EV Füssen 2024/25

  • Naja jetzt warten wir einfach mal ab.....Jogi sagte zwar das finanziell kein Spielraum mehr sei aber vielleicht ergibt sich ja noch was überraschendes mit dem keiner rechnet.....mit einem Slavetinsky hat damals auch keiner gerechnet ;)

    Leider kein gutes Beispiel, denn mit über 300k Schulden nach dieser Saison hätte auch niemand gerechnet. Gerade ein Slaventinsky hat schon richtig Geld gekostet…

    Welche Hoffnung ich habe ist, das z.b. Deubler ab Weihnachten wieder einsteigt.

    Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch noch ein Hauptsponsor an Land gezogen:pfeif:

  • Naja jetzt warten wir einfach mal ab.....Jogi sagte zwar das finanziell kein Spielraum mehr sei aber vielleicht ergibt sich ja noch was überraschendes mit dem keiner rechnet.....mit einem Slavetinsky hat damals auch keiner gerechnet ;)

    Mit dem was dann im Sommer kam hat dann auch keiner gerechnet. Das nicht gerechnet, im wahrsten Sinne des Wortes, war wohl auf mehreren Seiten so.

  • Zum Teil sicherlich oder warum meinst du ist ein Deubler damals aus der Bayernliga aus Erding nach Füssen gekommen? Weil die Luft so gut ist oder Neuschwanstein so schön? Der hatte doch auch keinen Bezug zur Regio. Oder warum spielt ein Zimmer wieder in der Oberliga und nicht in der Bayerliga?

    Edit: Und die jungen Spieler werden sich halt vielleicht noch eher, vermehrt schon im Nachwuchs, nach anderen Standorten mit größerer Perspektive für die Senioren umschauen, bisher gehen diejenigen die DEL2 oder mehr versuchen wollen, dann würden auch die für Oberliga gehen. In Füssen können sie sich akutell nebenher zumindest in der Oberliga probieren und das mit überschaubareren Lebenshaltungskosten die woanders halt dazukommen.

    Weil ihr eben mehr Luft und dazu noch Neuschwanstein habt, da konnte kein Bayernliga Verein und auch wir leider nicht mit halten.;):prost:

  • Welche Hoffnung ich habe ist, das z.b. Deubler ab Weihnachten wieder einsteigt.

    Seine Freundin zieht es beruflich in den Münchner Osten und er zieht mit. Kann mir daher nicht vorstellen das er für euch aufläuft diese Saison, hoffe aber das er im Münchner Osten einen anderen Verein findet;)

  • Sodala,

    dass „Sommer-Loch“ und die „Vor-Saison“ sind beendet, die Mannschaft steht soweit fest.

    Für alle Fans, egal, ob diese „neutral“, „kritische“, „extrem kritisch“ oder „Mainstream“ sind, folgendes: "Der Alte Römer" würde sagen, „lasst die Spiele beginnen“, in diesem Sinne, Alles Gute ans Team:thumbup::thumbup::thumbup:

    Nun wird es an der Zeit, zusammen einen guten Saisons-Start zu schaffen und sich weitere Kritik, ein paar Spiele aufzusparen.

  • Naja jetzt warten wir einfach mal ab.....Jogi sagte zwar das finanziell kein Spielraum mehr sei aber vielleicht ergibt sich ja noch was überraschendes mit dem keiner rechnet.....mit einem Slavetinsky hat damals auch keiner gerechnet ;)

    Vielleicht gefällt es ja einem Steffen Tölzer i

    n Lindau nicht und Jogi kann ihn überzeugen für an guaden leberkässemmel und a halbe Bier nach Füssen zu kommen...:hammer::prost:

    Nein im Ernst....manchmal geht's im Sport ganz schnell und unerwartete Dinge kommen zustande

    Wäre super, aber auch zwingend erforderlich

  • Die Zahl der Sponsoren scheint sich ja weiter zu erhöhen. Spricht ja für die gute Arbeit des Vorstandes. Macht auf alle Fälle Hoffnung, in der Zukunft wieder mehr Möglichkeiten zu haben

  • Die Zahl der Sponsoren scheint sich ja weiter zu erhöhen. Spricht ja für die gute Arbeit des Vorstandes. Macht auf alle Fälle Hoffnung, in der Zukunft wieder mehr Möglichkeiten zu haben

    Jogi macht einen super Job,mir kommt das ehrlich gesagt hier des öfteren ein bisschen zu kurz.....find ich schade....ich glaube er hat einen Plan wo wirklich Struktur dahinter steckt....momentan sind halt.....dank seiner Vorgänger.....noch keine großen Sprünge möglich...jetzt heißt es erstmal Verbindlichkeiten tilgen,und im Rahmen unserer derzeitigen Möglichkeiten zu wirtschaften...und wenn das geschafft ist könnte für uns auch sportlich wieder ein bisschen mehr die sonne aufgehen aber dazu muss man momentan einfach noch Geduld haben.....ich halte große Stücke auf Jogi er ist der richtige.....endlich.....seit jahren mal wieder

  • Man kann Jogi für seine Arbeit gar nicht genug loben. Dazu hat er momentan ein Team, was sich wirklich auf die Hinterbeine stellt, um soviel Sponsoren wie möglich zu gewinnen.

    Die Saison wird sicherlich knüppelhart für uns. Pre play offs sind das, was ich sehe. Dazu muss aber alles klappen. Aber wenn diese Mannschaft das bringt, was die 2020er-Jungs ausgezeichnet hat, nämlich unbändiger Wille, Zusammenhalt, Kampfgeist und Charakter, dann ist vielleicht sogar etwas mehr drinnen. Denn die 4 letztgenanntes Eigenschaften kannst du für kein Geld der Welt der kaufen