen wär

Sehe ich auch so.

Ohne fast komplette Verteidigung trotzdem ein ordentliches Spiel gemacht.

• Da macht füssen ein Ordentliches Spiel, sind aber die meiste Zeit in Unterzahl.

Am Ende durchaus selber geschlagen, weil mehr möglich gewesen wär

Da hast ja so schon kaum Verteidiger, dann kriegst noch so fragwürdige Strafen teilweise, wo natürlich auch noch viel Kraft kostet. Am Ende natürlich verdient für Heilbronn, aber wie gegen Memmingen 1-2 Tore zu hoch, für das was unsere junge Truppe geleistet hat.

:respekt:

• Wieso haben die Schiedsrichter eigentlich Werbung von dem Hauptsponsor des Tabellenführers der Oberliga Süd auf dem Trikot?

Hat es der DEB so nötig? Nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemanden was unterstellen, aber ein kleines Gschmäckle bleibt...

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum die Damen Bundesliga nun auch ein Namensspomsor hat, der die Indians sponsort...

Und das die Indians Tabelenführer werden, war bestimmt in der Vorbereitung noch nicht absehbar gewesen. Denn seit da schon ist die Gefro Werbung auf den Ref Trikots. 🫠

• Man kann wenig vorwerfen gegen die zwei Top-Teams. Einzig dass die Chancen nicht kaltschnäuziger verwertet werden. Heute Billy Jerry in bester Position und scheitert, das hätte das 3:2 für Füssen sein können. Auch gegen Memmingen gab es so was. Leider machen wir zu weniog draus.

• Und das die Indians Tabelenführer werden, war bestimmt in der Vorbereitung noch nicht absehbar gewesen. Denn seit da schon ist die Gefro Werbung auf den Ref Trikots. 🫠

Übrigens auch bei den Schiedsrichtern der Oberliga Nord.
    Damit die Mannschaften im Norden auch schon mal Bescheid wissen für die Playoffs ^^

Gefro Werbung hängt zB auch in Peiting im Stadion..
    Was mir persönlich zwar nicht gefällt - aber ist hald so :thumbsup:

Und die Schiris ham wir dadurch natürlich auch gekauft, deswegen läufts wie s läuft 😎

• Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum die Damen Bundesliga nun auch ein Namensspomsor hat, der die Indians sponsort...

Und das die Indians Tabelenführer werden, war bestimmt in der Vorbereitung noch nicht absehbar gewesen. Denn seit da schon ist die Gefro Werbung auf den Ref Trikots. 🫠

Ich meine das ja nicht böse. Ich frage mich nur, warum die Schiedsrichter überhaut einen Sponsor auf dem Trikot haben. Egal wer da auf dem Trikot ist. Als Schiedsrichter würde ich da nicht auf das Eis gehen, der Referee ist neutral und hat das auch so zu präsentieren.

Gefro Werbung hängt zB auch in Peiting im Stadion..
    Was mir persönlich zwar nicht gefällt - aber ist hald so :thumbsup:

Und die Schiris ham wir dadurch natürlich auch gekauft, deswegen läufts wie s läuft 😎

Gefro Werbung ja, finde ich in Ordnung. Ihr seit verdient Tabellenführer. Aber auf dem Trikot der Schiedsrichter hat doch kein Sponsor was verloren...

Einmal editiert, zuletzt von SC Ziegelwies (6. Oktober 2024 um 20:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SC Ziegelwies mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich meine das ja nicht böse. Ich frage mich nur, warum die Schiedsrichter überhaut einen Sponsor auf dem Trikot haben. Egal wer da auf dem Trikot ist. Als Schiedsrichter würde ich da nicht auf das Eis gehen, der Referee ist neutral und hat das auch so zu präsentieren.

Gefro Werbung ja, finde ich in Ordnung. Ihr seit verdient Tabellenführer. Aber auf dem Trikot der Schiedsrichter hat doch kein Sponsor was verloren...

Es war aber vergangene Saison auch ein Sponsor an der selben Stelle auf dem Rücken der Schiedsrichter..
    Fand Thilo hald ne gute Präsenz und hat sich das gesichert 👍🏼

Aus Sicht der Firma Gefro keine schlechte Werbefläche find ich..

• Ich meine das ja nicht böse. Ich frage mich nur, warum die Schiedsrichter überhaut einen Sponsor auf dem Trikot haben. Egal wer da auf dem Trikot ist. Als Schiedsrichter würde ich da nicht auf das Eis gehen, der Referee ist neutral und hat das auch so zu präsentieren.

Warum sollen denn die Refs nicht auch mit ein bisschen Werbung auf dem Eis spazieren fahren dürfen? Is doch in den DELs auch der Fall.

Es interessiert sie doch in keinster Weise, ob da „GEFRO“, „Hinz&Kunz“ oder „Alibaba Import Export Abort“ draufsteht.

Außerdem geht’s hier wie immer um nichts anderes als 💵 💶 💷 💴 💰 !! Is übrigens genau der gleiche Grund, warum es seit dieser Saison auch die Powerbreaks gibt (und nicht, weil die Spieler ne Pause bräuchten…)

Es soll sogar Randsportarten geben, bei denen klar und offiziell vom Verband kommuniziert wird, warum der jahrzehntelange Ausrüster/Sponsor NICHT mehr der Ausrüster/Sponsor sein wird…: Weil er zu wenig Kohle zahlt!!!

Es is und bleibt einfach so, auf der ganzen Welt und auch im Sport: Ohne Moos nix los!!

• Wenn die Werbung auf den Schiedsrichter unser größtes Problem ist, dann gute Nacht...

Mich persönlich würde eher die Ausfalldauer von BB und Nikita interessieren. Hoffe außerdem, dass Bader, Jentsch und Malzer auch nicht ewig ausfallen. Wir kommen eh schon auf dem Zahnfleisch daher :(

Freitag in Lindau zählt es. Das ist unser direkter Gegner

• Wenn die Werbung auf den Schiedsrichter unser größtes Problem ist, dann gute Nacht...

Mich persönlich würde eher die Ausfalldauer von BB und Nikita interessieren. Hoffe außerdem, dass Bader, Jentsch und Malzer auch nicht ewig ausfallen. Wir kommen eh schon auf dem Zahnfleisch daher :(

Freitag in Lindau zählt es. Das ist unser direkter Gegner

Lindau ist dieses Jahr überhaupt nicht unser direkter Konkurrent.

Viel zu stark. Besser als Tölz und Garmisch

Hoffe das wir Passau, Höchstadt hinter uns halten.

Stuttgart und Bayreuth und wir könnten sich ein spannendes Rennen liefern.

• Lindau ist dieses Jahr überhaupt nicht unser direkter Konkurrent.

Viel zu stark. Besser als Tölz und Garmisch

Hoffe das wir Passau, Höchstadt hinter uns halten.

Stuttgart und Bayreuth und wir könnten sich ein spannendes Rennen liefern.

Lindau spielt bisher nicht so überzeugend, allgemein war es doch gegen Lindau immer spannend bzw eng ?

Da Finde ich Tölz unangenehmer, Bayreuth wird bestimmt auch noch Stärker, die hatten doch letztes Jahr auch am Anfang Probleme und wurden dann immer stärker, bis zur Insolvenz.

Das hat jetzt echt 6 Spieltage gebraucht, bis einer aufwacht, die Verschwörung aufdeckt und damit die ganze Suppe versalzt

• Als das Thema anstand nun liebe vereine wie viele Spieler dürfen sich verletzen haben wir doch 5-mal ja geschrienen und uns angestellt. Unfassbar, was wir seit Jahren in diesem Bereich erdulden müssen.