EV Füssen 2024/25

  • Was will man von einem Peitinger auch erwarten :facepalm:

    Ich habe niemanden beleidigt oder schlecht geredet!!! Meine Frage war nur wer die Nr. 28 ist. Selbst die @Admins wollen daß nicht, daß nur von Nummern schreibt und von mir kam nur der Hinweis. Und ich glaube Du mußt hier nicht beleidigend werden, nur weil du unzufrieden bist!! Übrigens bin ich ein Fan von Eurer sehr guten Nachwuchsarbeit und hoffe daß dort weiterhin viel Geld fließt! Solche Vereine die Wert auf Nachwuchs legen bräuchten wir noch mehr.

    Sportliche Grüße aus Peiting oder auch von Gallien:prost:wie auch immer

  • Einfach nur noch zum Kotzen.................
    Jetzt muss der Verein sich was einfallen lassen. Letztes Jahr konnte man das gerade noch so händeln. Dieses Jahr geht das nicht mehr. Dazu sind wir hinten zu dünn besetzt

  • Das is dann der Lohn, wenn man sich drauf verlässt das der einzige Verteidiger mit Oberliga Niveau sich nicht verletzt. Jetzt is die kacke am dampfen, ich denk trotzdem nicht das der Noack reagiert. Wahrscheinlich wird nur bei Kaufbeuren angefragt ob man den Nifosi haben kann

  • Sorry das ist kein Pech sondern nennt sich Eishockey. Ich kann doch nicht hoffen oder davon ausgehen dass sich die ganze Saison lang keiner verletzt…jetzt heisst es Daumen drücken dass die Verletzung nicht allzu gross ist, gute Besserung BB 🙏🏻

  • Ganz üble Nachricht. Bureau-Blais ist eine Klasse für sich. Das tut extrem weh. Erinnere mich an den Ausfall um den Jahreswechsel. Danach kamen wir wochenlang nicht in Tritt

    :wacko:

    Bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft noch enger zusammen steht und durch Geschlossenheit den Ausfall kompensieren kann.

  • Ganz üble Nachricht. Bureau-Blais ist eine Klasse für sich. Das tut extrem weh. Erinnere mich an den Ausfall um den Jahreswechsel. Danach kamen wir wochenlang nicht in Tritt

    :wacko:

    Bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft noch enger zusammen steht und durch Geschlossenheit den Ausfall kompensieren kann.

    Nein kann sie nicht das trau ich mich jetzt einfach zu sagen.....das ist jetzt wie ein Kartenhaus das zusammenbricht

    Jetzt muss man sich definitiv was einfallen lassen.....jetzt muss man kreativ werden....vielleicht könnte man ja auch nur jemanden verpflichten der bereit wäre die Zeit bis BB wieder fit ist zu überbrücken...siehe ein Greiss in Frankfurt als Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (26. September 2024 um 17:25)

  • Das is dann der Lohn, wenn man sich drauf verlässt das der einzige Verteidiger mit Oberliga Niveau sich nicht verletzt. Jetzt is die kacke am dampfen, ich denk trotzdem nicht das der Noack reagiert. Wahrscheinlich wird nur bei Kaufbeuren angefragt ob man den Nifosi haben kann

    Der ist gerade glaub ich mal nicht zu haben.

    Brauchen se selber

  • Nein kann sie nicht das trau ich mich jetzt einfach zu sagen.....das ist jetzt wie ein Kartenhaus das zusammenbricht

    Jetzt muss man sich definitiv was einfallen lassen.....jetzt muss man kreativ werden....vielleicht könnte man ja auch nur jemanden verpflichten der bereit wäre die Zeit bis BB wieder fit ist zu überbrücken...siehe ein Greiss in Frankfurt als Beispiel

    Der Greiss macht das Just For Fun, einen aktiven Spieler wirst da kaum finden der dazu bereit wäre (am besten noch umsonst?).

    Was is mit dem Stiefenhofer ? Warum hat der aufgehört ? Vielleicht könnte man den ja dazu bewegen, zumindest vorübergehend einzuspringen, wobei der sicher nicht der Ersatz wäre, den füssen benötigt als Ersatz für BB