EV Füssen 2024/25

  • Die Verantwortlichen werden sicher alles mögliche unternehmen um hier Kompensation zu schaffen. Manchmal schweißt das so eine Truppe noch enger zusammen und gibt einen positiven Impuls. Bin gespannt auf heute Abend. MM hat ja spielfrei...evtl. bin ich am Rechner dabei. Mal schauen, die Partien in Bietigheim und Lindau sind auch interessant...

  • Soo....hab mich nun für eure Übertragung entschieden.
    Erstes Drittel vorbei, leichte spielerische Vorteile bei den Füssenern und gerechtes 1:0 zur ersten Pause.
    Passau zum Ende hin etwas besser im Spiel mit der Möglichkeit in Überzahl auszugleichen. Könnte spannend weitergehen im nächsten Drittel. Die dünne Ein Tore Führung ist leistungsgerecht bisher.

  • Defensiv sieht das heute schon besser aus, man muss aber auch ehrlicherweise sagen das Passau heute anscheinend einen komplett gebrauchten tag erwischt hat....sind schon erschreckend schwach

  • Tja, zweites Drittel vorbei und spannend wars dann doch nicht so wirklich.
    Passau schafft es nicht auf die Anzeigetafel, trotz drei mal Eisen ehrlicherweise nichts zwingendes dabei in Punkto Torgefährlichkeit.
    Füssen effektiv, selbst in Unterzahl wird getroffen, spielerisch schaut das ganz gut aus was die Jungs da aufs Eis bringen. Eisenhut nach dem sechsten Treffer dann ein wenig genervt vom Eis, irgendwie ein gebrauchter Tag für ihn, meiner Meinung nach hätte er den einen oder anderen Schuß schon halten dürfen, andererseits hat die Defensive auch zuviel zugelassen vor ihm.
    Also die sechs Tore von Füssen haben wir nun schonmal gesehen, die zehn von Passau wird es heute, da leg ich mich fest, nicht zu sehen geben.
    Ich ziehe schonmal ein Fazit: Gute Leistung der Füssener, Passau mit argen Problemen, da gibts viel zu verbessern. Die nächsten drei Punkte sind in Füssen auf der Habenseite.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Mittlerweile 6-0 und 4 Tore von Neudecker und schaut um einiges besser aus wie am Sonntag

    War doch letztes Jahr auch schon so das es mal so Packungen in einzelnen Spielen gab wo die Mannschaft einfach einfach auseinandergefallen ist. Meist dann halt gepaart mit einem der extrem seltenen unterdurchschnittlichen Tage von Bene.

  • Tja...was soll man dazu sagen 7:1

    Gratulation an Füssen, sehr verdiente drei Punkte und ein überragendes zweites Drittel, hat uns das Genick gebrochen. Brutal abgezockt, bei Passau ist die Defensive nicht existent und die wenigen Chancen verschenken wir. War heute sehr hart zuzusehen

    Wenn ihr so weiter spielt ist viel möglich

  • Der Otte hat wirklich was am Helm. Zwei mal aus Frust versuchen den Gegner vorsätzlich schwer zu verletzen. Hätte bei der ersten Aktion schon eine Spieldauer bekommen müssen, dann wäre Nikita jetzt nicht verletzt. Hoffentlich zieht der DEB den für ein paar Wochen aus dem Verkehr.


    Starke Leistung der Mannschaft heute!!! Vorne wahnsinnig effizient und hinten ein starker Hötze und 3 mal Alu Glück.