EV Füssen 2024/25

  • Der Greiss macht das Just For Fun, einen aktiven Spieler wirst da kaum finden der dazu bereit wäre (am besten noch umsonst?).

    Was is mit dem Stiefenhofer ? Warum hat der aufgehört ? Vielleicht könnte man den ja dazu bewegen, zumindest vorübergehend einzuspringen, wobei der sicher nicht der Ersatz wäre, den füssen benötigt als Ersatz für BB

    BB wirst du mit unseren finanziellen Mitteln so oder so nicht 1:1 ersetzen können...darum geht's auch nicht....aber Fakt ist das jetzt dringend jemand benötigt wird um unsere defensive wenigstens halbwegs oberligatauglich zu gestalten

  • Der Greiss macht das Just For Fun, einen aktiven Spieler wirst da kaum finden der dazu bereit wäre (am besten noch umsonst?).

    Was is mit dem Stiefenhofer ? Warum hat der aufgehört ? Vielleicht könnte man den ja dazu bewegen, zumindest vorübergehend einzuspringen, wobei der sicher nicht der Ersatz wäre, den füssen benötigt als Ersatz für BB

    Glaube Stiefenhofer hat auf Grund einer Verletzung aufgehört. Deutscher Ersatz ist rar und kaum zu bezahlen. Einen Ausländer (College Player) ist eher möglich und auch qualitativ für die OL vermutlich ausreichend ich glaube auch das der Verein diverse Möglichkeiten prüfen wird denn man kann davon ausgehen daß es sich um eine schwere Verletzung handelt

  • Es bewahrheitet sich leider jetzt schon, auch vor der Verletzung von Pbb, das es ein Fehler war, die dritte Kontinentstelle nicht an einen Verteidiger zu vergeben.

    Ich hoffe es findet sich kurzfristig Ersatz, Gastspieler oder dergleichen. Spielt Lubos Velebny noch ?


    Tomas Schmidt?

    Das wäre was :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RuslanBezshchasnyy (26. September 2024 um 17:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RuslanBezshchasnyy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So ist es eben im Sport. Hätte man mehr Mittel zur Verfügung müsste man nicht derart auf Kante nähen. Aber es ist nun mal wie es ist, es sollte sich zumindest quantitativ ein weiterer Verteidiger einfinden um wenigstens den Platz im Kader zu besetzen. Einen Spieler gleicher Qualität wird man nicht aus dem Hut zaubern können. Auf jeden Fall Gute Besserung und schnelle Genesung! Macht natürlich die Saison nicht einfacher für euch...

  • Es bewahrheitet sich leider jetzt schon, auch vor der Verletzung von Pbb, das es ein Fehler war, die dritte Kontinentstelle nicht an einen Verteidiger zu vergeben.

    Ich hoffe es findet sich kurzfristig Ersatz, Gastspieler oder dergleichen. Spielt Lubos Velebny noch ?


    Das wäre was :thumbup:

    Also ich glaub nicht das Lubos noch die nötige Fitness für eine Oberliga mit dieser Qualität hat :D Aber schöner Gedanke, gefällt mir :prost::hammer:

  • Du brauchst jetzt halt jemand der voll im Saft steht,dir sofort weiterhilft, und dazu noch irgendwie finanzierbar ist.....sag ja....jetzt ist Kreativität gefragt, aber ich vertrau da Jogi eigentlich das er das richtige machen wird....ich glaube bei allem sparkurs.....aber jetzt muss gehandelt werden,ansonsten wird das richtig richtig böse....

  • Crowdfunding für sowas wäre halt super. Damit sind nicht die allgemeinen Spenden die möglich sind gemeint sondern explizit etwas dafür. Wären sicher viele bereit etwas zu geben wenn man auch sicher weiss dass das Geld dann dort rein geht und nicht in den Nachwuchs (der super ist keine Frage) etc.

  • Schlechte Nachricht verdauen. Jetzt muss es eben erstmal so gehen. Hilft ja nichts. Vom Jammern wird es nicht besser. Heute ins Stadion gehen und Mannschaft unterstützen! Das zählt!