Hat au so gereicht
Selten so über einen Irrtum gefreut.
Hat au so gereicht
Selten so über einen Irrtum gefreut.
Für morgen bitte möglichst Tickets im Voraus kaufen, könnte kuschlig werden
Überraschenderweise sind wir das beste Power Play Team der Liga.
Unterzahl auf Platz 6 und mit 3 Gegentoren in eigener Überzahl sind wir wahrscheinlich auch noch der Spitzenreiter in dieser wenig rühmlichen Statistik.
Die Specialteams passen.
Das Team hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt.
Hoffentlich dauert es bei Bureau-Blais nicht extrem lange.
Mein letzter Stand(vor 1 Woche) war das sein Arm nach der OP ruhig gestellt worden ist und man in 2 bis 3 Wochen schauen kann in welche Richtung es geht.
Auf geht's am Freitag ins Stadion es kommt Memmingen, aus der Ferne das Team das bisher am besten performt hat.
Trotz der 10-Tore-Watschn gegen Stuttgart ein bisher guter Saisonstart. Hoffe, das gibt Selbstvertrauen und das Wackeln in der Abwehr lässt nach. Am Freitag mit MM kommt dann ein Team, welches einen super Lauf hat. Das wird wieder extrem schwer.
Am Ende zählen nur die Punkte. Egal wie man die geholt hat. In Peiting hatte man das Glück des tüchtigen. Gegen MM kann man ebenfalls nur positiv überraschen. Die Fölis helfen dem Team enorm. Mal sehen was geht
Also ich muss jetzt echt mal sagen: Hut ab!
Keine Ahnung wie ihr es schafft mit dieser Trupe so erfolgreich zu sein. Auch der offensive output ist enorm beeindruckend für das was (nicht despektierlich gemeint) ihr da auf dem Eis rum laufen habt. Größen Respekt, wirklich! Gönne ich euch!!
Das bringt etwas Brisanz in die Partie und ihr geht auch (ja, demütig) aber frohen Mutes in die Partie. Kann nur ne geile Stimmung im kleinen Hexenkessel zu Füssen bedeuten.
Ich könnte jetzt auch wieder rum labern und sagen, oooh ob wir das Spiel gewinnen? Wird sau schwer! Angst, Angst, Angst...
Aber ich denke das darf man ruhig realistisch einschätzen und die Dinge beim Namen benennen. Also alles andere als ein Sieg für uns wäre schon eine arge Enttäuschung. Nicht weil ihr kein geiles Team habt. Sondern allein wenn man auf das Papier schaut. Wie gesagt, meine ich alles nicht despektierlich. Dazu kommt, dass wir super drauf sind und die Spieler auf dem Papier schon zu einer Mannschaft geworden sind.
Was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht auch gewinnen könnt. Und das ist ja das schöne im Sport.
So oder so, eure Kassen werden mal wieder ordentlich gefüllt, sodass BB im schlimmsten Fall ja doch halbwegs ersetzt werden kann...
Wenn man sich die Etats ansieht und die Kader, dann ist die Favoritenrolle ganz klar. Wir brauchen heute einen Sahnetag.
Wenn man sich die Etats ansieht und die Kader, dann ist die Favoritenrolle ganz klar. Wir brauchen heute einen Sahnetag.
Darum ist Eishockey so schön ,alles ist möglich besonders ,nach den Punkten gegen Heilbronn und Bibi nur nicht auf die leichte Schulter nehmen Füssen mit dem gleichen Ernst angehen wie die anderen Spiele.
Heute leider wieder ohne Nerb, Naumann und BB. Aber wenn heute alles zusammenpasst, wie unsere wenigen Chancen konsequent nutzen, dann ist eine Überraschung sicherlich nicht unmöglich. Freue mich auf die volle, kleine Halle. Da ist's für jedes Auswärtsteam schwer
Freue mich auf die volle, kleine Halle. Da ist's für jedes Auswärtsteam schwer
Wenn’s zu voll ist, ist leider die Stimmung meistens auch nicht so gut.
Stimmung hängt oft auch vom Spielstand bzw. den Ereignissen auf dem Eis ab.
Spielen wir halt einfach in der Halle 2. Vielleicht sind unsere Chancen dann besser...
Alles anzeigenAlso ich muss jetzt echt mal sagen: Hut ab!
Keine Ahnung wie ihr es schafft mit dieser Trupe so erfolgreich zu sein. Auch der offensive output ist enorm beeindruckend für das was (nicht despektierlich gemeint) ihr da auf dem Eis rum laufen habt. Größen Respekt, wirklich! Gönne ich euch!!
Das bringt etwas Brisanz in die Partie und ihr geht auch (ja, demütig) aber frohen Mutes in die Partie. Kann nur ne geile Stimmung im kleinen Hexenkessel zu Füssen bedeuten.
Ich könnte jetzt auch wieder rum labern und sagen, oooh ob wir das Spiel gewinnen? Wird sau schwer! Angst, Angst, Angst...
Aber ich denke das darf man ruhig realistisch einschätzen und die Dinge beim Namen benennen. Also alles andere als ein Sieg für uns wäre schon eine arge Enttäuschung. Nicht weil ihr kein geiles Team habt. Sondern allein wenn man auf das Papier schaut. Wie gesagt, meine ich alles nicht despektierlich. Dazu kommt, dass wir super drauf sind und die Spieler auf dem Papier schon zu einer Mannschaft geworden sind.
Was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht auch gewinnen könnt. Und das ist ja das schöne im Sport.
So oder so, eure Kassen werden mal wieder ordentlich gefüllt, sodass BB im schlimmsten Fall ja doch halbwegs ersetzt werden kann...
Danke für die Blumen.
Mannschaft gibt ihr bestes und es läuft gerade ganz gut für uns.
Vergleicht man bei Füssen und Memmingen den Kader, dann ist das schon ein riesiger Unterschied. Aber es geht bei 0 zu 0 los und wenn Hötzinger seine gewohnte Memmingen Leistung bringen kann, könnte es spannend werden.
Die Favoritenrolle haben die Gefro Boys.
Hoffe auf ein spannendes Spiel und eine faire Stimmung auf den Rängen. Ein paar Gesänge gehören dazu, aber ohne kindliches provozieren.
Gefro Boys? Wieso haben die Schiedsrichter die Favoritenrolle?
Im Ernst: Auf ein spannendes Spiel!
Gefro Boys? Wieso haben die Schiedsrichter die Favoritenrolle?
Im Ernst: Auf ein spannendes Spiel!
Weil die sich immer durchsetzen
Gutes erstes Drittel bis, gut das der Ausgleich schnell gefallen ist.
Zweites Drittel war auch ok. Starke Leistung vom EVF gegen eine Profimannschaft
Ergebnis zu hoch, Sieg für MM ohne Zweifel aber verdient! Super Kampf und für unsere Verhältnisse das Maximum rausgeholt. Mehr war leider nicht drin.
Ergebnis zu hoch, Sieg für MM ohne Zweifel aber verdient! Super Kampf und für unsere Verhältnisse das Maximum rausgeholt. Mehr war leider nicht drin.
Kann man so unterschreiben
Insgesamt ordentliches Spiel, natürlich MM überlegen aber alles andere wäre ja seltsam. Wenn Fischer das Geschenk annimmt hätte es nochmal interessant werden können. Die beiden EN und der Konter zum 2:4 als man schon offensiver wurde geschenkt.