EV Füssen 2024/25

  • Die Farbe der Trikots sollte doch wirklich total wurscht sein.

    Mich interessiert da die Leistung. Nach der Vorbereitung kann ich absolut nix sagen, wo man steht. Ein Muster ohne Wert. Aber positiv stimmt mich gerade wenig.

  • Aber mal im Ernst: weiss denn niemand was mit Jerry und den anderen ist? Da macht man sich schon langsam Sorgen 😵‍💫

    Naja, ist heute nicht der perfekte spieltag, wenn einer in füssen heiratet, und 3/4 der Mannschaft mit dem bräutigam befreundet ist, kann es schon mal passieren, dass der ein oder andere fehlt. war überrascht dass so viele spieler heute gespielt haben

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (14. September 2024 um 17:40)

  • Jedes Spiel die Perfekte ausrede parat.


    PS - Warum spielt eigentlich der Sternheimer mit Mitte 20 in der 4 Liga ? Der Spielt ja besser als alle von Füssen

    du hast ja gar keine ahnung, google den sternheimer einfach mal. und warum der da spielt? weniger aufwand als in der DEL und vielleicht mehr geld als beim AEV

    fahr doch in zukunft nach königsbrunn.


    Wie ging das Spiel in Königsbrunn aus?

    4:5 für Füssen

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (14. September 2024 um 17:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • du hast ja gar keine ahnung, google den sternheimer einfach mal. und warum der da spielt? weniger aufwand als in der DEL und vielleicht mehr geld als beim AEV

    fahr doch in zukunft nach königsbrunn.


    4:5 für Füssen

    Ja wohin soll ich denn noch überall Fahrn ?


    Königsbrunn, Schongau, Memmingen, Peiting, Kaufbeuren

  • Ja wohin soll ich denn noch überall Fahrn ?


    Königsbrunn, Schongau, Memmingen, Peiting, Kaufbeuren

    keine ahnung

    ist ja eigentlich egal, für dich ist in füssen eh alles schlecht und die anderen sind so viel besser, also geh doch da hin wo alles besser ist. hauptsache du nervst die füssner nicht mehr.😉

  • Fazit der Vorbereitung:

    Wird ne schwere Saison. Sollte aber keinen von uns überraschen.

    Man(n) sehe sich nur die Prognosen der Fans ohne gelb-schwarze Brille in den einschlägigen Foren an.

    Vorletzter Platz ist da bei vielen das Höchste der Gefühle. Bei den meisten reichts nicht mal dafür.

    Was heisst das jetzt für uns, Saison gar nicht erst bestreiten als Fan oder das Beste draus zu machen und die Mannschaft nach besten Kräften zu unterstützen. Bin für zweiteres.

    Bin mir sicher dass die Jungs auf dem Platz ihr Bestes geben ( im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das meine ich nicht so despektierlich wie es klingt).

    Hoffe einfach dass wir einigermaßen verletzungsfrei bleiben, die Jungen hoffentlich einen Schritt nach vorn machen...... ( da ist schon auch unser Trainer mit in derVerantwortung )

    Dann schaun wir was dabei rauskommt.

    Für mich gilt wie seit 1981 Auf geht's Fiassa :thumbsup:

  • So....dann Pack ich mal mein Fazit der Vorbereitung dazu;)

    Gegen zu erwartende übermächtige Gegner aus RV und KF kein Land gesehen was aber auch so zu erwarten war...

    In Garmisch eine ordentliche Leistung, gegen Peiting war das so klassisches Sommerhockey wo beide Teams nicht in bestbesetzung angetreten sind sodas dieses spiel für mich wenig aussagekräftig war

    Gegen 3 ambitionierte Bayernligisten gewonnen wo ja hier schon die Rede davon war das man mit diesem Kader maximal im Mittelfeld der Bayernliga mitspielen kann....

    Die Achillessehne ist und bleibt einfach die defensive, da kann ich persönlich nicht nachvollziehen warum man da die dritte kontistelle nicht an einen Verteidiger vergeben hat.....wenn BB ausfällt siehts zappenduster aus..Trotzdem hat dieses Team letzte Saison bewiesen trotz Ausfälle von BB und Neudecker das sie absolut Konkurrenzfähig sind und mit Herz und Leidenschaft spielen.....auf geht's Fiassa ich freu mich auf die neue Saison ihr rockt das schon :hammer::prost:

  • Gegen 3 ambitionierte Bayernligisten gewonnen wo ja hier schon die Rede davon war das man mit diesem Kader maximal im Mittelfeld der Bayernliga mitspielen kann....

    Wobei da auch immer erwähnt wurde das man in der Bayernliga nicht diesen Kader haben wird, z.B. mindestens die AL werden eine andere Qualität haben und auch der ein oder andere ambitioniertere deutsche Spieler würde fehlen.

    Alles Kaffeesatzleserei, wir spielen Oberliga mit diesem Kader und zum Glück nicht in der Bayernliga.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (15. September 2024 um 11:28)