EV Füssen 2024/25

  • Sehr ernüchtern heute. In der Verteidigung fehlt es schon gewaltig.

    Für einen zusätzlichen Verteidiger müsste der Stadionwirt wohl für mehr Umsatzpacht sorgen. Aber vielen ist heute wohl die Schnitzelsemmel für 7€ im Halse stecken geblieben...

  • Sehr ernüchtern heute. In der Verteidigung fehlt es schon gewaltig.

    Für einen zusätzlichen Verteidiger müsste der Stadionwirt wohl für mehr Umsatzpacht sorgen. Aber vielen ist heute wohl die Schnitzelsemmel für 7€ im Halse stecken geblieben...

    Da müssen wir wohl noch viele Schnitzel fressen, damit ein guter Verteidiger noch kommt.

  • Am Freitag 5 zu 3, heut das Ergebnis verdoppelt. Leider falsch herum. Ohne die Paraden vom Bene und Tore vom Bauer tut sich Füssen schwer. Die Stuttgarter waren nicht so stark wie erwartet. Aber clever waren sie.

  • Die Stuttgarter sind dem EVF in allen belangen haushoch überlegen gratuliere zu der Kaderzusammenstellung.

    :beer::beer::beer::beer:


    Die 5 Minuten Strafe im ersten Drittel war ein Knackpunkt , Stuttgart bis dahin kaum im Spiel.

    Unser Überzahl :seestars:Ohne Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (22. September 2024 um 20:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Landjäger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Entscheidend war die 5 min Strafe gegen Straub wo er einfach nur stehen bleibt, die dann dankend angenommen wurde.

    Zur Verteidigung bei den 5 min Unterzahl sag ich lieber nichts..

  • Was macht der Kiosk in Füssen. Jedes Drittel neue Getränkepreise. Vor dem Spiel bekommt man eine Flasche mit o,5 Liter und in der zweiten Drittelpause nur noch einen 0,4 L Becher. Wo gibt es den sowas.
    !!!!!!!!!!!!!!PEINLICH!!!!!!!!!!!!! Einer bekommt Pfand der nächste nicht mehr diese Logik soll bitte jemand mal erklären.

  • Ein Vogelwildes spiel. Knackpunkt waren die 5 Minuten. Völlig unnötig. Dazu kommt, dass wir, wenn wir weiter konsequent im Angriffsdrittel die Stuttgarter gestört hätten, wir immer noch dieses spiel gewinnen hätten können
    Was mich halt wirklich ärgert, ist das 6 Tore im Grunde immer der gleiche Spielzug waren. Rechts oder links ins drittel rein, pass vors Tor, einer wird schon da sein. Hat 6-mal geklappt. Spätestens nach dem 3-mal hätte man es wissen müssen.
    Und der liebe Gott bewahre uns vor einem Ausfall von PBB

  • Was macht der Kiosk in Füssen. Jedes Drittel neue Getränkepreise. Vor dem Spiel bekommt man eine Flasche mit o,5 Liter und in der zweiten Drittelpause nur noch einen 0,4 L Becher. Wo gibt es den sowas.
    !!!!!!!!!!!!!!PEINLICH!!!!!!!!!!!!! Einer bekommt Pfand der nächste nicht mehr diese Logik soll bitte jemand mal erklären.

    Preise und Qualität sind ein Witz!

    Die Bratwurst ....:respekt::!:

  • Ich bin stolz den schwächsten Verteidiger der Liga in der Mannschaft zu haben. Macht mir immer große Freude ihm zuzusehen wie er elegant über das Eis gleitet und dabei meist die Scheibe verliert und aus Respekt gegenüber der Bande einen Kontakt mit ihr meist meidet. !!! DAS IST EISHOCKEY!!!



    Zelenka gefällt mir mit seiner Reihe richtig gut macht Spaß sie spielen zu sehen.

  • Ich bin stolz den schwächsten Verteidiger der Liga in der Mannschaft zu haben. Macht mir immer große Freude ihm zuzusehen wie er elegant über das Eis gleitet und dabei meist die Scheibe verliert und aus Respekt gegenüber der Bande einen Kontakt mit ihr meist meidet. !!! DAS IST EISHOCKEY!!!



    Zelenka gefällt mir mit seiner Reihe richtig gut macht Spaß sie spielen zu sehen.

    Eigentlich hast du die 2 Schlechtesten Verteidiger in einem Team, wobei der andere heute ganz ok war.