Heute in Peiting weiterhin ohne BB, Naumann und Nerb Erfahrungsgemäß ist aber eh nix zu holen
EV Füssen 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
kEVF16 -
8. März 2024 um 22:08
-
-
-
Heute in Peiting weiterhin ohne BB, Naumann und Nerb Erfahrungsgemäß ist aber eh nix zu holen
Auch mit den 3ein und Leon Draisaitl, M. Seider und den kompletten New York Rangers holen wir nix in Peiting.
-
Gameday!
Ich hoffe auf Punkte und glaube an unsere Jungs! Nachdem Stuttgart Spiel gab es eine Reaktion und warum nicht auch in Peiting?! Es ist egal wie es bis jetzt immer in Peiting lief, es zählt nur heute! Für Freitag wäre es natürlich auch top heute was zählbares zu holen!
In der Tabelle schaut es doch aktuell gut aus für uns. Also alles wie gehabt, weiter alles geben und auf geht's Fiassa! 🖤💛💪
-
Auch mit den 3ein und Leon Draisaitl, M. Seider und den kompletten New York Rangers holen wir nix in Peiting.
Genau aus diesem Grund wird mich Peiting nicht mehr sehen und auf Sprade verzichte ich auch heute gerne
-
Aber hab gehört Tim Stützle hat heute eine förderlizenz für den EVF erhalten und soll an der Seite von Draisaitl für eine Überraschung sorgen
-
Ja und an hinter der Bande steht Hans Zach
-
Weil ich das Spiel aktuell gegen Peiting anschaue und die Diskussion um unseren Trainer entstanden ist warum er Spieler nicht besser machen kann.....also wenn ich sehe was da im eigenen Drittel so zusammemgespielt wird dann kannst du wahrscheinlich auch einen Hans Zach an die Bande stellen und selbst der wäre sprachlos.....das is schon teilweise unfassbar was da für Pässe gespielt werden und Scheiben verloren werden....
Ausfall von BB hin oder her...
-
immerhin ne 2-0 Führung nach dem ersten Drittel für den Evf und da hat man in der Vergangenheit schon fast uneinholbar hinten gelegen aber sind ja noch 40 Minuten zu gehen
-
2:0 EVF. Es sind nicht viele Füssener vor Ort, war aber absehbar. Dafür hört man bei Sprade das sympathische Peitinger Publikum umso besser.
-
Weil ich das Spiel aktuell gegen Peiting anschaue und die Diskussion um unseren Trainer entstanden ist warum er Spieler nicht besser machen kann.....also wenn ich sehe was da im eigenen Drittel so zusammemgespielt wird dann kannst du wahrscheinlich auch einen Hans Zach an die Bande stellen und selbst der wäre sprachlos.....das is schon teilweise unfassbar was da für Pässe gespielt werden und Scheiben verloren werden....
Ausfall von BB hin oder her...
falls du dich für Fußball intressierst, kannst du dir ja anschauen was ein Trainerwechsel alles ausmachen kann. Beispiel FC Bayern, mit der nahezu indentischen Mannschaft spielt man plötzlich erfolgreich und auch die viel gescholtene Abwehr hat sich stark verbessert. Naja so ist das halt wenn plötzlich ein System dahinter steckt…
-
-
Der Peitinger schlägt dem Füssner nen Schläger ins Gesicht und die Peitinger singen Verreck Verreck Füssner Dreck. Das sagt echt alles über dieses Publikum aus.
Ansonsten Füssen vorne Ordentlich, aber halt nach wie vor mit Vielen Fehler.
Babulis hinten stark, Peukert ebenfalls.
Glückwunsch an Malzer zum ersten Tor !
-
Der Peitinger schlägt dem Füssner nen Schläger ins Gesicht und die Peitinger singen Verreck Verreck Füssner Dreck. Das sagt echt alles über dieses Publikum aus.
Ansonsten Füssen vorne Ordentlich, aber halt nach wie vor mit Vielen Fehler.
Babulis hinten stark, Peukert ebenfalls.
Glückwunsch an Malzer zum ersten Tor !
Man hört ja auf sprade gut das Alter der Stimmen raus. Drei Haare am Sack und riessersee den Gesang gegen uns klauen und denselbigen 99x zu wiederholen ist schon richtig stark 🤜🏼🤛🏼
-
Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder und man gewinnt mal in Peiting mit 4-2. Da brauchts gar keinen Draisaitl für^^
Babulis stark heute und auch sonst ne gute Mannschaftsleistung auch wenn mit Sicherheit noch Luft nach oben ist aber wenn man auch in Peiting gewinnt und nach 5 Spielen 9 Punkte hat ist das besser wie man erwarten konnte. Gerade aufgrund der Ausfälle!!
-
Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder und man gewinnt mal in Peiting mit 4-3. Da brauchts gar keinen Draisaitl für^^
4:2
-
Klasse! Abwehr öfters übel geschwommen. Gott sei Dank alles gut gegangen. Seitz trifft das leere Tor nicht am Ende, er hätte das Nervenflattern beenden können.
-
Babulis stark heute und auch sonst ne gute Mannschaftsleistung
Peukert find ich stark!
-
Hoffentlich hat sich Veilands nicht auch noch verletzt beim hohen Stock nach Abpfiff.
-
Gesamte Team stark, Babulis sicherer Rückhalt.
Nichts falsch gemacht in den Peitinger Kindergarten gefahren zu sein.
Freitag bitte viele Füssner ins Stadion, Memmingen kommt. Auf eine Überraschung und damit meine ich 3 Punkte für Füssen
-
Gratuliere an das Team, nach grossen Kampf einen sehr wichtigen Sieg geholt. Super
-
Hat au so gereicht
-
-