EV Füssen 2024/25

  • Gratulation ans Team, richtige Reaktion auf das "Stuttgartdebakel" ;)

    Trotzdem sollte man das richtig einordnen können,Passau war heute schon extrem schwach in allen belangen, denke das sollte heute kein Maßstab sein....

    Unsere Offensive scheint bis hierhin jedenfalls zu funktionieren...5 Tore in Bayreuth, 6 gegen Stuttgart und heute 7 gegen Passau :thumbup:

  • Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen. Erster schritt. Solange sperren, wie der Spieler verletzt ist.
    Ein Kannewurf war sicherlich ein harter Spieler und seine Faust saß locker. Aber ich habe es nie erlebt, dass er versucht hat einen Spieler bewusst zu verletzen

  • Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen. Erster schritt. Solange sperren, wie der Spieler verletzt ist.
    Ein Kannewurf war sicherlich ein harter Spieler und seine Faust saß locker. Aber ich habe es nie erlebt, dass er versucht hat einen Spieler bewusst zu verletzen

    Das ist genau der Unterschied

  • Habe gehört, dass er operiert wurde.

    Zwischen 5 bis 6 Wochen oder das gleiche in Monaten ist alles möglich.

    Derzeit ruhig gestellt und abwarten..

    De facto wird er uns sehr lange nicht zur Verfügung stehen.....Ersatz muss her das steht für mich außer Frage....da lass ich mich jetzt auch nicht von dem heutigen Ergebniss blenden....die Saison ist noch sehr lang und auf Dauer wird das so nicht funktionieren...der junge Lette hat das heute absolut ordentlich gemacht ist aber sicher keine dauerlösung...

  • De facto wird er uns sehr lange nicht zur Verfügung stehen.....Ersatz muss her das steht für mich außer Frage....da lass ich mich jetzt auch nicht von dem heutigen Ergebniss blenden....die Saison ist noch sehr lang und auf Dauer wird das so nicht funktionieren...der junge Lette hat das heute absolut ordentlich gemacht ist aber sicher keine dauerlösung...

    Spendenaktion ins Leben rufen.....

  • Gratulation ans Team, richtige Reaktion auf das "Stuttgartdebakel" ;)

    Trotzdem sollte man das richtig einordnen können,Passau war heute schon extrem schwach in allen belangen, denke das sollte heute kein Maßstab sein....

    Unsere Offensive scheint bis hierhin jedenfalls zu funktionieren...5 Tore in Bayreuth, 6 gegen Stuttgart und heute 7 gegen Passau :thumbup:

    Phrasenschwein..... der Gegner ist immer nur so gut, wie man es zulässt, oder so ähnlich. Das war heute eine tolle Leistung von der kompletten Mannschaft. Auch von Veilands und Britsch!

  • .....Ersatz muss her das steht für mich außer Frage....

    Außer Frage steht das man zu allererst schauen muß was finanziell geht. Alles weitere sind nur unnötige Nebengeräusche die absolut nicht weiterhelfen. In der Vergangenheit haben genau solche "Fanforderungen" (z.B. Rich verlängern weil der ja jedes Jahr einen Festerling findet oder vorletzte Saison als auch auf Ausfälle/Abgänge reagiert werden musste) zu den Pleiten bzw. Fastpleiten geführt.

  • Phrasenschwein..... der Gegner ist immer nur so gut, wie man es zulässt, oder so ähnlich. Das war heute eine tolle Leistung von der kompletten Mannschaft. Auch von Veilands und Britsch!

    Ich bin der letzte der Veilands nicht die Chance geben würde....aber nochmal....das spiel heute war nicht der Maßstab....da kommen noch ganz andere Kaliber wie am Sonntag Deggendorf,Bietigheim oder Memmingen um nur einige zu nennen....und ob der junge das schon im Kreuz hat? Ich würds ihm absolut gönnen aber puh....das sind schon andere Welten des Eishockeys....

  • Ich bin der letzte der Veilands nicht die Chance geben würde....aber nochmal....das spiel heute war nicht der Maßstab....da kommen noch ganz andere Kaliber wie am Sonntag Deggendorf,Bietigheim oder Memmingen um nur einige zu nennen....und ob der junge das schon im Kreuz hat? Ich würds ihm absolut gönnen aber puh....das sind schon andere Welten des Eishockeys....

    Denke, das die anderen auch gegen diese "Giganten" spielen müssen. Stuttgart war ein Betriebsunfall am Anfang der Saison. Möchte an den Anfang der letzten Saison erinnern, da hatte ich wirklich Bedenken. 18 Tore in 3 Spielen ist nicht sooo schlecht.

  • Wobei....ich glaube es gab da damals ein ganz interessantes Beispiel.....Joey Lewis....wenn ich mich recht erinnere hat der damals auch bei uns als konti in der DNL gespielt und die Tölzer haben ihn dann als konti auch für die Oberliga verpflichtet...der restliche Werdegang ist wohl bekannt :pfeif:;)