Lucky ist ein Anhänger oder was auch immer vom EC Peiting
Ist das verwerflich?
Dann entschuldige ich mich schon Mal vorsorglich seit 50 Jahren Fan des Stuttgarter Eishockeys zu sein
Lucky ist ein Anhänger oder was auch immer vom EC Peiting
Ist das verwerflich?
Dann entschuldige ich mich schon Mal vorsorglich seit 50 Jahren Fan des Stuttgarter Eishockeys zu sein
Marco Deubler wechselt wieder zurück zu uns nach Erding
Was will man von einem Peitinger auch erwarten
Ich habe niemanden beleidigt oder schlecht geredet!!! Meine Frage war nur wer die Nr. 28 ist. Selbst die @Admins wollen daß nicht, daß nur von Nummern schreibt und von mir kam nur der Hinweis. Und ich glaube Du mußt hier nicht beleidigend werden, nur weil du unzufrieden bist!! Übrigens bin ich ein Fan von Eurer sehr guten Nachwuchsarbeit und hoffe daß dort weiterhin viel Geld fließt! Solche Vereine die Wert auf Nachwuchs legen bräuchten wir noch mehr.
Sportliche Grüße aus Peiting oder auch von Gallienwie auch immer
Wann wird eigentlich der Bayerniga Partner (Buchloe?) vorgestellt? Wenn die Saison vorbei is ?
So.....jetzt ist der ultimative Supergau eingetreten...BB fällt verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit aus....in diesem Sinne....gute nacht...
So.....jetzt ist der ultimative Supergau eingetreten...BB fällt verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit aus....in diesem Sinne....gute nacht...
Wie kann man so ein Pech haben wie wir...das gibt es doch nicht...
ja manchmal kommt es dicke...
Einfach nur noch zum Kotzen.................
Jetzt muss der Verein sich was einfallen lassen. Letztes Jahr konnte man das gerade noch so händeln. Dieses Jahr geht das nicht mehr. Dazu sind wir hinten zu dünn besetzt
Na toll, jetzt können wir wirklich zusammen packen
Einfach nur noch zum Kotzen.................
Jetzt muss der Verein sich was einfallen lassen. Letztes Jahr konnte man das gerade noch so händeln. Dieses Jahr geht das nicht mehr. Dazu sind wir hinten zu dünn besetzt
Dito......jetzt MUSS was passieren
Dieser Ausfall kann nicht kompensiert werden. Wir sind in der Verteidigung eh schon zu schwach aufgestellt und jetzt fällt auch noch die Lebensversicherung auf unbestimmte Zeit aus.
Das is dann der Lohn, wenn man sich drauf verlässt das der einzige Verteidiger mit Oberliga Niveau sich nicht verletzt. Jetzt is die kacke am dampfen, ich denk trotzdem nicht das der Noack reagiert. Wahrscheinlich wird nur bei Kaufbeuren angefragt ob man den Nifosi haben kann
Sorry das ist kein Pech sondern nennt sich Eishockey. Ich kann doch nicht hoffen oder davon ausgehen dass sich die ganze Saison lang keiner verletzt…jetzt heisst es Daumen drücken dass die Verletzung nicht allzu gross ist, gute Besserung BB 🙏🏻
Vielleicht kann, muss man drüber nachdenken Jerry in die Abwehr zu nehmen.
Keien Ahnung ob der das überhaupt spielen kann.
Ganz üble Nachricht. Bureau-Blais ist eine Klasse für sich. Das tut extrem weh. Erinnere mich an den Ausfall um den Jahreswechsel. Danach kamen wir wochenlang nicht in Tritt
Bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft noch enger zusammen steht und durch Geschlossenheit den Ausfall kompensieren kann.
Brrrrr. Da kommst von der Arbeit heim und dann diese Info!
Ganz üble Nachricht. Bureau-Blais ist eine Klasse für sich. Das tut extrem weh. Erinnere mich an den Ausfall um den Jahreswechsel. Danach kamen wir wochenlang nicht in Tritt
Bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft noch enger zusammen steht und durch Geschlossenheit den Ausfall kompensieren kann.
Nein kann sie nicht das trau ich mich jetzt einfach zu sagen.....das ist jetzt wie ein Kartenhaus das zusammenbricht
Jetzt muss man sich definitiv was einfallen lassen.....jetzt muss man kreativ werden....vielleicht könnte man ja auch nur jemanden verpflichten der bereit wäre die Zeit bis BB wieder fit ist zu überbrücken...siehe ein Greiss in Frankfurt als Beispiel
Das is dann der Lohn, wenn man sich drauf verlässt das der einzige Verteidiger mit Oberliga Niveau sich nicht verletzt. Jetzt is die kacke am dampfen, ich denk trotzdem nicht das der Noack reagiert. Wahrscheinlich wird nur bei Kaufbeuren angefragt ob man den Nifosi haben kann
Der ist gerade glaub ich mal nicht zu haben.
Brauchen se selber
Nein kann sie nicht das trau ich mich jetzt einfach zu sagen.....das ist jetzt wie ein Kartenhaus das zusammenbricht
Jetzt muss man sich definitiv was einfallen lassen.....jetzt muss man kreativ werden....vielleicht könnte man ja auch nur jemanden verpflichten der bereit wäre die Zeit bis BB wieder fit ist zu überbrücken...siehe ein Greiss in Frankfurt als Beispiel
Der Greiss macht das Just For Fun, einen aktiven Spieler wirst da kaum finden der dazu bereit wäre (am besten noch umsonst?).
Was is mit dem Stiefenhofer ? Warum hat der aufgehört ? Vielleicht könnte man den ja dazu bewegen, zumindest vorübergehend einzuspringen, wobei der sicher nicht der Ersatz wäre, den füssen benötigt als Ersatz für BB
Verletzt im Mannschaftstraining...
Vielleicht sollte man die Trainings weg lassen, da kann immer mal was passieren...