EV Füssen 2024/25

  • Ich bin der letzte der Veilands nicht die Chance geben würde....aber nochmal....das spiel heute war nicht der Maßstab....da kommen noch ganz andere Kaliber wie am Sonntag Deggendorf,Bietigheim oder Memmingen um nur einige zu nennen....und ob der junge das schon im Kreuz hat? Ich würds ihm absolut gönnen aber puh....das sind schon andere Welten des Eishockeys....

    Genau, diese Mannschaften sind sicher nicht unser Maßstab. Ein Gegner wie Passau heute schon eher. Und dann darf man sich doch freuen, wenn man das Spiel so durchgezogen hat. Mit dieser Leistung von heute, hätte Stuttgart auch kein Land gesehen. Lief halt alles gegen uns am Sonntag. Passau ist dann unser Maßstab. Und das hat die Mannschaft heute prima gelöst

    Und außerdem ist Edgar mein Nachbar, und darum freue ich mich für ihn :thumbsup::respekt:

  • DNL gibt in 4 min eine 4:1 Führung gg Deggendorf her. Endstand damit 4:5 :facepalm:

    Und das gegen verletzungsgeplagte Deggendorfer, die mit nur 12 Spielern (darunter auch ein U17-Akteur) angereist sind.

  • Nicht die Niederlage schmerzt, sondern diese haarsträubenden Fehler, das nicht vorhandene Powerplay und das emotionslose Coaching des Trainers. Unsere, zumindest auf dem Papier, "erfahrensten" Verteidiger dürften heute mit -5 und -6 vom Eis gegangen sein und das spricht Bände wie ich finde. Völlig überfordert

  • Nicht die Niederlage schmerzt, sondern diese haarsträubenden Fehler, das nicht vorhandene Powerplay und das emotionslose Coaching des Trainers. Unsere, zumindest auf dem Papier, "erfahrensten" Verteidiger dürften heute mit -5 und -6 vom Eis gegangen sein und das spricht Bände wie ich finde. Völlig überfordert

    Deggendorf ist für den EVF kein Maßstab, Deggendorf hat reihenweise Spieler wo DEL Erfahrung haben, beim EVF spielen reihenweise Spieler wo reine Amateure sind. Man hat heute im Rahmen der Möglichkeiten gut gespielt.

  • Nicht die Niederlage schmerzt, sondern diese haarsträubenden Fehler, das nicht vorhandene Powerplay und das emotionslose Coaching des Trainers. Unsere, zumindest auf dem Papier, "erfahrensten" Verteidiger dürften heute mit -5 und -6 vom Eis gegangen sein und das spricht Bände wie ich finde. Völlig überfordert

    Da werden dann wieder die ausreden kommen, das Deggendorf nicht unser Maßstab is und das alles Profis sind.

    Und dennoch war auch heute wieder mehr möglich, 5 Tore hätte man mindestens verhindern können, selber hatte man auch 1-2 sehr gute Chancen.

    Hätte allerdings auch noch höher ausfallen Können. 1 Penalty vergeben, das es Soweit kam lag auch wieder nur an der 28, dazu ein Gegentor was nicht gegeben wurde und ein extrem Starker Hötzinger (Auffälligster Spieler)

    Der Jerry hat mich bisher auch noch nicht überzeugt, allerdings hat er auch jedes Spiel die Schwächsten Mitspieler neben sich.